Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleo Castro - Kann ich wärmstens empfehlen

    Guten Abend

    Heute habe ich Cleo besucht und das war's Wert.

    ​​​​​Terminvereinbarung verlief problemlos über WhatsApp in englischer Sprache. Telefonisch konnte ich sie nicht erreichen.

    Zur Kommunikation:
    Sie spricht ein wenig Englisch, redet aber auch wirklich sehr leise. Musste manchmal nachfragen, was sie denn eigentlich gesagt hat, da ich es einfach akustisch nicht verstanden habe. Sie klingt schon fast heiser. Aber es war okay. Letztendlich haben wir uns dann doch meistens verstanden.

    Service und Preise ( hier von ihr per WhatsApp erhalten und von mir leicht angepasst zum besseren Verständnis):
    (...) in a period of one hour I charge 250 complete oral and vaginal and anal with condom, I also do a very relaxing massage, in a period of half an hour I do 150 also everything included let me know 30 minutes in advance (...)
    Ich habe mich für für die 30min entschieden. Dabei waren Gf6, Zungenküsse, Analverkehr im Doggy, BJ und Franz. bei ihr.

    Ihr Appartement liegt in der Nähe vom S-Bahnhof Mühlberg und liegt auch eher abgelegen. Die Wohnung ist schön sauber. Ich habe mich wohl gefühlt.

    Sie scheint die Person auf den Bildern zu sein. In der Realität wirkt sie allerdings etwas zierlicher. Oberweite würde ich auf C - D vergrößert schätzen. Sie treibt regelmäßig Sport, was man ihr auch ansieht. Optisch auf jeden Fall eine Augenweide. Sie ist eine 10/10

    Und auch ihr Charakter ist super. Cleo war sehr nett und gastfreundlich zu mir. Überhaupt nicht distanziert und kalt, sondern temperamentvoll und nahbar. Sie ist nicht arrogant, sondern sehr bodenständig, und scheut sich auch nicht davor, Komplimente zu machen. Man merkt, dass Sie möchte, dass es einem gut geht. Also eine wirklich sehr sympathische Person. Getränk wurde auch angeboten.

    Wir legten uns aufs Bett und machten erstmal rum - Zungenküsse, Streicheleinheiten und so.
    Ihre Zungenküsse sind wirklich höchstintensiv. Sie ist sehr wild mit der Zunge im positiven Sinn. Hatte bisher, glaube ich, noch nie so intensive Zungenküsse erlebt. Also war schon bemerkenswert, zumal sie die Zungenküsse selbst einforderte. Wer auf Zungenküsse steht, sollte um Cleo keinen Bogen machen. Sie ist übrigens nur noch heute und morgen hier.
    Nach dem Vorspiel konnte ich ihre Muschi lecken. Ihre Muschi ist gepflegt, schmeckt und riecht neutral. Überhaupt riecht sie an sich auch wirklich gut. Sie hat meinen Kopf mit ihren Schenkeln zugedrückt, sodass ich das Stöhnen teilweise nicht wahrnehmen konnte. Das, was ich wahrnehmen konnte, klang aber glaubwürdig bzw. ungekünstelt. Ihre Reaktionen gefielen mir. Für mich war das Lecken ein Highlight.
    Danach war sie an der Reihe mit einem BJ. Fand ich auch gut. Kein Zahneinsatz und kaum Handeinsatz. Hat mir gefallen.
    Nach dem BJ gingen wir zum Analverkehr über und das war echt der Hammer. Konnte mein Stoßtempo schön anheben und sie hielt gut dagegen. Über den Anblick brauchen wir nicht reden. War atemberaubend.Also Analverkehr war hier das zweite Highlight.
    Zum Abschluss gab es noch einen angenehmen BJ.

    Fazit:
    Ich kann euch allen nur ans Herz legen, sie zu besuchen. Es gab hier wirklich keinen wesentlichen Kritikpunkt. Alles war mega.
    Cleo ist einfach eine attraktive Frau mit einer wunderbaren Persönlichkeit.

