Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katya in Frankfurt *GANZ NEU* und ganz unzuverlässig

    Guten Abend Kollegen,

    gerne hätte ich an dieser Stelle einen Erfahrungsbericht geschrieben, doch leider hat sich die junge Dame als unzuverlässige Dienstleisterin geoutet.

    Habe per Whatsapp die Verfügbarkeit und weiteren Rahmenbedingunge angefragt. Die Antwort kam zügig und das Angebot war ok. Nach einem "ja" auf die Frage der Verfügbarkeit zur angefragten Uhrzeit, habe ich mich dann auf den Weg zur genannten Adresse gemacht. Vor der Tür habe ich dann, ein paar Minuten vor der vereinbarten Zeit, meine Ankunft avisiert. Die Reaktion darauf war gleich Null "0".

    Ich bin dann zurück ins Auto und habe ein wenig nach Alternativen gesucht. Ich hatte von meinem Parkplatz einen guten Blick auf die Haustür. Während ich wartete, kamen in den kommenden 20-30 Minuten mehrere Kollegen (?) aufs Handy starrend zur Haustür und zogen dann wenig später unverrichteter Dinge wieder ab. Ich bin dann auch wieder gefahren.

    Fazit: Finger weg.

    Schönes Wochenende
    gamelan

    #2
    Lustige Geschichte, ich habe Sie gestern unerwartet gefickt 🤣
    Für 12:00 hatte ich in Frankfurt einen Termin bei einer anderen Dame namens Valeria in Frankfurt ausgemacht, als ich da war: keine Reaktion. Da ich inzwischen ein paar Latinas über diesen Weg getroffen habe, wusste ich, dass gerne auch mal länger geschlafen wird. Also bin ich ein paar Sachen erledigen gegangen und habe es gegen 13:00 wieder versucht. Jetzt hat sie geantwortet "lo siento habe verschlafen blabla", sie brauche noch bis 14:00 um fertig zu sein. War ich ok mit, bin ich etwas essen gegangen.

    Um 14:00 war ich wieder da, geöffnet hat mit dann aber nicht die gebuchte Valeria sondern die kleine Schnecke oben namens Katya. Ganz ehrlich, manchmal glaube ich wirklich ein Erbsenhirn zu haben, denn optisch sehen sich die beiden Latinas nur entfernt ähnlich. Die private Wohnung hatte noch ein paar Zimmer und Katya meinte Ihre Freundin ist nebenan. Vermutlich hätte ich einfach nach Valeria fragen müssen, um sie auch zu bekommen, nach 2 Stunden Warterei war ich aber zu spitz und Katya sah nett aus. Also blieb ich.

    Zum Service:
    Fotos sind autentisch, zeigt auch ihr kleines "Arbeitszimmer", sind also erst vor kurzem aufgenommen. Habe 150 für die Stunde gezahlt, ZK ist mit dabei. Die Dame ist sehr jung und versteht genau 0 englisch oder deutsch, mit meinen paar Brocken spanisch konnte ich mich nicht mit ihr unterhalten, aber zumindest für lockere Stimmung sorgen . Vom Alter her kommen die 20 Jahre hin, sie ist etwas unerfahren und hat kein "Drehbuch" für so einen Termin. Sie lässt sich führen, aber hat auch ihren serh eigenen Kopf. Nach 1 Minute reiten konnte Sie nicht mehr und wollte erst mal Pause machen. Das war nicht gespielt, schon eher komisch.

    Positiv:
    - sehr schöner, tiefer BJ
    - Viel Augenkontakt beim Ficken, Zungenküsse muss man einfordern, bekommt sie dann aber auch
    - schöne Brüste mit großen Nippeln
    - 69 / lecken sehr ausgiebig, schmeckte gut, junge Pussys sind einfach was anderes
    - kleiner, gebräunter latina body
    - schöne kleine Füße (wer drauf steht)

    Muss man mögen:
    - Sie ist etwas fülliger, aber nicht zu dick nach meinem Verständnis. Man kann auch sagen, es gibt etwas zum greifen.
    - Wenn Sie keinen Bock / Ausdauer mehr hat, muss man wechseln, auch wenn man nicht will
    - Versteht nix, wer zumindest etwas spanisch spricht kommt aber zurecht
    - Dusche, Getränk etc wird nicht angeboten, zum Wasser holen habe ich Sie nach dem Sex geschickt. Frisch geduscht war ich ja, Sie auch.
    - Zwischendrin habe ich kurz Pause gemacht und Sie massierern lassen - kann Sie natürlich nicht, war aber auch nicht wichtig, dafür gibt es echte Masseusen

    Fazit: insgesamt keine schlechte Erfahrung, Katya war nett und wir hatten Spaß zusammen. Dass ich die erst beste Frau nehme, die mir die Tür öffnet, kann Sie ja nichts dafür ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (15.04.2024), mr_n1ceguy (03.03.2024)
    Lädt...
    X