Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine absolute 10plus - traumhaftes Erlebnis- Elisabeth - Nur bis 12.4

Girlfriend Sex vom Feinsten absolute Empfehlung

Ein Skinny Traum Girl - freundlich und Naturgeil

Terminvereinbarung via WA Problemlos in Deutsch oder Englisch
    Diskretes Hotel am Waldrand von Bad Homburg, saubere Zimmer und großes Bad mit Dusche

Services Angebot und Preise entsprechen dem Standard- die Leistungen sind aber überdurchschnittlich.

Nach der Dusche zusammen ging es von zärtlichen Blasen in die 69 mit intensiven lecken ihrer saftigen kleinen Möse.
    Beim wechselseitigen lecken ihres Kitzlers und des Po Loches kam sie zuckend zum ersten Mal.

Anschliessend wurde aufgesattelt und langsam steigernd bis zu meinem ersten Orgasmus geritten.
    Nach dem reinigen wurde zärtlich gestreichelt und etwas smalltalk gehalten, bevor es in die zweite Runde ging.

Nach gut dagegen gehaltenen Doggy füllte ich den Conti erneut.

Nach der Dusche danach ging ich völlig zufrieden und befriedigt nach Hause.

Das blonde Traumgirl ist nur noch bis zum nächsten Freitag hier und kommt erst im Juni wieder.

P.S. Früher war sie in der FKK Oase als Laura unterwegs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (05.04.2024), rattakresch (05.04.2024), Gast1099 (05.04.2024)

Würdest du uns bitte über die Preise und Services aufklären? Das wäre hilfreich.
    Unter „Standard“ kann man sich wenig vorstellen, denn der Standard ist hier mal so, dort mal so

Vielen Dank

Kommentar

die Wachtel (08.04.2024)

150460 Blasen, GV , Massage
      Extras plus 50 nach Vereinbarung

Kommentar

die Wachtel (08.04.2024)

ich war vor ca 2 Wochen bei ihr, angelockt von aus meiner Sicht überwiegend positiven Berichten.

Positiv:
        - skinny / schlank (wenn man es mag)
        - entspricht weitestgehend den Fotos

Negativ:
        - Gesicht sieht schon etwas verbraucht aus
        - im Gegensatz zu anderen Anbieterinnen an der Örtlichkeit, waren Sie und ihre "Schwester" eher auffällig. Es wurde aus dem offenen Fenster nach vorne geschrien, sie kam 2x an die Türe, inges. für meinen Geschmack für die Lokalität nicht die gebotenen Diskretion. Die beiden sitzen auch regelmässig draussen auf der Bank wohingegen mir das bei anderen DL an der Location noch nicht aufgefallen ist.
        - Service würde ich max 2/10 geben. Sehr hektisches Blasen, diverse Stellungen sollten nicht gehen, Misso zu warm, Doggy zu unangenehm ...

ich habe sie dann mit der Hand beeindigen lassen und war bei der 30 min Buchung nach knapp 15 Min wieder raus.

von mir klar KEINE EMPFEHLUNG.

Mab aber natürlich einfach ein schlechter Tag gewesen sein.

Kommentar

hansdampf23 (17.07.2025), FieselHugo (15.07.2025)

Danke für Deinen Bericht. Deckt sich mittlerweile mit meinen letzten Erfahrungen. Haben andere Mitstecher auch schon geschrieben. Preisniveau zu hoch für das, was mittlerweile geboten wird.
          War in der Vergangenheit zwar anders, hab aber mittlerweile wesentlich bessere Alternativen gefunden. 1x Kommen bei 150 und dann noch Extras sowie Snacks u. Drinks mitbringen. Nicht mehr mit mir. Es geht nur noch um schnelles Geld.
          Dezent ist auch nicht. Das war aber schon immer so. Darf einen nicht stören. Raucherei nervt, v.a. wenn es Teil der gebuchten Zeit ist.
          Hier und bei ihrer Schwester (und der ein oder anderen Kollegin auch) ist der Zenit überschriiten. Zeit für Jobwechsel. Aber da müsste man ja was arbeiten für sein Geld. Wollen die nicht.
          Aber der X5, teurer Lifestyle etc wollen ja finanziert werden, währen die faulen Ehemänner daheim in der Hängematte liegen und chillen....

Kommentar

Ich muss für Sie eine Lanze brechen. Mein Besucht war spitze.

Den Termin mit Elisabeth hab ich ganz einfach über WhatsApp ausgemacht. Ging schnell, freundlich und unkompliziert.

Um 12 uhr stand sie dann schon am Nebeneingang und hat mich mit nem Lächeln abgeholt und ins Zimmer geführt. Zimmer und Bad waren sauber, frische Handtücher lagen auch da.

Bin dann erstmal ins Bad und hab mich frisch gemacht. Nach der Dusche kam ich zurück ins Zimmer, wo sie schon im kleinen schwarzen Kleid auf mich gewartet hat und dann gings los.

Sie hat mich direkt mit Zungenküssen empfangen. Ich hab ihr dann das Kleid ausgezogen und sie gebeten sich aufs Bett zu legen. Hab dann ausgibig ihre Brüste geküsst und gestreichelt, danach langsam den Tanga runtergezogen und sie oral verwöhnt. Hat sie sichtlich genossen.

Dann hat sie übernommen und mich mit nem echt gekonnten französischen Service verwöhnt, kniend vor mir. Wär dabei fast schon gekommen, aber wir haben dann noch in Doggy gewechselt und da wars dann soweit.

Nach kurzer Verschnaufpause fragte sie noch ob ich ne zweite Runde will, aber ich hab dankend abgelehnt. Stattdessen hat sie mir dann noch ne entspannende Massage gegeben, die echt gut tat.

Nach ner Stunde haben wir uns herzlich verabschiedet und ich bin mit nem breiten Grinsen raus.

Fazit: Elisabeth ist liebevoll, leidenschaftlich und echt sympathisch. Für 200 € pro Stunde inkl. einem Extra. Was absolut ok für mich ist.
            War für mich einer der besten Besuche, weil sich alles echt angefühlt hat, nix gespielt oder so. Einfach ehrlich und schön.

Wiederholung 100 %.

Werde dann wieder berichten!

Viele Grüße

Kommentar

Marc777 (17.07.2025)
            Lädt...
            X