    Macht's gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (16.03.2024), mr_n1ceguy (16.03.2024)

    #2
    Kann ich so komplett bestätigen.
    Habe auch den Text bekommen und bin für eine Stunde bei Ihr geblieben. Die 250€ waren es allemal wert. Das rumgeknutsche fand ich auch super und habe ich so auch noch nie erlebt. Eine wunderschöne Frau.
    Die Bilder werden ihr auch meiner Meinung nach nicht gerecht. Wesentlich trainierter und auch das Gesicht fand ich in real hübscher. Das Bild im Brasilien Trikot kommt nah an die Realität ran. Sie hat mich auch abgeritten als gäbe es kein Morgen mehr. Der Anblick von hinten hat mich auch in die Knie gezwungen.

    Ich bin froh, dass ich den Bericht von Dir hier gelesen hab. Ich hatte meine Hochzeitsnacht und ihr Geruch ging mir nicht aus der Nase, da hätte ich mich fast zu allem hinreißen lassen.

    schönen Sonntag


    Kommentar


      #3
      Hi.
      Ich möchte keinem zu nahe treten, aber ist keinem von euch aufgefallen das die besagte Dame mal ein Mann war ?

      Sieht ja alles super aus aber sind euch die anzeichen nicht aufgefallen.

      Leise sprechen , schenkel zusammenpressen damit man ihre pussy sich nicht richtig angucken kann.

      Kommentar


        #4
        Zitat von klausMaus89 Beitrag anzeigen

        Leise sprechen , schenkel zusammenpressen damit man ihre pussy sich nicht richtig angucken kann.
        Wahnsinn, du solltest als Biologe arbeiten!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          doppelkorn (21.03.2024)

          #5
          Ich war selber Vorort und habe mittendrin abgebrochen. Ich kann nachvollziehen das man es nicht merkt. Optik ist Er/Sie/Es wirklich eine 10/10 aber trotzdem vergeht mir beim Gedanken das es mal ein Mann war einfach die Lust. Wenn man cleo von vorne ficken möchte hält sie sich ihre muschi die ganze Zeit zu, sodass man zwar eindringen kann aber nichts sieht.
          Also jeder kann Cleo selber besuchen und sich ein Bild machen. Ich bin mir zu 1000% sicher das Cleo früher mal ein Mann war.

          Kommentar


            #6
            Zitat von klausMaus89 Beitrag anzeigen
            Hi.
            Ich möchte keinem zu nahe treten, aber ist keinem von euch aufgefallen das die besagte Dame mal ein Mann war ?
            Ist mir nicht aufgefallen und glaube ich irgendwie nicht.
            Habe vor ihr mit 3 Umgebauten zu tun gehabt und da kam bei mir immer während des Dates der Gedanke auf, dass es sich hier um eine Umgebaute handeln könnte. Der Gedanke wurde dann durch Recherche nach dem Date auch fast immer bestätigt.
            Bei Cleo kam der Gedanke während des Dates in keinster Weise auf.

            Zitat von klausMaus89 Beitrag anzeigen
            Leise sprechen , schenkel zusammenpressen damit man ihre pussy sich nicht richtig angucken kann.
            Bin mir nicht sicher, ob das ausreichend Gründe sind, um diesen Schluss zu ziehen.
            Insbesondere dein Vorwurf, "damit man ihre Pussy sich nicht richtig angucken kann", halte ich für gewagt.
            Und zu dem leise sprechen...
            Also, eine Arbeitskollegin von mir spricht auch leise, sodass man mal was akustisch nicht versteht. Ist sie jetzt ein Mann?
            Kann ja verschiedene Gründe geben, leise zu sprechen.

            Ich wäre bei solchen Behauptungen lieber vorsichtig.

            Mal sehen. Vielleicht schreiben ja weitere Besucher was dazu.
            Zuletzt geändert von Marc777; 21.03.2024, 16:31.

            Kommentar


              #7
              Die Indizien mit denen Du das begründest finde ich auch eher schwierig. Ich hab ehrlich gesagt keinerlei männliche züge in Erinnerung. Von hinten hatte Sie Ihre Hand auch ständig an der Pussy. Ich habe es als Kondomkontrolle abgetan, die ich aber unauffällig und nicht störend fand. Ansonsten fand ich Körperpartien an denen ich sowas fest machen würde, wie Hände, Füße, Schultern und Bauch weiblich und zierlich.

