Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angela
63450 Hanau
0155-10685844
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 158 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSp 
  • GBp 
NEU
Möchtest du dich mal von einer echten asiatischen Schönheit so richtig verwöhnen lassen? Möchtest du das Besondere erleben? Dann bist du bei mir ganz richtig! Ich bin eine scharfe Maus die nur darauf wartet es einem w*lligen Mann so richtig zu besorgen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela...leider fakebilder

    Sie hat 2 Annoncen...

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...anita-12130914

    Da die Bilder von beiden Annoncen ähnlich sind, dachte ich mir, vielleicht ist sie ja echt...auch der Preis von 100€ für ne halbe Std sprach dafür...(auch habe ich die Erfahrungen bei den Thias in Hanau gemacht, das die Bilder passten)

    Diese Lady ist kommt aus China...und hat rein garnix mit den Bildern zu tun...

    kommt noch schlimmer...das bett ist kaputt bzw die Matratze liegt einfach aufn Boden...da hätte ich schon gehen müssen...

    Ansonsten war sie freundlich und bemüht ihre Dienste zu machen...aber 0% Wiederholung, da es einfach nen Fakeprofil ist..........

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (25.03.2024)

    #2
    Ne halbe Stunde für 100.- Doppelmark in nem Asia-Puff…Da haste die Berichte über diese Etablissements nun wirklich nicht zur Kenntnis genommen, bevor Du diese Dame besucht hast.

    Kommentar


      #3
      Habe ja nicht gesagt das ich das gezahlt habe 😂 habe nur 60 bezahlt fürn Quicky...

      100 würde ich nur zahlen wenn sie Top aussieht...also ich meine wirklich top !

      Kommentar

      Lädt...
      X