Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melisa megaheiß
Frankfurter Str. 144
36043 Fulda
0176-68653117
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 


MEGA HEISSE MELISSA HAT DEN BESTEN SERVICE IN DER STADT



Gerne verführt Sie mit ihrem Charme, Liebesfantasien
und probiert auch gerne neue Liebestechniken!


Komm schnell und lass Dich verwöhnen!

ALLES NUR MIT SCHUTZ
BITTE TERMIN VEREINBAREN

Unbekannte Telnr. werden nicht angenommen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melisa megaheiß - Klare Empfehlung

    So es gibt zwar schon einige Berichte aber hier mal ganz aktuell mit eingebundener Anzeige.

    Die liebe Melisa hat noch zwei Anzeigen als Zara und Mistress Mel online.

    Nachdem die Terminvereinbarung problemlos per WhatsApp klappte war ich heute bei ihr. Termin sollte 30 Minuten vorher nochmal bestätigt werden.

    Preise:
    80430
    130460
    ZK 20€ extra.
    ​​Weitere Extras wurden nicht erfragt.

    Ich kann vorne weg sagen, die Bilder werden ihr nicht gerecht. In Natura noch viel besser wie auf den Bilder nach meinem Empfinden. Alter kommt auch hin. Und ihr deutsch ist auch sehr gut.

    Ich wurde sehr freundlich in heißen Dessous empfangen. Und das Eis war spätestens gebrochen nachdem man feststellte, Metal verbindet. Nachdem das Finanzielle geklärt war (80430+20 für ZK) ging es noch kurz ins Bad und dann schon ins Bett.
    Gestartet mit ZK und kleinen Kuscheleinheiten, ging es ans Französisch was sie gut beherrscht. Sie legte sich so das man auch mit der Hand zwischen ihre Beine kam. Dazu sei gesagt Fingern ist tabu was sie auch direkt am Anfang sagte, Kitzler massieren ist jedoch okay.
    Anschließend mit der Zunge revanchiert was sie sichtlich genoss.
    Schließlich wurde das ganze Missio zum Ende gebracht. Auch hier die Haptik sehr gut nach meinem Empfinden.

    Anschließend folgte noch der AST. Von Metalbands über Tattoos war alles dabei. Im Gespräch kam auch raus, dass sie auf einer Kunstschule war und hobbymäßig noch Tattoos sticht. Es lohnt sich also in mehrerer Hinsicht zu ihr zu fahren ;).

    Fazit:
    Eine super sympathische, hüpsche, quirlige (nicht aufgesetzt oder übertrieben) junge Dame mit einem super Service.

    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (12.03.2024), Sura12 (11.03.2024)

    #2
    Fulda liegt übrigens NICHT im Rhein-Main-Gebiet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nylonlover666 (12.03.2024)

      #3
      Zitat von frankie Beitrag anzeigen
      Fulda liegt übrigens NICHT im Rhein-Main-Gebiet.
      Entschuldige dann hab ich mich da auf Tante Google verschaut. Dann möchte ich doch darum bitten den Beitrag entsprechend zu verschieben.

      Kommentar


        #4
        Nach alle den lobpreisungen machte ich mich gestern mal auf den Weg zu ihr. Termin via WhatsApp geben lassen.das lief alles unkompliziert.
        Geparkt an einem Getränkemarkt.ihre Wohnung liegt in einem Privathaus.ihre Wohnung war sauber.
        Sie arbeitet mit mehreren verschiedenen namen.deren unterschied der angebotene Service ist.
        Ich nahm 604150.inklusive ZK.
        Sie ist eindeutig so jung wie ihr angebenes alter.zarte 20 Jahre alt.
        Ein Body wie gemalt.
        Auch ihre Einstellung zu ihrem Beruf passt.selten so ein nettes Mädel getroffen.
        Zum Akt selber .blasen natürlich mit kondom.zk gab es reichlich.auch begrenzt sie sich nicht nur auf ein,zwei stellungen.ihre sprachlichen Kenntnisse sind auch gut.

        Ich kann mich den anderen Empfehlungen nur anschließen.
        Sie ist schon ein highlight.optisch, Serviceorientiert und zwischenmenschlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nylonlover666 (14.04.2024)
        Lädt...
        X