Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cindy top Massage
63150 Heusenstamm
0152-15899426
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
  • FAp 
  • Mast. 
GANZ NEU IN DER STADT!



Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy top Massage

    Ich war heute bei Cindy, und möchte euch gerne davon berichten.
    Ich hatte heute morgen mächtig Lust, aber nur ein kleines Zeitfenster um diese Lust zu stillen. Kurz die Ladies in der Umgebung gecheckt und gleich bei Cindy hängen geblieben. Da es schon positive Berichte über sie gibt war die Entscheidung schnell gefallen. Ich hab sie über What’s App kontaktiert und einen Termin mit ihr vereinbart. Sie gastiert in Heusenstamm im Industriegebiet wo ich pünktlich aufschlug.

    Sie öffnete mir in sexy Dessous die Tür und begrüsste mich mit einem Kuss Ich war froh zu sehen, das sie vom Gesicht her genau bzw sogar noch etwas schöner als auf den Bildern bei Ladie aussah. Nur Ihre Brüste sind in echt um einiges kleiner als auf den Bildern. Ihr Alter schätze ich auf ca. 30 Jahre
    Ich wählte die 30 Minuten Variante für 80€ mit einem extra für 20€
    Da ich gerade harte 10 Arbeitsstunden hinter mir hatte, wollte ich mich nur von Ihren schönen Lippen bis zum Ende verwöhnen lassen.
    Nach der Dusche, in einem sehr sauberen Bad, erwartete sie mich mit ihrem bezaubernden Lächeln in Ihrem Zimmer

    Nachdem sie sich auch von Ihrer Kleidung entledigte, begang sie stehend vor dem Bett Ihen Körper an meinen zu reiben und sehr leidenschaftliche Küsse zu verteilen. Ihre Küsse sind wirklich 0 gekünzelt oder maschinell, sondern sehr leidenschaftlich. So knutschten wir wild vor dem Bett, Dabei durfte ich sie schön mit meinen Fingern scharf machen. Auch Ihre Hand brachte mein bestes Stück gefühlvoll auf Größe.
    Sie bat mich dann aufs Bett und fing mit dem blasen an. Es war ein wirklicher toller Blowjob, in dem sie die Eier immer wieder mit einbezog, vom Anfang bis zum Ende. Sie unterbrach den BJ nur mehrere male kurz um zwischenrein wieder ein bisschen rum zu knutschen.

    Alles in allem war es ein sehr gelungenes Date mit GF6 Feeling

    Wiederholungsgefahr definitv bei 100%

    Sie gastiert allerdings, laut Ihrer Aussage, nur noch bis morgen in Heusenstamm
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (16.03.2024), rattakresch (15.03.2024), imported_mrutt (15.03.2024), mr_n1ceguy (15.03.2024)
Lädt...
X