Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VIKTORIA in Offenbach lud zur Reitstunde

    Ich war die Tage bei Viktoria. Sie residiert in einem bekannten Hochhaus in OF. Wir hatten vorher per WhatsApp die nötigen Details ausgetauscht, da sie kein Deutsch spricht. Wie sich aber später herausstellt, beherrscht sie die Brexitsprache rudimentär ausreichend. Angekommen wollte ich eigentlich eine Massage, jedoch sah die gute Frau mit ihren roten Haaren so gut aus, dass ich mich umorientierte. Hier und da ein Pölsterchen, das stört mich aber nicht. Außerdem ist bei ihr All Inclusive angesagt. Schon beim Abgreifen Ihrer schönen weichen Oberweite standen ihre Nippel steif. BJ war gut, aber ich wollte sie reiten lassen. Dabei wippten ihre formschönen Naturtitten im Takt und ich konnte sie lüstern durch die Finger laufen lassen, während das Rohr ein- und ausfuhr. Auch saugen der Nippel ist ausdrücklich erlaubt! Viktoria ist eine große Frau, ich bin ebenfalls kein Zwerg und da macht es mich an, wenn beim Reiten die Glocken schön über meine Brust streifen. Als sie leicht stöhnte, war es um mich geschehen und ich füllte das Gummi. Sie ließ mich schön auszucken und ich bekam im Anschluss noch eine schöne und kräftige Rückenmassage. Ich hatte 30 Min für 100€ gebucht, die Zeit wurde sogar leicht überschritten. Die große Frau lacht gern und machte mir Komplimente (wer hört die nicht gern?) und ich hatte echt das Gefühl, willkommen zu sein, wie bei der besten Geliebten. Fazit: Schöne Frau, macht was Du möchtest, hier kommt man gern wieder!
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PAUL66 (29.03.2024), Alter-Hase110 (28.03.2024), Rodeo77 (28.03.2024), Onegin1977 (28.03.2024), die Wachtel (28.03.2024), markus1968 (28.03.2024), Hammelrase (27.03.2024), mr_n1ceguy (27.03.2024)
Lädt...
X