Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anni- Kontakt per WhatsApp
65428 Rüsselsheim
0152-11745619
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Möchtest du einen umfangreichen Service der Extraklasse erleben?
Dann ruf mich jetzt an und sicher dir ein unvergessliches erotisches Erlebnis!
Du wirst es nicht bereuen.
Möchtest du einen umfangreichen Service der Extraklasse erleben?
Dann ruf mich jetzt an und sicher dir ein unvergessliches erotisches Erlebnis!
Du wirst es nicht bereuen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anni- Kontakt per WhatsApp

    Servus
    war bei Anni zu Besuch in einem Hotel in der Stahl Straße in Rüsselsheim.
    Termin per WhatsApp ausgemacht und losgefahren am Hotel angekommen wurde mir dann das Zimmer genannt.
    Habe mich für die 80430 Variante entscheiden
    als ich im Zimmer war wurde mir direkt die Zunge in den Hals gesteckt.
    nach Übergabe der ausgemachten Kohle ging es auch gleich zur Sache ab aufs Bett und einige Minuten in der 69 verbracht sie hat sich dann auf mich gesetzt und mich ihre festen a Körbchen kneten und lecken lassen. Nach einiger Zeit wechselten wir dann in die doggy Stellung wo sie auch richtig ab ging das Finale haben wir in der Miso verrichtet. Danach geduscht und dann hat sie mir noch eine kleine Massage gegeben.
    War schön und lustig wenn mal wieder in der Ecke dann ist sie auf jeden Fall ein Besuch wert.

    #2
    Hotel in der Stahl Straße ?

    Kannst du was zur Optik sagen



    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Stahlstrasse ist eine bekannte Adresse. Alles andere als ein Hotel...
      Habe mehrmals erfolglos versucht die Dame anzurufen. Wie ist ihr Service ?

      Kommentar


        #4
        Ja doch das select-Hotel stahlst. 2 da sind immer mal ein paar Damen am werkeln.
        Ich meine jetzt nicht das assi Haus in der 14/a. Sie antwortet anscheinend nur auf WhatsApp.
        sie ist ne süße kleine Asiatin mit einen sexy Body und kleinen festen Brüsten.
        und knack Arsch.
        Servic ist Top man nimmt ihr auch ab was sie da macht.
        vieleich ein bisschen überdreht die kleine aber auch irgend wie lustig.
        Bläst und leckt sehr geil.
        Haben es in verschiedenen Positionen gemacht und sie hat alles ohne mucken mitgemacht.
        danach Dusche und Massage was will man mehr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          2373rrr (26.03.2024)
        Lädt...
        X