Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi Fitnessmodel bei Meine-Perlen;

    Guten Abend zusammen!

    Bericht über den Besuch am Sonntag bei NAOMI Fitnessmodel.

    Ich war zum ersten Mal in diesem Etablissement. Parkplätze im Innenhof (kostenpflichtig). Ansonsten im Wohngebiet gelegen. Die Location ist allerdings in einer Gewerbeimmobilie untergebracht.

    10 Minuten vor dem Termin bin ich angekommen. Die Hausdame hat mich empfangen und ein Getränk angeboten und gebracht.

    Dann habe ich 10 Minuten auf Naomi gewartet. Es ging also pünktlich los. Im Zimmer die Finanzen geklärt - 150460, da keine Extras. Verständigung ist nur in Englisch möglich. Sie spricht und versteht gut. Allerdings spricht sie generell sehr wenig. Ich habe es zumindest versucht.

    Zu NAOMI:
    Optisch einfach der Hammer! Fotos und Angaben passen gut. Alter vielleicht plus 4 Jahre. Ein sehr schönes Lächeln und tolle braune Augen. Haarfarbe ist gefärbtes blond, nicht brünett. Sehr sportlich mit leichten Muskeln durchsetzt. Sehr schlank, aber nicht skinny.

    Auf Stellungswünsche geht sie gut ein. Das Französisch ist zu soft und nicht wirklich tief. Möchte sie nicht. Auch zu viel Speichel im Spiel. Leichtes stöhnen war okay. Sie hält gut dagegen.

    Sie hat ordentlich Gleitgel benutzt und es war dadurch sehr wenig Grip spürbar. Körperbesamung und leichtes Fingern war erlaubt.

    Generell empfand ich die sexuellen Handlungen nicht übermäßig gut. Aber sie hat einfach einen Traumkörper. Hinzu kommt das Lächeln und die Augen. Das reicht mir vollkommen für weitere Wiederholungen. 2x gespritzt ist auch gut.

    Schönen Abend noch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammelrase (20.03.2024)
Lädt...
X