Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nadine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadine

    Habe Nadine heute im Gallus besucht. Lernte dann auch gleich, dass Freitags dort Wochenmarkt ist. Das Angebot vom obligatorischen Weinstand ein Glas Sekt mitzubringen wurde freundlich abgelehnt.
    Kontakt über Telefon und WhatsApp waren problemlos. Sie hat eine angenehme Stimme. Das ist schon mal ein guter Anfang.

    Im dritten Stock des Hotels angekommen und nach Klopfen an der zuvor mitgeteilten Zimmertür öffnete mir Nadine in einem ouvert Onepiece.

    Zu meiner Erleichterung entsprach Ihr Aussehen dem auf den Fotos.
    sie ist schlank und hat dank chirurgischer Hilfe eine schöne Oberweite. Auch wenn diese dann fester ist, als zuvor.
    Wir sind uns schnell näher gekommen. Zungenküsse (30 Euro) wurden in den 30 Minuten (100 Euro) freigiebig gegeben.
    Mir hat es gefallen. Sie hat eine schöne Haut. Ist wohl proportioniert und wohlschmeckend - dort wo es für mich wichtig war.
    Für Personen, die Raucher nicht mögen, ist Nadine vielleicht nicht die beste Wahl. Für mich hat es gepasst (selber Nichtraucher).

    Zimmer und Dusche waren zweckmäßig und in gutem Zustand. Werde, falls sie nicht nach Köln zurückkehrt, sicherlich nochmals vorbeischauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (20.03.2024), mr_n1ceguy (15.03.2024), bogeyplayer (15.03.2024)

    #2
    Alter, Konfektionsgröße, Gewicht jeweils plus circa 15 %? Korrekt?

    Kommentar


      #3
      🤔😃 Waage und Schiebleere hatte nicht dabei. Glaube aber, dass die Konfektionsgröße derjenigen in der Anzeige entspricht. Alter liegt knapp über der Anzeige bei 42. Für mich alles im Bereich der Rundungsabweichungen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mr_n1ceguy (15.03.2024)
      Lädt...
      X