Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Yuki Top & Service Massage
63452 Hanau
0163-0399572
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
NEU!

Sinnliche Asia Blume ist jetzt für Dich da!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Yuki Top & Service Massage

    Die Bilder in der Annonce sind schon älter und Photoshop lässt Grüssen.
    Ihr Gesicht in real ist hübsch, Silokonbrüste gut verpackt, schlank ist sie auch, KF 36 kommt noch hin.
    Aber - die Örtlichkeit ist unter aller Sau! das Treppenhaus eine Katastrophe, 2 weitere ältere Damen sassen im Aufenthaltsraum durch den man durchgeführt wurde, auf dem Bett eine schmutzige, löchrige Wolldecke.
    Nein Danke.

    #2
    AV Yuki in Kelkheim
    Leider habe ich im Vorfeld nicht genau über die Dame gechecked und somit hätte ich mir das Erlebnis ersparen können.

    Kontakt mit der Dame per Whatsapp und Termin ausgemacht.
    Sie hatte mir Ihren Service, Adresse und Wegweisung genau geschildert.
    Angekommen höflich begrüßt worden und ein Wasser angeboten worden.
    Sie nannte nochmal die Preise und ich wählte 30min + Anal. 80430+30AV. Der Hauptgrund warum ich überhaupt hier war, da in letzter Zeit kaum Asiatinnen das Hintertürchen anbieten.
    Hatte mich frisch gemacht und als ich zurück ins Zimmer kam zog sie sich aus.
    Zu meiner Verwunderung war sie sehr skinny. Bilder haben mich dieses nicht vermuten lassen. Und wie der Kollege vorher schon erwähnte Silikonbrüste (B-Cup) die ich nicht leiden kann.
    Egal wollte es durchziehen.
    Sie bot mir eine Massage vorher an die echt lahm gewesen war und dann wollte sie loslegen. Ich bat sie mich vorher erstmal Oral zu befriedigen.
    Ihr blasen war eigentlich ganz gut. Dann wollte sie loslegen und ich bremste sie wieder u sagte ihr, daß ICH sie lecken möchte.
    Sie schien positiv überrascht. Bevor ich untertauchte sah ich daß sie am Handy war. Direkter Abturn!
    Lecken gefiel ihr wurde gut feucht nur dürfte ich sie nicht fingern. Wurde vorher nicht erwähnt. Das Stöhnen hab ich net ernst genommen, weil ich davon ausging das sie evtl am handy rummacht. Dann wollte ich das engere Loch schon mal vorbereiten und sie zuckte zusammen.
    Naja ich dachte schon das wird eng werden in doppelter Hinsicht.
    Ich nahm sie dann in Missio was ok war dann Doggy. Bereite nochmal das engere Loch vor und sie teilte mir mit, daß ich dafur zahlen müsse. Ich sagte ihr, dass ich bereits bezahlt hatte. Sie sagte sie dachte ich hätte für 45min gezahlt und wieß nun auf die Uhr hin, daß nur noch 5min Zeit sind. Ich forderte meine Analspende wenn sie das nicht mehr anbieten würde und sie sagte zu.
    Dann die Sache gefrustet wie n Presslufthammer beendet, auf den Bauch gespritzt u duschen gegangen. Als ich zurück kam hatte sie mir die 30€ wieder zurück gegeben. Ich zog mich wortlos an und ging dann genervt.

    Wiederholungsfaktor = 0

    Ich stehe eigentlich auf keine Hungerhaken der Ausschlag fürs kommen war aber daß sie angegeben hatte, dass sie behaart ist. Gestutzt passt eher aber es macht die Nummer net besser!
    Schade der schlechte Asiatrend hatte sich kurz mal verbessert. Leider geht die Statistikkurve wieder nach unten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (30.03.2024), hansdampf23 (27.03.2024), PierreX (27.03.2024), spezialist77 (26.03.2024)

      #3
      ...ach so Location war ok net der Bringer aber auch kein Loch. Im Bad gab es kleine Handtücher aber keine größeren zum Duschen.
      Dame ist die auf den Fotos aber in Wahrheit etwas skinnier. Silikonbrüste, aber mit schönen Nippeln.
      Behaart aber eher gestutzt oder getrimmt.
      Geschmack ok.
      Aber eigentlich wollte ich ja keine Webung machen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (30.03.2024)

        #4
        Wenn Du eine skinny Lady hattest, war es nochmal eine andere als bei meinem Besuch in Hanau.

        Kommentar

        Lädt...
        X