Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japan in der Mainzer Landstr...

    Hallo Zusammen,
    Gestern war es mal wieder soweit! Auch ohne das der Frühling wirklich einzug gehalten hat, haben mich die Frühlingsgefühle (Hormone) eingeholt. Da ich in Frankfurt unterwegs war und auch noch ca. 2 Stunden Zeit hatte, nahm ich die Gelegenheit war und besuchte die "Japanerinnen" in der Mainzer Landstrasse, da hier schon recht oft sehr gut bedient wurde. https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen
    Sicherlich sind die Bilder der Damen auf der Homepage nicht die Damen welche in der Location werkeln, aber nichts desto trotz hat sich jeder meiner Besuche dort gelohnt. Am Freitag klingelte ich und mir wurde von einer schlanken und auch hübschen Asiatin geöffnet. Sonst lasse ich mir immer alle anwesenden Girls vorstellen, da meist die weniger hübsche öffnet, aber diesmal hat es mich gleich gefesselt. Sie teilte mir in sehr gebrochenem Deutsch die Preise mit (120.- für 1/2h und 150.- für 1h) und ich entschloss mich für die ganze Stunde. Wir hsben uns dann kurz unterhalten, was aber nicht ganz einfach war, den wie bereits erwähnt, ist ihr Deutsch sehr schlecht und Englisch ging es leider auch nicht besser. Was Sie mir mitteilte, war dass Sie aus Japan komme, Geisha ihr Name sei und sie seit ein paar Wochen hier sei. In wie weit das mit Japan stimmt, vermag ich nicht zu beurteilen, ist mir aber auch nicht wirklich wichtig.
    Bevor wir uns auf die Spielwiese begeben haben, habe ich erst noch die Dusche aufgesucht, was auch Sie noch tat.
    Nach ein paar sehr vorsichtigen und sehr zärtlichen Annäherungen sind wir ihrgendwie, ich kann es gar nicht so richtig beschreiben, voll über uns hergefallen. Es ist mir in all den Jahren nur ganz selten passiert dass es so gefunkt hat mit einer Professionellen. Sollte es nicht echt gewesen sein, was ich dises mal nicht glaube, dann war es perfekt gespielt und absolut klasse. Wir haben innige Küsse getauscht, wir hatten wahnsinniges Französisch und gegenseitiges Zungenanal, worauf ich voll abfahre. Auch konnte ich mit dem Finger in Ihren Anus eindringen, woran Sie offensichtlich gefallen hatte. Allerdings musste ich hier sehr vorsichtig vorgehen, da Sie an der Stelle wohl noch Jungfräulich ist. Der Abschluss erfolgte in der Doggi. Leider hatten wir dann aber schon die Stunde etwas überzogen und mussten unser Schäferstündchen beenden. Nachdem ich noch einmal die Dusche aufgesucht hatte, haben wir uns verabschiedet und bin absolut befriedigt von dannen gezogen. Zusammenfassend kann ich sagen, das es ein super Erlebnis war. Leider kann man nicht garantieren dass man in der Lokation immer so klasse Girls trifft, aber "Geisha" , echt klasse. Zur beaseren Findung, Sie ist recht groß für eine Asiatin ca. 1,75m und hat sehr lange glatte schwarze Haare.
    Wenn Ihr Sie besucht, seid nett, denn Sie hat es wirklich verdient.

    Viel Spass

    Gruß 777
    Das Leben genießen.

    #2
    Eine Dame namens Geisha....

    Geisha - blöder "Name"!!
    Aber die Investition scheint sich für Dich ja immerhin gelohnt zu haben - Glückwunsch!

    Die Preisinfo kommt mir allerdings reichlich komisch vor...120 Euro für eine halbe Stunde ist ja wohl weit über dem ortsüblichen Schnitt...wohl klar,daß man da für 30 mehr gleich die Stunde wählt....bist Du sicher,daß Du das richtig verstanden hast??
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Richtig verstanden ?

      Hey,
      zugegeben der Name ist recht einfallslos, event. wird er auch anders geschrieben! Aber mit den Preisen, da bin ich mir recht sicher, diese wurden mir dort aber bereits öfter genannt.

      Gruß 777
      Das Leben genießen.

      Kommentar


        #4
        mein lieber klausi,
        bist du so jung wie dein name vermuten lässt?
        nur das würde es erklären, dass du tatsächlich daran glaubst, dass eine der damen um die es hier geht noch an irgendeiner körperöffnung jungfräulich ist.
        im übrigen wäre es für mich schon ein ausschlusskriterium, dass die damen nicht denen auf den bildern entsprechen.
        aber schön, wenn es dir trotzdem gefallen hat.

