Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola SWISS
60313 Frankfurt Main
0157-31295747
  • 24 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
NEU!

Hier erwartet Dich eine bildhübsche Versuchung...
sie will Dich verwöhnen und liebt es, von dir verwöhnt
zu werden. Nutze Deine Chance und lerne sie kennen.
Sie ist nur für kurze Zeit vor Ort.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola SWISS in Frankfurt am Main

    Lola SWISS // 0157-31295747

    Positiver Bericht zu Lola von mir:
    Ich hatte vor einigen Wochen die Freude sie in Frankfurt (sehr zentral) zu besuchen.

    Die Bilder sind sehr professionell und bilden die Realität nicht 1-zu-1 ab, es ist ein üblicher Realitätsabschlag vorzunehmen.
    Was einen aber in der Tat erwartet, ist eine junge Dame mit weiblichen Kurven (nicht skinny, aber nichts zuviel) mit schönen gemachten Brüsten. Vom Dialekt her würde ich definitiv Schweizerin sagen; ich hatte vor meinem Besuch ernsthafte Zweifel an der Herkunftsangabe, nehme sie ihr aber jetzt zu 100% ab. Kontakt auf Deutsch dementsprechend möglich.

    Gebucht hatte ich 604200 und war am Ende voll befriedigt: Der BJ war der pornöseste, den ich persönlich je erlebt habe: nass, tief, auch die Eier wurden mitgenommen. Definitiv mein Highlight dieses Besuchs! Beim Verkehr bekommt man zwar vorneweg die Bitte, es nicht zu arg zu treiben, aber letztlich hat Lola in allen Stellungen (Missionar und Doggy) voll dagegen gehalten und es gab keinerlei Beschwerden, auch nicht bei starken Stößen. Sie ist eher eng gebaut, aber ihr Beckenboden ist ziemlich trainiert und damit kann sie einen geradezu "festhalten", was sie nach beiden Runden auch jeweils gemacht hat. Sie schien beim Sex selber auch Gefallen daran zu haben, auch das fand ich positiv.

    Zwischendrin angenehmer Schnack und Massage, die für mich in Ordnung war (eben nicht professionell).

    Alles in allem: Preislich am oberen Ende dessen, was ich in FFM als üblich empfinde, aber letztlich für mich das Geld wert. Krasser BJ, nette Dame.

    Möglichkeit zum Duschen war gegeben, Wasser zum Trinken gab es auch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (Heute), T.A.F.K.A.P (15.03.2024), der_Finne (14.03.2024), mr_n1ceguy (13.03.2024), Eric_ffm (13.03.2024)

    #2
    200 ohne ZK nehme ich an?
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      Lola ist gute 30 Jahre alt und schon einige Jahre mit wechselnden Namen (Lola, Lilly, Rosa etc) im Geschäft, sie ist vornehmlich in Süddeutschland und der Schweiz rund um den Bodensee bis hin nach Zürich unterwegs.
      Sie ist entweder aus Serbien oder Kroatien, das kann ich nicht mehr sicher sagen. Aber ganz sicher nicht aus der Schweiz,

      Und die Masche mit der Schweizer Herkunft zieht sich auch schon eine ganze Weile durch, allerdings nur in Deutschland. In der Schweiz nähme ihr die Nummer natürlich keiner ab, Sie möchte offensichtlich mit dieser fiktiven Herkunft suggerieren, dass sie etwas wertvolles, edles, begehrenswertes ist.

      Sozusagen eine Art Jura, Rolex, IWC, USM… unter den Huren.
      Ich besuchte sie vor circa 2 Jahren in Winterthur. Ich war alleine, auf Geschäftsreise, im Hotel, rattig, mir war langweilig. Schlechte Mischung…😂

      Zum Tarif kann ich nichts mehr sagen, es muss sich aber im Rahmen bewegt haben, sonst hätte ich das Treffen mit Sicherheit in schlechterer Erinnerung. An die Aktion selbst habe ich noch die Erinnerung, dass es sehr, sehr durchschnittlich war,
      Ihr hübsches Gesicht und ihre gemachten Hupen haben die Servicemängel in Verbindung mit meiner Rattigkeit an diesem Abend so halbwegs überdeckt.

      Berichte zu ihr habe ich erstaunlicherweise bislang noch keine gelesen. Und das, obwohl sie schon wirklich lange im Geschäft ist,








      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (20.04.2024), T.A.F.K.A.P (15.03.2024), der_Finne (14.03.2024), mr_n1ceguy (13.03.2024), Blondinenfan (13.03.2024)
      Lädt...
      X