Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karla

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karla
Ottostr. 3a
63150 Heusenstamm
Zur Homepage
0157-75123410
  • 35 Jahre 
  • 100H 
  • KF 44 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 85 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
** XXL OW von 110 F **



Hallo, schön dass du auf meine Seite gekommen bist.

Meinen Service bespreche ich mit dir am Telefon.

Ich freue mich auf dich!

015775123410
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla

    Ich war gerade wiederholt bei Karla. Und eines vorweg: Es hat sich wieder gelohnt. Haben den Termin per WhatsApp vereinbart und uns auch gleich auf 140445 geeinigt. Dabei war als Extra NS. Als ich ankam, rief sie mich an, ob ich noch 10 min warten könnte. Kein Problem. Sie hat mich dann sehr herzlich empfangen und mich auch gleich wiedererkannt. Die Umarmung war sehr innig und ich konnte so gleich ihre enormen Brüste genießen. Die packte sie dann auch gleich aus und ich durfte sie schön küssen und kneten. Auf den Bildern kommen sie nicht ganz so imposant rüber, wie in Wirklichkeit. Ihre Nippel wurden auch gleich hart und sie zog mir die Unterhose aus. Es ging mit etwas Busensex weiter, dann Konti drüber und rein in den Mund. Das war wirklich schön und er wurde dabei sehr hart. Ich ließ mich eine Weile blasen, weil es wirklich schön und zärtlich war. Sie hielt mich dabei die ganze Zeit kurz vor dem Höhepunkt. Danach wollte ich sie lecken und schmecken und verwöhnte ihre Pforten mit Zunge und Finger, was sie mit leisem Stöhnen und Zucken belohnte. Sie schmeckt vorne und hinten sauber und lecker. Allerdings dürfen die Finger bei ihr nicht so tief rein. Die Zunge dafür umso tiefer. So verwöhnte ich sie Missio und Doggy. Ein Prachtanblick. Dann wieder etwas blasen, damit er hart blieb. Dann ab auf ein Handtuch auf den Boden, sie über mich. Ich dockte an ihre banke Muschi an und sie lies den NS fließen. Sie hatte viel getrunken und es schmeckte nicht zu intensiv, sondern wirklich lecker. Auch hier durfte ich wieder ihre Pforten lecken. Anschließend blies sie mich, bis ich nicht mehr konnte und genüsslich auf ihre Titten spritzte. Sie machte mich dann noch zärtlich sauber. Die anschließende Dusche war auch angenehm und sauber.
    Ich werde sie nicht das letzte Mal besucht haben. Ein wirklich liebes Mädchen, das sich beim Liebesspiel auch unterhält und lacht.
    Dank Karla
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (28.03.2024), keiler111 (23.03.2024), Gamsbichler (23.03.2024), mischkahl (18.03.2024), Zungenspieler (18.03.2024), hansdampf23 (17.03.2024), Visitator (17.03.2024)
Lädt...
X