Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bezaubernde Elea**
60313 Frankfurt am Main
0152-31658430
  • 25 Jahre 
  • 70F 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
BRANDNEU !

Hey, mein Lieber, ich heisse Elea, bin mitte 20, und deutsch.
Bei mir kannst Du Dich fallen lassen, ich liebe es, einem Mann mit meinen weiblichen Reizen, den Verstand zu rauben.
Ich stehe auf Männer die gepflegt sind, respektvoll und diskret.
Dasselbe bekommst du auch von mir.

Du wirst meinen schönen Körper, meine seidige Haut, meine wunderschönen Augen und meine feminine Ausstrahlung genießen.

PS: Ich antworte nur Männern / Gentelmans die es auch ernst meinen und mich respektvoll anschreiben oder auch anrufen. Mir ist die Kommunikation sehr wichtig also bitte in vollen Sätzen mit mir reden. Wenn du ein Termin vereinbaren möchtest wäre es am besten schon das du ein Tag vorher dich meldest daher ich mich auch richtig einplanen muss! Vielen Dank :)

Ich freue mich auf dich !
Deine Elea.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bezaubernde Elea** = Atemberaubend

    Gude,

    War Sonntag bei Elea.

    Schon die Kommunikation mit ihr hat mich optimistisch gemacht, dass es ein tolles Date werden kann.

    Angekommen in Oberrad war das Gebäude in einem kleinem Hinterhof zu finden.
    Dann öffnete ein wunderschönes Gemälde die Tür. 😍Auf den Bildern ist schon zu erahnen, dass sie wunderschön ist , aber was ich da sah , da blieb mir fast die Spucke weg. 😲😲😲

    Das Ambiente war sehr Sauber.
    Kleines sauberes Bad , Zimmer war schön warm.
    Dann haben wir das Finanzielle geregelt
    ( für 1 Stunde hat sie 150 € genommen) .
    Jetzt ging es ab auf die Spielwiese .
    Da muss und will ich mich nicht weiter zu äußern , nur soviel: es war einfach super. Wir haben wunderbar harmoniert miteinander. Ich musste danach erstmal in ein Beatmungszelt 🙃😅😅

    Fazit: Es wird mehrere Wiederholungen geben. Ich bin immer noch geflasht .
    Zuletzt geändert von Bifi16; 15.03.2024, 20:49. Grund: Musste was verändern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.03.2024), der_Finne (16.03.2024), Takeit (15.03.2024), Stachelbaer (15.03.2024), rattakresch (15.03.2024), Ostfriese (15.03.2024)

    #2
    Hallo,

    hat die bezaubebezaubernde Elea natur Busen?

    MfG
    Bruce

    Kommentar


      #3
      Zitat von Juergen3333 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      hat die bezaubebezaubernde Elea natur Busen?

      MfG
      Bruce
      Nein, hat sie nicht. Und F Körbchen ist es natürlich auch nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

        Nein, hat sie nicht. Und F Körbchen ist es natürlich auch nicht.



        Hallo,
        elea hier ich wollte mich mal zu deiner Aussage äußern weil ich diese Aussage mit dem das ich keine naturbrüste hätte überhaupt gar nicht einstimme ich denke und weiß auch das du gar nicht bei mir warst..
        weil wenn du bei mir gewesen wärst, würdest du als Mann denke ich keine falsche Aussage machen….

        ich kann hier nur mit meinem besten Selbstbewusstsein sagen das ich wunderschöne naturbrüste habe Größe (e-f) und auch wunderschöne Kurven habe und dazu auch noch meine seidige Haut….

        ich werde auch immer öfters auf meinen schönen Körper angesprochen und gefragt wie ich mir das halte ich achte sehr auf meinen Körper dazu gehört das ich jeden Tag Sport mache + Yoga und natürlich auf meine Ernährung sehr achte…

        Auf meinem Profil kannst du auch ein Video sehen da ist es deutlich erkennbar das meine Brüste von Natur aus so schön sind.. :)

        ich weiß ja nicht bei wem du warst das du das so formuliert hast aber da warst du bei der falschen Elea.


        aber egal ich bin dir nicht böse, verstehe dich es ist Samstag, Wochenende und schlechtes Wetter du sitzt anscheinend alleine zuhause und kommentierst hier um dich herum:) wünsche dir trotzdem noch ein schönes Wochenende liebe Grüße ELEA

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (30.03.2024), Ron4u (17.03.2024), VT65 (17.03.2024), Therealhanni (17.03.2024), frankie (17.03.2024), 64711 (17.03.2024), Stecher1 (16.03.2024), Eric_ffm (16.03.2024), incubus (16.03.2024)

          #5
          Ich finde den Text von Bifi inhaltslos. Er liest sich wie eine Werbeanzeige. Das Gesicht von Elea ist verpixelt. In ihrer Annonce steht nichts von ZK. Kann ich verstehen. Ich würde auch nicht jede Frau küssen wollen. In ihrer Anzeige steht, sie steht auf Männer die diskret sind. Was auch immer das heißen soll. Nun, diskret war Bifi ja hier.
          O.k., wenn man schreiben würde erst blasen dann Sex, wäre auch banal. Aber hier geht es ja auch um Inhalte. Nicht nur um äußere Umstände wie warm und sauberes Bad. Das sind schöne Umstände. Aber was war denn an dem Treffen so toll, dass er jetzt schon weiß, daß er mehrmals wieder hingeht?

