Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina bei China Massage Eschborn

    Vor einigen Tagen zog es mich wieder mal in den Norden Frankfurts. Dort, in Nähe der Großmärkte in Eschborn, residiert im ersten Stock eines Thai-Freßtempels ein Massagestudio. Die Damen wechseln öfter, man weiß selten, welches Mädchen den herren beehrt. Diesmal landete ich einen Volltreffer. Die nette Chinesin Tina massierte mich nach meinen Wünschen eine Stunde lang genau nach meinen Vorgaben und kümmerte sich die letzten 20 Minuten mit allen Raffinessen um mein Gemächt. Da wird der Hodensack gestrafft und zart mit den Fingernägeln gestreichelt während der Schaft mit der anderen Hand langsam gewichst wird. Beine und Anus werden gestreichelt und Spannungsbögen aufgebaut. In der ganzen Zeit wird sich gekümmert und nicht einmal aufs Handy gestarrt - das ist nicht überall so. Zum Schluß wird ganz laaaagsam und zärtlich auf den Höhepunkt hingearbeitet. Irgendwann hielt ich es vor lauter Geilheit nicht mehr aus und es kam, was kommen musste Nach Säuberung gab es noch eine sehr gute Rückenmassage, die Stunde kostete 70 Euro und ich war die ganze Zeit über völlig passiv und ließ alles über mich ergehen. Geil! Einziger Wehmutspunkt: Tina geht zurück nach China.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (27.03.2024)

    #2
    Neter Bericht, aber....

    ... wo warst Du genau?
    Mindestens Telefonnummer wäre nett.

    Kommentar


      #3
      Mal vielleicht ne echte Chinesin, die gleich wieder weg, also eigentlich gar nicht da, ist und von wo aus sie dann weg ist, bleibt geheim. Keine Möglichkeit für auch nur einen Foristo, es dem hansa gleich zu tun, der uns erzählt, die Chinesin sei gleich wieder weg.

      Kommentar

      Lädt...
      X