Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jacky
63454 Hanau
0152-12600387
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Asiatische Schönheit

Was Dir diese Lady zu bieten hat,
wirst Du so schnell nicht vergessen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jacky - was für ein Traum!

    War gerade für 2 h bei Ihr (2604120), bin absolut begeistert. Sie empfing mich in schwarzer, sehr geschmackvoller Wäsche, wir klärten die Rahmenbedingungen und sie war vom ersten Moment an alleine darauf aus, mir eine gute Zeit zu bieten.
    Zunächst eine tolle Massage, dann ein wundervoller Blowjob, den ich, weil ich kaum wusste, wie mir geschah, nicht allzu lange genießen konnte... Fürsorgliche Reinigung, Streicheleinheiten, sanfte Küsse und tatsächlich ein sehr nettes, offenes Gespräch, bevor es zur zweiten Runde ging...
    Was soll ich sagen: Hammer.
    Figur sensationell, ein Traum von natürlichen -Brüsten mit Hammer-Nippeln, ein super Gesamtbild und dazu ein nettes Gesicht.
    Wiederholungsfaktor 100%!
    Das war die mit großem Abstand positivste Überraschung ever.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.04.2024), Alfa134 (29.03.2024), 64711 (23.03.2024), Marc777 (23.03.2024), rattakresch (22.03.2024), Paul_N (19.03.2024), die Wachtel (19.03.2024), Hightower (18.03.2024), spezialist77 (18.03.2024), Gentleman1985 (18.03.2024), Escape (18.03.2024), der_Finne (18.03.2024)

    #2
    Sieht Sie denn wie auf den Bildern aus, oder erwartet dich dann eine andere Asia-Ladie?

    Wie steht es um die Location (sauber?).


    Danke schon mal ✌️

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Günter gabriel (18.03.2024), frankie (18.03.2024)

      #3
      Genau schließe mich dem an und parkmöglichkeiten?

      Kommentar


        #4
        War eben bei ihr...konservation nur englisch, aber kein problem...

        bläst wirklich sehr gut bezieht auch die Eier mit ein 🙈 sie ist auch schön eng gebaut...

        Vom Aussehen auch top Frau...sehr schöne Beine...die Bilder kommen hin bzw man erkennt sie wieder....schöne Frau 😊

        Edit: Wohnung war aufgeräumt und sauber...3-4 min um die Ecke isn Parkhaus...auch Parkplätze

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (17.04.2024), Hightower (18.03.2024), spezialist77 (18.03.2024), Gentleman1985 (18.03.2024), Escape (18.03.2024)

          #5
          Chris89
          Lt. Anzeige ist sie teilrasiert. Wie sieht es denn tatsächlich bei ihr da unten aus? Behaarung fänd ich schon ein wenig nice 🙂

          Viele Grüße
          Der Gentleman

          Kommentar


            #6
            Kann ich dir garnicht so genau sagen 😄...habe sie doggy genommen...was ich so sah, entweder blank oder doch teilrasiert...

            beim blasen muss ich erwähnen, sie nimmt ihn schön tief rein...das machen die wenigsten :)

            Kommentar


              #7
              Behaarung ist in gepflegter Form vorhanden. Sie spricht in Vergleich zu andere Asiatin in P6 gutes English und ist Laotin.
              Die Fotos sind schon etwas geschönt aber man erkennt Sie wieder, kein Stunner in Real aber ist eine hübsche, der Körper ist aber hammer zwar nicht so perfekt wie auf Foto.
              Der Akt mit ihr war bei mir jedenfalls Leidenschaftlich und wild sehr gutes GF6.


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (17.04.2024), Marc777 (23.03.2024), Gentleman1985 (19.03.2024)

                #8
                Zitat von TheNormalOne007 Beitrag anzeigen
                Sieht Sie denn wie auf den Bildern aus, oder erwartet dich dann eine andere Asia-Ladie?

                Wie steht es um die Location (sauber?).


