Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ruby

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ruby
63450 Hanau
0176-42677717
  • 19 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Eine schöne Lady. Entdecke diese Rarität. Eine echte Perle. Sie wird dich verzaubern und dir sinnliche Ektase bereiten.

Warte nicht zu lang, dieser Erlebnis ist einen Besuch wert!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruby

    Habe die Gute besucht (glaube ich zu mindest). Ich wollte eigentlich zu Raisa aber da kam nie eine Antwort außer dem Standard-Text mit dem "Angebot". Habe dann einen Termin mit Ruby gemacht. Als ich sie dann vor Ort live gesehen habe und ihre mega-skinny Figur, dachte ich es wäre doch Raisa, dem Gesicht nach war es aber tatsächlich eher Ruby. Keine Ahnung .
    Die Preise sind 50420, 80430, 100440, 150460 und es gibt "Extras".

    Ich war pünktlich zum Termin vor der Tür und wartete zwei Minuten vor der Tür. In dieser Zeit ging zweimal die Tür auf und es kam mir ein vermeintlicher Vorgänger entgegen. Beim Gehen schlich schon der nächste ums Gebäude mit dem Handy in der Hand. Es scheint dort zu laufen würde ich sagen.

    Die Lokation ist auch etwas ungewöhnlich. Eine Stadtvilla im Jugendstil und ein würde sagen luxuriöses Bad mit großer Wanne, Fußbodenheizung usw. Alle Rollläden unten. Am gleichen Ort arbeiten wohl zeitweise Ruby, Raisa und Andreea.

    Ruby ist vielleicht Anfang oder Mitte 20 und hat eine mega skinny Figur. Sie ist 1,60 groß und wiegt 45 kg würde ich sagen. Sie hat einigermaßen unreine Haut wie die Bilder schon erahnen lassen und das setzt sich auch am Rücken und weiteren Stellen fort. Ist aber nicht weiter tragisch.

    Sie wollte mich gleich in guter Laufhausmanier aufs Bett verfrachten und loslegen aber überredete sie sich hinzulegen um ihr unteres Stockwerk zu erkunden. Sie hat eine saubere Muschi mit mittelmäßig ausgeprägten Schamlippen. Nach dem Aufgummieren rammelte ich sie von allen Seiten und massierte dabei ihr Poloch. Die Muschi fühlt sich sehr gut an und es ist wirklich eine Augenweide so eine Skinnymaus zu vernaschen. Sie gibt meist angenehmes Feedback aber man spürt hier und da, dass sich ihre Begeisterung in Grenzen hält. Nachdem ich eine ordentliche Ladung ins Kondom gedrückt habe, konnte ich in aller Ruhe fertig werden. Sie kam gleich mit Feuchttüchern und widmete sich sogleich wieder ihrem Handy. Ein Lächeln gabs dann nur noch kurz beim Gehen. Das ist kein Beinbruch, für 50€ habe ich alles bekommen was ich wollte.

    Wer also GF6 sucht ist hier definitiv falsch, hier gehts ums Geschäft, das merkt man. Wenn man aber weiß worauf man sich einlässt, ist es ok.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.04.2024), MrTob (02.04.2024), imported_mrutt (30.03.2024), mr_n1ceguy (30.03.2024)
Lädt...
X