        Kommentar


          #5
          @männe,

          ohne der Antwort von Klausi777 vorweggreifen zu wollen,so glaube ich dennoch,daß nicht alle Damen des Gewerbes anal begehbar sind,gerade bei Asiatinnen ist das eher die Ausnahme.Was hat das also mit dem Alter des Verfassers zu tun??
          Was die Fotos angeht,so weiß mittlerweile jeder,der dieses Forum bzgl.Asiatinnen regelmässig liest,daß es sich dabei unter der genannten Adresse ausschließlich um Fake handelt! Wenn das für Dich ein KO-Kriterium ist,akzeptiert...aber warum sollte es das für andere sein,die dort bereits zu ihrer Zufriedenheit bedient wurden? Mir persönlich wäre das Risiko wohl auch zu groß,dort hinzufahren,wenn ich nicht wüßte,wer mich erwartet....
          Andereseits kommt es aber auch oft genug vor,daß zwar die Fotos die Damen zeigen,die dort arbeiten,aber deren Service ist dann unter aller S....dann lieber keine Fotos der Damen oder Fakebilder,aber die Optik und der Service stimmen in der Realität dann!
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            @männe,

            ohne der Antwort von Klausi777 vorweggreifen zu wollen,so glaube ich dennoch,daß nicht alle Damen des Gewerbes anal begehbar sind,gerade bei Asiatinnen ist das eher die Ausnahme.Was hat das also mit dem Alter des Verfassers zu tun??
            Was die Fotos angeht,so weiß mittlerweile jeder,der dieses Forum bzgl.Asiatinnen regelmässig liest,daß es sich dabei unter der genannten Adresse ausschließlich um Fake handelt! Wenn das für Dich ein KO-Kriterium ist,akzeptiert...aber warum sollte es das für andere sein,die dort bereits zu ihrer Zufriedenheit bedient wurden? Mir persönlich wäre das Risiko wohl auch zu groß,dort hinzufahren,wenn ich nicht wüßte,wer mich erwartet....
            Andereseits kommt es aber auch oft genug vor,daß zwar die Fotos die Damen zeigen,die dort arbeiten,aber deren Service ist dann unter aller S....dann lieber keine Fotos der Damen oder Fakebilder,aber die Optik und der Service stimmen in der Realität dann!
            @bangkok-gambler, ich kann dich da nur unterstützen.

            Kommentar


              #7
              Mann o mann

              Soll ich mich nun für meine Ausführungen in meinem Bericht rechtfertigen männe oder möchtest Du mir mitteilen ich solle nicht so gutgläubig duchs (Nacht)-leben laufen ???
              Na ja lassen wir das mal im Raum stehen, es wird uns sicherlich nicht weh tun ;-)
              Zu den Bildern, hier kann ich nur meinen Vorrednern zustimmen: "Lieber falsche Bilder und guter Service als anders rum"

              Prinzipiell möchte ich an dieser Stelle aber auch mal kurz den Sinn des Forums, aus meiner Sicht, darstellen. Für mich ist dies eine Plattform wo ich meine guten und auch schlechten Erfahrungen beriche um uns alle vor schlechten Erlebnissen und vor der gehassten Abzocke zu bewahren und genau dies erwarte ich von allen hier.

              In diesem Sinne, viel Spaß auf der Piste.

              PS. Ich Bin so glaube ich alt genug ;-)

              Gruß 777
              Das Leben genießen.

              Kommentar


                #8
                [QUOTE=Klausi777;126291]Soll ich mich nun für meine Ausführungen in meinem Bericht rechtfertigen männe oder möchtest Du mir mitteilen ich solle nicht so gutgläubig duchs (Nacht)-leben laufen ???

                Letzteres, Klausi

                Kommentar


                  #9
                  Habe dort auch mal vorbeigeschaut. Zum Service von Geisha kann ich nichts sagen, sie ist zwar groß und schlank, aber nicht mehr die Jüngste und mit ziemlich schlechten Zähnen ausgestattet.

                  Statt dessen wählte ich Jasmin, ebenfalls groß und schlank. Obwohl sie einen auf Hobbyhure machte, war ihr Verhalten absolut routiniert und professionell. Lecken bei ihr ging, fingern auch, allerdings blieb sie staubtrocken. Dann blies sie bis zum Abschuß. Hat etwa 15 Minuten gedauert, dann rannte sie unter die Dusche. Es folgte etwa 45 Minuten Massage, wobei sie ihr Oberteil anbehielt und keine Anstalten machte, mich noch einmal zum Kommen zu bringen.

                  Nicht direkt Abzocke oder Flop, aber keinesfalls empfehlenswert. Das absurde Preisgefüge 120/150 stimmt, daher habe ich auch nicht verkürzt.

                  Kommentar


                    #10
                    Würde mich ja schon reizen, aber hab immer Angst das mir da ein paar "Umgebaute" vors Rohr laufen. :confused:

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X