Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alba - warnung

    Heute war ich mal geladen und dadurch ohne Hirn.

    Das positive vorweg: die kleine sieht genauso aus wie auf den Bildern, nur weniger Glamour und das Gesicht eher niedlich. Klein, kein Gramm fett und dabei dieser Hintern, ein Traum.

    Das war es aber schon. Sie bietet gemeinsam duschen, französische Besonderheiten,… aber am Ende ist es maximal 30€ Laufhausnummer.

    keine Handtücher, eigentlich nur Gummi auf das schlaffe Ding, nichts von den angekündigten küssen, nur versucht auszuweichen.

    bezahlt 120430, zum Glück nicht die 180460 gewählt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (22.03.2024), Trainer_ich_mach_ihn_rein (21.03.2024)

    #2
    Wenn Du schon merkst, wie Du ohne Hirn wirst, bist Du auf der Schwelle zum seinem Gebrauch…DAS nennt man dann „Verstand“

    Kommentar

    Lädt...
    X