          Kommentar


            #6
            So nem Neuling muss mal die Meinung gesagt werden. Immer feste druff!!
            Nur so „verbessern“ wir die Qualität des Forums.
            Denk bitte mal darüber nach, 07!
            Woher der Player das weiß, was er da schreibt, wäre auch nicht unspannend

            Kommentar


              #7
              Zitat von frankie Beitrag anzeigen
              :
              Woher der Player das weiß, was er da schreibt, wäre auch nicht unspannend
              “Der“ weiß das, weil er sie schon besucht hat und Naturbrüste von Silikontitten unterscheiden kann. Zusätzlich kann „er“ Körbchengrößen einschätzen. Die SDL selbst ist ja schon zurückgerudert, ich kann versichern, dass es D ist. Aber auch nicht mehr. Ist letztlich aber auch egal. Ich wollte weiter oben lediglich eine Frage eines Users wahrheitsgemäß beantworten, bevor die Dame meinte, die allgemeine Beschaffenheit ihrer Brüste zurechtrücken zu müssen.

              Glaubt wem ihr wollt, geht hin, besucht sie und macht eure Erfahrungen, gerne auch in Bezug auf das von ihr angegebene Alter. Ich habe meine gemacht.

              Ach ja, eine kleine Anmerkung in eigener Sache noch für Herrn Stecher: bei einem Verhältnis von Beiträgen zu Dankeschön von annähernd 1:1 können meine Beiträge nicht so fürchterlich unglaubwürdig und dämlich sein, oder? Auf die Quote kommt nicht jeder Stecher hier…

              Kommentar


                #8
                Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

                “Der“ weiß das, weil er sie schon besucht hat und Naturbrüste von Silikontitten unterscheiden kann. Zusätzlich kann „er“ Körbchengrößen einschätzen. Die SDL selbst ist ja schon zurückgerudert, ich kann versichern, dass es D ist. Aber auch nicht mehr. Ist letztlich aber auch egal. Ich wollte weiter oben lediglich eine Frage eines Users wahrheitsgemäß beantworten, bevor die Dame meinte, die allgemeine Beschaffenheit ihrer Brüste zurechtrücken zu müssen.

                Glaubt wem ihr wollt, geht hin, besucht sie und macht eure Erfahrungen, gerne auch in Bezug auf das von ihr angegebene Alter. Ich habe meine gemacht.

                Ach ja, eine kleine Anmerkung in eigener Sache noch für Herrn Stecher: bei einem Verhältnis von Beiträgen zu Dankeschön von annähernd 1:1 können meine Beiträge nicht so fürchterlich unglaubwürdig und dämlich sein, oder? Auf die Quote kommt nicht jeder Stecher hier…

                lieber PLAYER hast du wirklich so viel Zeit das du zu allem eine Antwort hast ? Und zu allem ein Kommentar abgeben kannst… Ich bin mir zu 100% sicher das du nicht bei mir warst ich werde hier auch nicht mehr auf dich eingehen und dich ernst nehmen suche dir mal neue Hobbys anstatt du im Forum 24std online bist du bist schon so eine verlorene Seele


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Eric07 Beitrag anzeigen
                  Ich finde den Text von Bifi inhaltslos. Er liest sich wie eine Werbeanzeige. Das Gesicht von Elea ist verpixelt. In ihrer Annonce steht nichts von ZK. Kann ich verstehen. Ich würde auch nicht jede Frau küssen wollen. In ihrer Anzeige steht, sie steht auf Männer die diskret sind. Was auch immer das heißen soll. Nun, diskret war Bifi ja hier.
                  O.k., wenn man schreiben würde erst blasen dann Sex, wäre auch banal. Aber hier geht es ja auch um Inhalte. Nicht nur um äußere Umstände wie warm und sauberes Bad. Das sind schöne Umstände. Aber was war denn an dem Treffen so toll, dass er jetzt schon weiß, daß er mehrmals wieder hingeht?

                  hey eric,
                  natürlich ist mein Gesicht verpixelt daher ich auch ein privates Leben habe das ist ja selbstverständlich..

                  ja, ich stehe auf Männer die diskret und respektvoll sind damit meine ich egal was ich beruflich mache hat mich keiner respektlos anzuschreiben oder auch anzurufen. Diese Art von respektlosen nachrichten oder auch Anrufen kriegen nämlich keine Antwort von mir. Ich gebe vielen Wert darauf das die Person mit mir in vollen Sätzen spricht. Leider weißt du echt nicht was es für Männer gibt und schon allein ein sehr respektloses Verhalten haben deswegen steht das auf meinem Profil drinnen. Daher ich meinen Gästen auch ein sehr schönes Ambiente mache damit sie sich auch wohl fühlen erwarte ich das selbe auch von meinem gegenüber weil dan harmoniert einfach alles perfekt :)

                  vielleicht wollte bifi es einfach geheim halten daher es ihm sehr gefallen hat das ist ja auch zu verstehen…

                  danke nochmal an bifi ich bin hier ganz neu das war mein erster thread und der hat echt viel ausgelöst habe nicht so viel erwartet. Jetzt bin ich erst mal für eine Woche weg und wünsche allen einen schönen Start in die Woche bleibt gesund :)
                  Zuletzt geändert von eleaffm; 18.03.2024, 13:23. Grund: Namens änderung

                  Kommentar


                    #10
                    Mod-Info:
                    Ich habe hier mal großflächig aufgeräumt.
                    Aber jetzt sollte es nur noch um die Dame gehen und nicht um eure persönlichen Befindlichkeiten.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hammelrase (20.03.2024), SchlechterSohn (19.03.2024)
                    Lädt...
                    X