Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lili Japan Girls (18+)

    Eigentlich wollte ich zu Aiko, die war jedoch in Darmstadt. Das erfuhr ich jedoch erst, als ich schon an der Tür in Eschborn bimmelte. Verdammt, mit der stahlharten Rute kam ich die Treppe nicht mehr hinauf also blieb ich bei Lili. Sie ist klein und kompakt, hat kleine feste Brüste. Sex macht sie nicht, aber nach eigener Aussage kann sie ganz toll blasen. Überredet! 30 Minuten für 100 Euro oder 60 Minuten für 150 Euro? Ich entschied mich für die erste Option. Dann bekam ich zuerst eine Streichelmassage (very slow, wie gewünscht) und hielt es nicht lange aus, bis ich mich umdrehte. Sehr variantenreich näherte sich Lili meinem Kolben, küsste und spielte an ihm, das mir Hören und Sehen verging. Kronjuwelen und Oberschenkel wurden mit einbezogen und sie erledigte alles genau nach Wunsch. Facettenreich wurde ich geblasen und eine Prostatamassage dazu lies mich schwer schnaufen. Es kam, wie es kommen musste :-) Ich wurde anschließend gesäubert, Getränk wurde vorher und nachher angeboten, ebenso eine Dusche und die halbe Stunde hatte 30 Minuten, es kam niemals Hektik auf. Die Konversation dagegen war etwas schwierig - zugegeben, wie auch, mit dem dicken Teil im Mund :-)
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (16.03.2024), T.A.F.K.A.P (13.03.2024), PierreX (11.03.2024), die Wachtel (08.03.2024), hansdampf23 (08.03.2024), mr_n1ceguy (07.03.2024)
Lädt...
X