Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva, heiße Traumfrau verwöhnt dich bis zum Höhepunkt. Spaß GARANTIERT!

    Ich muss einfach auf den Kopf gefallen sein?

    Diese heiße Traumfrau verwöhnt dich bis zum Höhepunkt.
    Spaß GARANTIERT!

    Wow, 24 Stunden vorab ein Date ausgemacht und mir im Abstand von Stunden immer wieder bestätigen lassen, denn ich konnte mein Glück nicht fassen.
    Per WhatsApp wurden mir die tollsten Sachen versprochen und immer wieder „jay babe“.
    Angekommen und vor der Tür schon Wallungen bekommen, holt einen die Realität so schnell runter, dass man eigentlich nur noch einen Rettungswagen rufen möchte. Ganz schnell umgedreht und ohne die Tür zu schließen weggerannt.
    Leute mehr verarsche geht gar nicht mehr! Was dort haust, ist nicht zu beschreiben und so weit von den Bildern entfernt wie die Erde zum Mond.
    Natürlich ist es nicht die Dame auf den Fotos!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (02.03.2024), Marc777 (02.03.2024), der_Finne (01.03.2024), markus1968 (01.03.2024), die Wachtel (01.03.2024), mr_n1ceguy (29.02.2024), Sura12 (29.02.2024), seeker (29.02.2024), Der Protagonist (29.02.2024)

    #2
    Du bist nicht der Erste, dem die Hoffnung den Verstand weg pustet

    Kommentar


      #3
      Neeeeeeiiiinnnnn und ich bin schon seit Montag spitz wie ein Bock bei diesen Bildern... sieht sie nicht mal ansatzweise so aus??? :-(

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
        Neeeeeeiiiinnnnn und ich bin schon seit Montag spitz wie ein Bock bei diesen Bildern... sieht sie nicht mal ansatzweise so aus??? :-(
        Cisco, so wie ich gerannt bin, erübrigt sich die Frage nach dem Ansatz. Leider findest Du an dieser Adresse lediglich rumänischen Müll.
        Vermutlich kann die dort arbeitende Person nichts dafür, sondern nur der Mercedes Benz fahrende rumänische Müllmann im Hintergrund.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (02.03.2024), die Wachtel (01.03.2024)

          #5
          ....sie wird trotzdem viele Kunden haben, Männer, die bei den meisten SDLs keinen Termin bekommen

          Kommentar


            #6
            Was nutzen dir Kunden, die nachdem sie die Tür geöffnet hat wieder gehen da die Realität scheinbar eine komplett andere ist


            die Wachtel

            Kommentar


              #7
              ....eine bestimmte Klientel bleibt, Issssso

              Kommentar


                #8
                DAS können wir immer wieder hier lesen, wie der Schwanz das Kommando über das Gehirn ergreift.

                Kommentar

                Lädt...
                X