Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da müsst ihr hin

hunderte positive Berichte nur ein Nörgeler!
    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...=11936&ldgb=95

Ruft mal an! Macht echt Spass:D

Also ich muss ja zugeben das mir das penetrante Werben bei den Erlebnisberichten auch auf die Nüsse geht.

Aber dafür ist sie sicher nicht verantwortlich, was jeder schnell merkt der sie mal anruft! *gg* Da dürfte Mister Lude am Werk sein.

Ich habe sie zwei Mal in Langen besucht, da hat sie noch als Nelly firmiert und kann mich was den Service betrifft nicht beschweren.

Okay sie raucht ziemlich viel, konnte man hier schon lesen, hat mich auch etwas gestört und sie hat nicht unbedingt das Modelgesicht. Aber der Body ist top und sie hat sich bemüht. Vermutlich schon um die Sprachlichen Probleme zu kompensieren. Zeitdruck war bei ihr auch kein Thema, hatte zwei Mal eine halbe Stunde gebucht und war beide Male fast eine Stunde dort.

Also mein Fazit ist, nervige Werbung aber ordentlicher Service. Das habe ich schon oft schlimmer erlebt.

Kommentar

Hab schon angerufen und bin auch schon unterwegs :)

Kommentar

Zitat von Breite-Gasse-Fan Beitrag anzeigen
        Hab schon angerufen und bin auch schon unterwegs :)

Bist Du noch da??? Ich mach mich jetzt auf den Weg:D.

Gruß el:o

Kommentar

Nur ein Nörgler ist gut :rolleyes:

Ich hab ein paar mehr negative Berichte gelesen und war dann, weil ich nicht drauf hören wollte, selbst da.

Als ich die "Preistafel" vorgezeigt bekam, vergang es mir, wobei mir die Dame in Original sowieso nicht mehr gefiehl und ein wenig patzig war, entschied ich mich für einen Abgang ohne Abgang...

Brauch ich nicht, aber wie bereits gesagt, es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Gruss

Trimmi

Kommentar

Vielleicht bin ich ja zu blauäugig.
            Hab den oben angesprochenen Bericht mal gelesen, der ja relativ ausführlich ist.
            Er erscheint auf den ersten Blick nicht getunt, da ja auch sehr viele Rechtschreibfehler drin sind. Aber der Bericht ist mit abschließend: Unbrauchbar bewertet worden.
            Was nun, wenn er der Wahrheit entspricht ??
            Hier tut man der Guten, die ich selbst nicht persönlich kenne, nichts Gutes, oder ??

Feinschmecker, der immer an das Gute im Menschen glaubt.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X