Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Süsse Paula

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süsse Paula

So, nachdem ich heute mal wieder meine triebe nicht unter Kontrolle hatte und mir eine süße thaimaus ausgesucht habe werde ich euch mal von eben diesem besuch berichten....
    Da ich mich immer etwas schwer tue mit der Entscheidung zu welcher Dame ich den gehe habe ich wieder stunden damit zugebracht anzeigen zu durchforsten, bin letztendlich aber dann bei Paula hängengeblieben.. Die Bilder sind ja ganz nett dachte ich mir habe angerufen und ein date ausgemacht ....
    also ich hin zu der Lady. in der Nusszeil 50 bei Happy geklingelt und rein...
    Leute die Lotusblüte ( Paula ) die mir da öffnete sah noch viel besser aus als auf den Fotos.. wirklich geiler Body und n super hübsches Gesicht.....
    rein ins Zimmer rauf aufs Sofa was zu trinken bekommen und n kurzer plausch über meine wünsche und das finanzielle geregelt... habe die stunde zu 150 genommen und bereue es nicht ;o)
    sie zu mir auf den schoss so das ich erst mal testen konnte wie die kleine sich so anfühlt und schmeckt, beides sehr lecker.... also erst mal n bissl gezüngelt und gestreichelt.. sie ist echt sehr zärtlich und spricht gut deutsch Sodas man sich auch gut mit ihr unterhalten kann... haben unser Techtelmechtel dann aufs Bett verlagert wo ich erst mal so richtig schön von ihrer leckeren Frucht genascht habe.. auch sehr lecker ;o) sie meinen freund erst mal schön mit französisch bearbeitet welches echt OK wahr schön tief und mit wenig Handeinsatz, die tüte drauf und mich erst mal geritten ich sag euch das Mädel war so was von nass der Hammer.. habe dann auch recht schnell die tüte voll gemacht.. und wir haben etwas gequatscht und geschmust... die süße hat meinen freund dann wieder schön hart geblasen gummiert und ich habe sie erst mal in der Missionar genommen sie geht gut mit und hat offensichtlich echt spaß an ihrer Arbeit macht den Job auch angeblich noch nicht lange hmmm... was soll ich sagen es soll ja echte Naturtalente geben ;o), hab sie dann noch mal schön von hinten genommen weil ich mir auch den Anblick dieses geilen Hinterns nicht entgehen lassen wollte , auch da gutes mittgehen und dagegenhalten,,, so um mal zu ende zu kommen alles in allem ne echt sehr gute Nummer.... nur das mit den ZK na ja die sind net so das wahre, aber das verzeiht man der kleinen gerne......

Begrüße Dich herzlich im Forum und dazu noch ein schöner, vielsagender Bericht.
    Was will man mehr.

Feinschmecker

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X