Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sylwia aus Polen!
Ottostr. 3a
63150 Heusenstamm
0173-3235291
  • 35 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
klimatisierte Räume!

SYLWIA!
BRANDNEU!

Die süße Lady mit dem sexy,
schlanken Körper und einer sinnlichen Ausstrahlung
kann es kaum erwarten dich nach Strich und Faden zu verwöhnen

Lass Dich von ihrem süßen Lächeln
und ihren verführerischen Blicken in den Bann ziehen
und folge ihr ins Land der Erotik!

Sie entführt Dich in eine Welt erotischer Fantasien
und zeigt Dir heißen Service der Extraklasse

0173-3235291
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe die MILF in Hannover unter den Namen Kaja besucht. Arbeitsauffassung und sexuelle Abläufe waren Top.
    Optisch waren die Haare nicht so voluminös, dafür tolle Natur Titten die KF und das Alter passen meiner Meinung nach. Warum der Namenswechsel, vielleicht für jedes Bundesland einen anderen , ihre Entscheidung.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #17
      Also unter dem Namen Kaya hab ich Sylwia früher sehr oft in der Berner Str. (FFM) besucht. Es war immer top. Sie müsste jetzt Mitte 40 sein, da sie vor 3 Jahren schon 39 war. Aber ich glaube jede Dame schummelt etwas beim Alter. Service war immer gut, nie zeitorientiert. Ich glaube ich werde die „Reise“ nach Heusenstamm mal antreten.

      Kommentar


        #18
        Zitat von frankie Beitrag anzeigen
        wenn er sich schlau machen will, was ihn HEUTE oder die NÄCHSTEN TAGE erwartet.
        Nur als Gedanke: wenn ich GESTERN bei ihr war, dann kannst DU nur die Dinge als gesetzt übernehmen, die das Aussehen (figürlich) betreffen, denn ihre LEISTUNG kann von Tag zu Tag und Gast zu Gast variieren.

        Ansonsten sind Damen, die eher unterdurchschnittlich performt haben (in der Vergangenheit), selten geläutert und bringen nun (während sie älter wurden) eine Top-Leistung.

        Von daher sind MIR auch alte Erinnerungen lieb.

        Kommentar


          #19
          Helm, nichts gegen Deine eigenen Erfahrungen!
          Aber JAHRELANG zurück liegende „Ereignisse“ , von den niemand wissen kann, ob sie überhaupt stattgefunden haben, haben NULL Informationsgehalt für den einfachen Foristo HEUTE. Berichte, die n paar Wochen zurück liegende Ereignisse behandeln, sind ja auch noch aktuell, logisch.
          Niemand kann aber wissen, ob das nicht nur Angeberei ist, wenn hier einer schreibt, er habe 2021 die oder die Dame flachgelegt und das sei ganz geil gewesen. Oder einer behauptet, ne Lady, die heut inseriert, sei schon vor Corona reif für den Ruhestand gewesen und habe schon damals keine Leistung erbracht.
          Du solltest als erfahrener Foristo wissen, dass es auch wichtig ist, WER schreibt, und welche anderen Foristi sich wie dazu äußern.

          Kommentar


            #20
            Na sicher
            Sei mir nicht böse, wenn ich dir klar und deutlich sage, dass selbst Berichte von HEUTE einem Tastenwichser entsprungen sein können. Kleines Beispiel? Per PN nachgefragt, ob das Zungen Piercing denn gestört hätte beim Blasen, wurde dann verneint, hätte sich gar gut angefühlt. Blöd nur, dass die Dame gar keins hatte. Der Bericht hatte zig Danke kassiert aber war nur der Phantasie des TE entsprungen. Und nochmal: schlechte SDL legen selten ihren Habitus ab.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              please_enjoy (17.04.2024)

              #21
              Ich verstehe nicht, warum Du mit mir rumzackerst. DAS ist doch sowieso klar, dass hier Selbstdarsteller oft ihre Fantasien verbreiten und das brauchst Du niemandem zu erzählen, mir auch nicht.
              Und: Ich habe Dir mit keiner Silbe widersprochen. Lass es deshalb gut sein!

              Kommentar

              Lädt...
              X