              Einziger Grund meinerseits wäre nur: „zu schön um wahr zu sein“

              Wenn klausMaus89 recht hat, dann wurde es so gut gemacht, dass ich es fast schon respektiere…, aber um es zu glauben bräuchte ich mehr Beweise.

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,
                Ich möchte nun auch meine Erfahrung mit Cleo Castro mit euch teilen. Ich traf sie bereits am 18. Februar 24 in Leipzig in einer Art Appartement. Sie ist noch hübscher als auf den Fotos und war mir direkt äußerst sympathisch. Die Kommunikation verlief etwas holprig auf Englisch, mit Portugiesisch ist man wahrscheinlich besser dran. Ich habe die 250 Euro für eine Stunde übergeben und wir begannen mit intensiven Zungenküssen. Ab dem Moment war ich mir schon sicher, dass ich in der kommenden Stunde nicht enttäuscht werde. Ich leckte ihr von hinten das Arschloch, woraufhin sie mein Kopf hielt und ihren Hintern entgegen streckte. Nach einer Weile wechselten wir und ich war an der Reihe. So tief und und leidenschaftlich wurde ich selten gerimmt. Darauf folgte ein tiefer, nasser Blowjob bei dem auch meine Hoden nicht vernachlässigt wurden. Lange konnte ich ihr nicht standhalten und spritzte ab. Nun wurde ich kurz gesäubert, dann schmiegte sich an mir an und wir unterhielten uns ein wenig mit Hilfe von Google-Übersetzer. Als ich ihr sagte ich wäre bereit für die zweite Runde fing sie wieder sofort mit Küssen an und saugte mich hart. Unter Zuhilfenahme von etwas Gleitgel konnte ich sie direkt in den Arsch ficken. Sie war sehr eng aber schien es von Beginn an zu genießen, was es mir erneut nicht leicht machte schnell zu kommen. Als ich fertig war, beruhigte sie mich und sagte beim nächsten mal bin ich nicht mehr so nervös. Ich sprang kurz unter die Dusche, zog mich an und sie verabschiedete mich mit einem Kuss auf den Mund.

                Nun zu den Vorwürfen, sie wäre mal ein Mann gewesen. Wie schon gesagt wurde, sie spricht sehr leise und mit heiserer Stimme, was mir auch etwas seltsam vorkam. Ihre Hände weniger aber ihre Füße machten mich zwischendurch etwas stutzig, allerdings bin ich nur wenige Zentimeter größer als sie. Das einzige Licht im Zimmer kam von der Lampe am Bett und ich hab ehrlich gesagt nicht so sehr auf ihre muschi geachtet. Ihre Brüste sind zum Großteil aus Silikon, sehr schön anzugreifen und haben tolle, weiblich aussehende Nippel. Allerdings deutet deren Position daraufhin dass sie vor der OP nur extrem kleine Brüste gehabt haben muss, was man als weiteres Indiz sehen kann. Ihr gesamter Körperbau kam mir nicht sonderlich männlich vor, wenn auch ihr Hintern den Anschein erweckte, dass etwas nachgeholfen wurde. Die Lippen waren recht groß und die Nase eher klein wie schon auf den Bildern zu erkennen ist, was auch auf Operationen hindeuten könnte aber nicht zwangsweise der Fall sein muss. Ihr Gesicht kam mir aber in keinsterweise männlich vor, aber etwas außerirdisches hat sie schon an sich.

                FAZIT: Entweder sie hat eine etwas unvorteilhafte Genetik, gepaart mit diversen OPs, was für Latinas allerdings nicht allzu ungewöhnlich ist oder Cleo ist der mit Abstand am besten umgebaute Mann, den ich je gesehen habe. Rein vom Service und der Leidenschaft würde ich zu 100 Prozent wieder zu Cleo gehen. Da ich aber nur biologische Frauen begehre und doch geringe Zweifel an ihr habe wird es wohl mein letzte Besuch bei Cleo gewesen sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X