Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kiki

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiki
65451 Kelsterbach
0152-17582118
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 159 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Kiki- nur mit Termin

NEU in der Stadt !

Heiße, temperamentvolle
Liebesfee mit langen dunklen Haaren,

schlanken Figur und den prallen Brüsten.

Ein Genuss der Extraklasse - Hammer Service,
den sie Dir bietet. Was genau das
ist verrät sie Dir persönlich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiki


    Wollte es mal für euch testen und war bei Kiki.

    Per WhatsApp kontaktiert und recht zügig eine Antwort bekommen mit Preisliste und Speisekarte.
    80430
    100445
    150460

    Wollte erstmal einen Quikie, der kostet 50.
    Hingefahren, eine Pension im Gewerbegebiet, dummerweise Stand ich am Haupteingang, es ist aber der Nebeneingang. Das war mein Fehler.

    Kiki ließ mich rein, sie hat absolut nichts mit der Dame auf den Fotos in der Anzeige zu tun. Sie ist größer, ca. 1,70 und hat die Kf 36/38 mit leichtem Bauchansatz.

    Da ich sie aber in dem Top und dem Minirock ganz sexy aussah, bin ich geblieben. Kommt aus China, eine Verständigung ist selbst in englisch kaum möglich.

    Geld übergeben, sollte mich ausziehen und sie ist ins Vorzimmer gegangen. Dachte jetzt kommt so eine alte Schachtel und ich werde schön verarscht, aber dem war nicht so, sie kam zurück.

    Dusche und Getränk wurden nicht angeboten, Reinigung erfolgte mit Feuchttüchern.
    Es folgte ein durchschnittlicher BJ und dann hab ich in Missio eingelocht und abgespritzt. Da ich ziemlich Druck hatte, war es schnell vorbei, so dass ich wenig zur Performance sagen kann. Hatte aber nie den Eindruck sie würde rumzicken.

    Sauber machen, angezogen und das Haus verlassen.

    Fazit : Wer eine zierliche Asiaten erwartet ist bei ihr falsch, aber wer auf größere und etwas besser gebaute Damen steht, kann es ja mal versuchen.

    Für mich war es wie eine Nummer im Bahnhofsviertel, für nen Fuffi das kommende Wochenende eingebummst

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (23.03.2024), hansdampf23 (15.03.2024)

    #2
    Was ich vergessen habe: Alter dürfte so bei 25 bis 30 liegen. Schwer zu schätzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X