Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebeca
Bettinastr. 5
63067 Offenbach am Main
1. Stock App. 130, Novak
0155-10587487
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeca - Warnung!

    Guten Abend

    Heute habe ich die Rebeca besucht. Was in Ordnung anfing, endete chaotisch. Im Verlauf mehr dazu.

    Terminfindung:
    Die Terminvereinbarung war nur per WhatsApp möglich. Deutsch in Schrift beherrscht sie ein wenig. Deutsch in Wort solala. Man kann sie noch verstehen.

    Service/Preise in Form ihrer WhatsAppnachricht:
    100halbe stunde 150eine stunde Fiken.blazan.masaj spile duschen das.

    Auf Nachfrage hat sie mir auch Analverkehr angeboten und zwar ohne(!) Extrakosten. Hier könnten schön die Alarmglocken läuten, doch ich freute mich ( bin Optimist).
    Ich entschied mich für die 30min, allerdings klappte Analverkehr nicht, sodass es nur Franz. bei ihr, BJ und GV in Missionarsstellung gab.

    Wohnung:
    Sie wohnt mit einer Kollegin in einer kleinen Wohnung zusammen, nahe der Bushaltestelle Nordend Theater/Messehallen (5min Fußweg).
    Die Wohnung ist sauber.

    Optik:
    Die Bilder sind stark geschönt oder viel älter. Auf die 24 kann man noch 15-20 Jahre drauf rechnen. Rebeca ist fülliger. Eine KF 36/38 liegt hier nicht vor. Dehungsstreifen am Bauch sind bei ihr deutlich zu erkennen. Bauchansatz liegt vor. Straff ist hier kaum was. Die Bilder täuschen hier leider sehr. Wer auf Optik großen wert legt, ist hier fehl am Platz. Optisch ist sie geradeso eine 4/10 - Titten und Füße sind schön.

    Persönlichkeit:
    Ihr Verhalten ist auf der Bewertungsskala auch ziemlich weit unten. Zu Beginn war sie ganz nett. Das Blatt wendete sich aber im Verlauf.
    Wir haben einen Termin vereinbart und ich habe ihr deutlich gemacht, was ich will. Sie versuchte mich mit ihrer Arbeitskollegin, die optisch eine 1/10 ist und während des Aktes im Badezimmer wartete, zu einem Dreier zu überreden. Dann fragte sie noch, wieso ich denn nicht lieber 1h bleiben wolle. Ich sagte ihr, dass ich nur 100€ dabei habe. Fertig. Daraufhin gab sie Ruhe.
    Sie gab vor Spanierin zu sein. Im Profil steht osteuropäisch.

    Sie hat mehrere Male versucht, an mehr Geld zu kommen. Ihr Verhalten war sehr komisch und aufdringlich. ich fühlte mich später dann auch nicht mehr wohl. Zeitdruck machte sie auch noch.

    Akt:
    Zu Beginn leckte ich ihre Muschi. Das war vielleicht das einzige Highlight. Ihre Muschi schmeckte neutral. Sie bewegte ihr Becken schön mit und wirkte angeregt. Ihr Stöhnen klang glaubhaft und ihre Zuckungen sahen auch glaubhaft aus. Hat mir sehr gefallen.
    Als ich sie Anal nehmen wollte, sagte sie plötzlich, dass es 50€ extra kostet. Ich erinnerte sie, dass wir 100€ ausgemacht haben und ich auch nur 100€ dabei habe. Sie meinte dann plötzlich, es geht auch ohne die 50€ extra. Ich war genervt. Mein Schwanz war nicht steif genug oder zu groß, um in das Arschloch eindringen zu können. Sie machte Zeitdruck. Ich hatte nur noch paar Minuten. Ich forderte sie einfach auf meinen Schwanz zu blasen. Das tat sie gut. Kein Handeinsatz und kein Zahneinsatz. Sie hat echt tolle Blaselippen. Ich fickte ich sie einfach noch kurz und schnell in der Missionarsstellung. Analverkehr klappte heute einfach nicht.

    Am Ende verlangte sie plötzlich ohne Begründung 50€extra, die ich natürlich nicht zahlte. Die Zeit wurde eingehalten. Noch nicht mal duschen lies sie mich nach dem Date. Es war katastrophal, geradezu unterirdisch zum Schluss. Wir wurden beide sehr laut. Ihre Kollegin blieb aber ganz still im Badezimmer. Ich schob Rebeca einfach zur Seite und ging ganz aufgeregt raus.

    Fazit:
    Ich weiß nicht, was das Ganze sollte. Dachte gegen Ende im falschen Film zu sein. Könnte mir vorstellen, dass sie die Gäste nach Geldübergabe schnellstmöglich versucht, irgendwie wegzuscheuchen. Besucht sie lieber nicht. Der Gast scheint ihr völlig egal zu sein. Ständige Versuche an mehr Geld zu kommen. Am Anfang wirkte sie ganz freundlich, aber dann wurde sie zur Furie. Bin zwar befriedigt, aber genervt. Fühle mich so, als ob ich in eine Falle getreten bin. Ich erhoffte mir ein entspanntes Date und bekam immensen Druck zu spüren. Nächste Woche wird sie zum Glück nicht mehr da sein. Sie treibt dann wohl in Nürnberg weiter ihr Unwesen. Keine Wiederholungsgefahr hier.

    Macht's gut
    Zuletzt geändert von Marc777; 23.03.2024, 20:59. Grund: Korrekturen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (25.03.2024), mr_n1ceguy (24.03.2024), keiler111 (24.03.2024), Rodeo77 (24.03.2024), mr.big (23.03.2024)
Lädt...
X