Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Nadine (Vorsicht !!)

    Gestern Abend hatte ich Nadine besucht. Der Kontakt über WA war problemlos und sehr nett und zuvorkommend. 30 für 100 und 60 für 150 die Tarife. ZK und andere Extras angeblich inkl. (so zumindest in WA).
    Angekommen besuchte ich Nadine in einer privaten Wohnung. Ein sehr sympathisches dünnes , kleines tättowiertes Mädel mit gemachten Brüsten öffnete die Tür (südländischer Frankfurter Slang - nicht wirklich anturnend). Sie hatte schon gar kein Oberteil an und scheinbar war noch ein Kerl zwischengeparkt irgendwo, da sich danach noch einer verabschiedete. Im Zimmer angekommen wählte ich die 60min Variante (bis dahin hatte ich echt noch kein ungutes Gefühl). Nach dem das Geld den Besitzer überreichte die nüchterne Enttäuschung. Sie war scheinbar extrem auf Kohle aus. Das Küssen macht sie nicht, die vereinbarten Extras kosten angeblich 50 Euro jetzt mehr und die Lustlosigkeit ihrerseits war nicht zu überbieten. Ich habe ja schon schlechte Erfahrungen gemacht aber das war die heftigste. Fass die Mö nicht an, fass das nicht an.. sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt.
    Nach 15min habe ich das Desaster unterbrochen. Geld gabs keins zurück.

    Ich warne wirklich absolut jeden ! Sie hat scheinbar Geldnot .. (so kam mir ihre Kommunikation mit jemanden über WA jedenfalls rüber - in dem Moment ahnte ich was für einen Riesen Fehler gemacht habe).

    Ich bin hier nicht so häufig unterwegs, aber ich möchte gerne andere Menschen da draußen warnen diese Frau zu meiden und euer Geld nicht zu verbrennen.

    Wiederholungsgefahr = 0% !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammelrase (25.03.2024), mr.big (23.03.2024), robinho (23.03.2024), incubus (23.03.2024), Chris89 (23.03.2024), keiler111 (23.03.2024), aka H.N. (23.03.2024), Stecher66 (23.03.2024)
Lädt...
X