Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Machine Gun "Sophi" in Offenbach - Die schnellste Maus aus Kolumbien

    Guten Abend Kollegen,

    ich habe nach ein wenig Gestöber auf ladies.de meinem Drang nach einer neuen Runde Latina Lotto nachgegeben und einen Slot bei Sophi in Offenbach gebucht (90430 und 150460 wurden genannt). Die Location in einem Hinterhaus, erreichbar über ein Hoftor welches an einer gut übersehbaren offenen Hauptstraßen Kreuzung in Offenbach liegt, ist schon äußerst gewöhnungsbedürftig. Für mein Bauchgefühl etwas zu indiskret gelegen. Aber nun war ich schon mal da.

    Nach meiner Ankunft vor dem Tor schieb ich Sophie, doch just in dem Moment wurde mir von einem grinsenden "Nachbarn" der den Hof verließ geöffnet. Aha! Nach etwas Orientierungsnot in der Dämmerung wies mir ein Lichtschein aus einer geöffneten Tür den Weg zu einem kleinen Hinterhaus. Nach dem Betreten stand ich der leicht bekleideten Sophi gegenüber. Die Bilder bei Ladies sprechen die Wahrheit, What You See Is Wat You Get. Eine Blonde Kolumbine, hübsch anzusehen, Oberweite gemacht, ein BBL optimiert die Rückseite, dazu ein paar Tatoos. Die Maus wirkte sympatisch und ich bin geblieben.

    Zur Aktion:
    Ich lag noch nicht einmal richtig auf der Spielwiese, da legte die Lady schon gewaltig Hand an und ich konnte kaum durchatmen, da war ich schon aufgummiert. Gefühlte zwei Atemzüge später sprang Sophi auf und ritt Rücklings wie der Teufel. Den kreisenden BBL vor Augen musste ich ganz schnell an etwas Schreckliches denken um nicht zu explodieren. Der Boxenstop gelang und Sophi konnte kräftig weiter reiten. Bald bat ich um Positionswechsel. Das ging dann noch eine Weile weiter, doch dann war es um mich geschehen.

    Anziehen, kurze Verabschiedung, Sophi am Handy. Das Hoftor konnte ich dann einem weiteren "Nachbarn" öffnen der gerade um Einlass tippte. Mein Blick auf die Uhr offenbarte das die Aktion keine 15 Minuten gedauert hat.

    Fazit: Kein AST, Kein PST, Kein Bad, das Appartment grenzwertig. Unter diesen Rahmenbedingungen nehme ich es als Erfahrung, eine Wiederholung gibt es für mich so nicht.

    Ergebnis im Latinalotto: Vier Richtige

    Gruss
    Gameln
    Zuletzt geändert von gamelan; 29.03.2024, 10:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keiler111 (24.03.2024), Marc777 (16.03.2024), T.A.F.K.A.P (12.03.2024), PAUL66 (12.03.2024)

    #2
    mit Klick auf „aktuelle Anzeige“ kommt Euch eine kaffeebraune Pamela auf den Screen..

    Kommentar


      #3
      Zitat von Doddy2312 Beitrag anzeigen
      mit Klick auf „aktuelle Anzeige“ kommt Euch eine kaffeebraune Pamela auf den Screen..
      Tja, da hat das Management wohl bei der Anzeigen-Verwaltung einen Foto-Fehler gemacht, der Anzeigen-Text ist jedoch identisch

      Kommentar


        #4
        Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
        Tja, da hat das Management wohl bei der Anzeigen-Verwaltung einen Foto-Fehler gemacht, der Anzeigen-Text ist jedoch identisch
        Guten Abend,

        da hat wohl ein warmer Bettenwechsel stattgefunden.

        Ich unterstelle den Latina Vermarktern seit längerem bewusste Irreführung. Bei mir läuft jeder Latina Besuch unter Lottospiel. Schade eigentlich, da trifft man ab und zu Ladies die anständig Programm machen und die durchaus für weitere Besuche begehrenswert sind.

        Ganz sorgfältig wurde nicht getauscht. Hier finden sich noch Bilder von Sophi:
        https://www.jungeladies.de/Sex-Anzei...-12097188.html

        Gruss
        gamelan

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (13.03.2024), mr_n1ceguy (13.03.2024)

          #5
          Sophi ist aktuell mit einer neuen Anzeige online. Vielleicht lässt sie sich wieder richtig Einbinden.
          0163-6200680
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sophi-12112325

          Kommentar

          Lädt...
          X