Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwarze perle *neu*

    Das war eine positive Überraschung der Extraklasse. Ich hatte 1Stunde gebucht und die schwarze Perle war noch hübscher, als auf den sowieso schon wunderschönen Bildern! Alles 100% echt! Sie lachte mich an, lies mich duschen und dann kümmerte sie sich um mich wie ich es noch nie zuvor bei Gf6 erlebt hatte. Sie verwöhnte mein bestes Stück mit Händen, Brüsten, Mund und Muschi. Dabei durfte ich sie überall anfassen, zart, lustvoll und auch fest. Sie zeigte mir genau, was ihr gefiel und als sie dann aufsattelte (natürlich mit Gummi!) und mich verkehrt herum zu reiten begann, sodass ich alles wunderschön mitverfolgen konnte, ging es dann relativ schnell, bis ich laut stöhnend kam. Daraufhin kümmerte sich um alles, Saubermachen etc. und ich bekam einen Ganzkörpermassage der Extraklasse! Das tat sie mit so einer Hingabe und Lust, dass ich schnell wieder hart wurde und sie meinte: Schatz, wir müssen wieder ficken… das taten wir zunächst oral 69, sie hatte so eine Ausdauer und ihr zarter Po schmiegte sich an mein Gesicht. Dann durfte ich sie Doggy von hinten nehmen und richtig feste ficken! Es war nicht wie bei Bezahlsex sondern wie mit einer guten Bekannten oder der eigenen Freundin! Ich durfte noch mal duschen, verabschiedete mich mit einem innigen Kuss und ging mit einem dermassenen Grinsen im Gesicht, vollkommen entspannt und glücklich! Ich komme definitiv wieder!! Eine Bitte: Jungs, behandelt diese extraschöne schwarze portugiesische Perle wie sie es verdient mit Hochachtung und Respekt! Sie ist wirklich sehr sehr kostbar!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keiler111 (03.04.2024), North8 (28.03.2024), mr_n1ceguy (27.03.2024), Takeit (27.03.2024), Mormo22 (27.03.2024)

    #2
    Bei aller Euphorie wurden allerdings die Preise vergessen.
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar


      #3
      So seh ich das auch war bei ihr letztes Jahr im Juli Mannheim neckerau.Sie spult definitiv ihr Programm ab .Und komm ich will nochmal ficken bei mir war Abmeldung nach dem 1sten mal angesagt nach meinem Hinweis haben noch 30 Minuten wurde nur mit Hand abgefertigt.Ich weiss viele sind zufrieden mit aka jenny ich wars nicht.merci.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (27.03.2024)

        #4
        Bei einem solchen Erstbericht ist natürlich Skepsis angesagt.
        Mal sehen, wie sich der uns allen völlig unbekannte Jungforisto weiter entwickeln wird. NOCH wissen wir nix über ihn und haben nur ein Mal was gelesen, was er erlebt haben will.
        Warten wir mal n paar Wochen ab!! Ein Foristo hat ja schon ein bisschen Wasser in den Wein gegossen und was ganz Anderes berichtet.

        Kommentar


          #5
          Die Bilder kommen mir bekannt vor, ich glaub sie war schon mal in ffm meine ich, mit positiven Berichten...

          Kommentar


            #6
            Es gibt tatsächlich diverse positive Berichte hier und in anderen Foren. Es wird allerdings auch erzählt, dass wohl die Chemie stimmen muss.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (28.03.2024)

              #7
              Zitat von Hammelrase Beitrag anzeigen
              dass wohl die Chemie stimmen muss.
              "Körperküsse werden sofort mit dem Feuchttuch abgewischt."

              Da wäre bei mir die Lust vorüber...

              Kommentar


                #8
                Puh, das wäre echt ein Abturner, aber vielleicht macht sie dies ja auch nicht bei jedem...

                Kommentar


                  #9
                  Wenn Du DAS hoffst, läufst Du direkt Gefahr, dass es genau so geschehen wird.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo ihr anderen Gentlemen,
                    ich moechte heute positiv berichten über meine Besuch bei Jenny, eine wirkliche tolle schwarze Perle. Habe viel gute Berichte gelesene gehabt aus Muenchen von ihr. Weil ich Termine gehabt habe in Wiesbaden letzte Woche habe ich es so geplant, das ich in Ginsheim Gustafsvburg auf Rueckweg vorbeifahren konnte. Ich habe Termin ohne Problem vorher vereinbaren koennen mit WhatsApp und konnte puenktlich das gut bekannte Haus dort erreichen.

                    Im Zimmer mit ihr konnte ich sie bewundern in ihren schoenen Schuhen und ich habe gleich gemerkt das wir eine gute Stimmung haben. Ich bin noch in Bad gegangen um frisch zu sein und es hat begonnen dann ein sehr tolle Vorspiel mit ausziehen im stehen und dann langsam auf Bett gewandert. Mit etwas Oel gut etwas mich eingerieben und wir haben schoen gestartet mit ein bisschen pussy sliding bis ich richtig gut in Fahrt gekommen war. Ich dann auch wollte sie etwas verwoenen und ich habe auch etwas in 69 Stellung ihre sehr schoene Pussy geniessen koennen. Ich habe dann gebeten auf mir zu reiten und es hat so gut ausgesehen wie die Busen wackeln wenn sie auf mir sich bewegt hat. Ich konnte nicht lange aushalten bei diese Anblick und habe leider frueh beenden muessen den Spass.

                    Ich habe mit Oel noch etwas eine schoen Massage bekommen und wir uns dabei gut unterhalten.

                    Wirklich eine sehr schoene Stunde gehabt mit Jenny, schade sie ist nun wieder ich glaube nach Muenchen gefahren. Ich hoffe sie bald wieder kommt oder zu mir in Region Franken.

                    Ich finde Jenny ist eine gute Empfehlung!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      keiler111 (03.04.2024)
                    Lädt...
                    X