                Danke schon mal ✌️
                Bilder entsprechen 1:1 ihrer wundervollen Erscheinung...Beim Gesicht würde ich nicht wetten. Aber Ihr Körper ist der Knaller. Jung, straff und 100% Natur.

                Die Location war ok, nicht top. Anfangs eine "Kollegin" hinter einem "Schiebe-Vorhang", Bad so la la, aber sie bemüht sich sehr um Sauberkeit.

                Behandelt sie gut,sie ists wert!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (23.03.2024)

                  #9
                  Zitat von Gentleman1985 Beitrag anzeigen
                  Chris89
                  Lt. Anzeige ist sie teilrasiert. Wie sieht es denn tatsächlich bei ihr da unten aus? Behaarung fänd ich schon ein wenig nice 🙂

                  Viele Grüße
                  Der Gentleman
                  Bei mir war sie sowohl am Körper als auch intim sehr sorgfältig komplett rasiert. 👍🏼

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe Jacky schon ein paar Mal in Weimar besuchen dürfen. Sie ist erst ein paar Monate in Deutschland. Sie ist wirklich nett und hat einen frechen Humor der sie ganz reizend macht. Der Austausch mit ihr in Englisch ist kein Problem und es kommt eine schöne Gesprächsatmosphäre auf.
                    DIe Bilder von ihr geben sie sie toll wieder. Sie ist wirklich schön schlank und etwas größer als andere Asiatische Frauen. Das betont noch einmal ihre sehr schlanke Figur.
                    Gern lasse ich mich von ihr zur Einstimmung massieren denn Zeitdruck gibt es bei ihr keinen. Der Akt lässt keine Wünsche offen.
                    Die Wiederholungsgefahr ergibt sich aus meinem ersten Satz.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (17.04.2024), Marc777 (23.03.2024)

                      #11
                      Zitat von QuickMike Beitrag anzeigen
                      ... und etwas größer als andere Asiatische Frauen...
                      Laut Anzeige ist sie 155 cm, meiner Erfahrung nach eher Normalgröße bei Asiatinnen. Stimmen die Angaben nicht oder waren andere, die Sinne verwirrende Einflussfaktoren im Spiel?

                      Ansonsten tolle Bilder und appetitanregende Berichte

                      Kommentar


                        #12
                        Sie ist definitiv größer...schätze so 1.68m 😉

                        Kommentar


                          #13
                          Ja die Größenangabe in der Anzeige stimmt nicht. Auf alle Fälle größer
                          ​​​

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Marc777 (30.03.2024)

                            #14
                            Klare Empfehlung! Sie hat eine top Body mit fast perfekten B-Titten, ein hübsches Gesicht und bietet TOP Service. Empfangen hat sie mich im durchsichtichen Neglige, das schon den super Body erahnen ließ. Musste mich sofort über die Kleine hermachen und ihr die Muschi feucht lecken, bevor sie loslegte. Guter bis sehr guter blow job, immer wieder mit deep throat und dann ging sie mir dazu an die Eier, man war das geil. Sie hat mich dann zum Orgasmus abgeritten.
                            Danach gab es eine wirklich gute Massage.
                            Sie spricht gut englisch und ist super freundlich, nur die Hütte ist eine Bruchbude. Aber ich wollte ja auch die Frau und nicht die Hütte :-)
                            30 4 80 und 10 Tip, Jacky ist klasse, zieht aber leider Ende der Woche weiter.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (17.04.2024), Marc777 (30.03.2024), seeker (27.03.2024)

                              #15
                              Leider geht es auch anders.
                              Terminvereinbarung sehr hakelig. Erst hieß es von 13-17 völlig frei, 5 Min später doch alles voll und 18Uhr wäre gut.
                              Kurz vorher da gewesen und ihr geschrieben - keine Antwort. 15 Min später kam dann ein "Hi" und ich sagte, dass ich schon weg bin weil keine Antwort kam. Dann gab es noch eine motzige Antwort.
                              Schade schade - der Weg war umsonst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X