Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Klaudia aus Polen!
Ottostr. 3a
63150 Heusenstamm
0160-92426057
  • 37 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Erstmalig in deiner Stadt !
100% Originalfotos!


Von zart bis härter, nichts ist so ausgefallen, dass wir es nicht ausprobieren können. Sei offen für neue, ausgefallene Erotik, denn ich bin es auch!
Melde Dich bei mir und vertrau mir deine Träume an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klaudia aus Polen!

    Klaudia war Heute einen glücklicher Zufall nach einem wunderschönen traumhaften Treffen mit ihrer Schwester Sylwia.

    Bitte erst den Bericht über Sylwia lesen!

    Also .. nach 10 Minuten.. ging die Zimmertür auf und dann kam die Klaudia rein. Sie ist kleiner als Sylwia, hat kleine unbedeutende Spuren von einer schwangerschaft, aber trotzdem sehr atraktiv und genauso schöne weibliche rundungen wie ihre Schwester.

    Ich lag nackt auf dem Bett und Sie hatte nur einen blauen, seidenen Bademantel an den Sie sofort auszog und fallen lies.

    Sie legte sich gleich, halb gedreht zu mir hin, und fing sofort mit Zungenküsse an. Als ich wieder leicht warm wurde, drehte ich Sie auf dem Rücken und ich positionierte mich über Sie und machte mit ZKs weiter und dann rutschte ich weiter nach unten und beschäftigte mich ausgiebig mit ihre Pussy und nahm erst einen und dann zwei Finger dazu später kniete ich mich hin und konnte so ihr rechtes Bein auf meinem linken Schulter legen und dann mit der linke Hand bzw. drei Finger ihre Brustwarze noch dazu bearbeiten. Sie ging ab, aber war dabei trotzdem sehr dezent es war magisch.

    Nachdem ich mit dem lecken fertig war, fragte Sie mich tatsächlich ob Sie mein Kleinen auch mal haben kann und ich sagte .. nur zu nichts lieber als das...

    Ich, hingekniet auf dem Bett, lies mich schräg nach hinten und Sie auf alle vier vor mir und ganz tief ... herrlich!

    Ich beichtete Ihr, dass ich früh Morgens Hand angelegt hatte und na ja, bei ihre Schwester auch gekommen bin und ich wahrscheinlich es nicht nochmal schaffen werde.

    Aber Sie war sehr sehr willig und ich auch, also ab in der Missio an der Bettkante mit der Beine hoch und Sie hatte sich so an dem Bett gekrallt und dagegen gehalten und dann ist ihre Atmung langsam und stetig heftiger geworden.

    Irgendwann habe ich Sie gehdreht im Doggy und als ich keine Power mehr hatte lies ich mich links von Ihr auf dem Bett fallen und ich habe meinem kleinen mit der Hand weiter bearbeitet und Sie fing an, erst meine Eier zu saugen und danach mit ihrer Zunge zu lecken und dann weiter auf die andere Seite und dann weiter vorsichtig nach unten und weiter und gab mir einen wunderschönen rimming! Ohne danach zu fragen oder sonst was. Sie wollte mich einfanch nur glücklich machen.

    Und ja Sie hat mich glücklich gemacht.

    Ein Traum!

    Am Ende sagte Sie mir, dass es ihr sehr viel Spaß gemacht hat. Das musste Sie nicht tun! Ich habe es gemerkt und ich durfte es auch geniessen! Vielen lieben Dank dafür!

    Sie hat überhaupt nicht nach dem Geld gefragt.

    Als ich von Bad zurück kam und ich mich wieder angezogen habe, habe ich ihr auch 150 auf der Kommode hingelegt.

    Sie bekommt auch die volle Punktzahl wie ihre Schwester.

    Ich wünsche Euch genauso viel Spass mit Ihr und ihre Schwester, wie ich heute hatte!

    Grüße

    Der Unscheinbaren
    Zuletzt geändert von der unscheinbaren; 08.04.2024, 23:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keiler111 (11.04.2024), Ragpicker (09.04.2024), Spatz (09.04.2024), Däne15 (09.04.2024), Stecher1 (09.04.2024)

    #2
    Sehr guter Bericht. Der von Sylwia auch, sie kenne ich ja auch schon und war immer mit dem Service zufrieden. Das Claudia ihre Schwester ist wusste ich noch nicht. Aber sie passt auch voll in meine Liste. Aber kurze Frage: Du solltest laut Sylwia noch 50.- Euro drauf zahlen und im obigen Bericht schreibst du, das du 150.- Euro auf die Kommode gelegt hast. Auf jeden Fall werde ich versuchen einen Termin bei Claudia zu bekommen.

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen. Mein Fehler!
      Ich habe nicht erwähnt, dass ich 65 bis 70 Minuten bei Klaudia war. Das Angebot galt wenn ich die ganze Stunde jeweils halbiert hätte. Und zwar die erste Stunde, aber ich war ja insgesamt zwei Stunden drin.
      Aber das wollte ich nicht und meine Entscheidung hat sich völlig ausgezahlt.

      Viel Spass mit Ihr!

      Kommentar


        #4
        Beide zusammen würde mich auch mal interessieren. Aber dafür 300 Euro die Stunde ist mir doch zuviel. Aber beide hintereinander für je 150 Euro die Stunde und insgesamt zwei Stunden Vergnügen, das könnte man mal machen. Mal sehen wie ich es hin bekomme.
        Werde eine von beiden mal kontaktieren wie lange sie dort sind.

        Kommentar


          #5
          Schön, dass du Spaß hattest. Das klingt ja gut. Köstlich finde ich die „Schwestern-Geschichte“, dieses Märchen hatten wir schon länger nicht mehr. Aber egal, Hauptsache, die Leistung hat gestimmt.

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen bogeyplayer.

            Eins muss ich hier trotzdem richtig stellen. Ich habe es nicht nötig irgend einer "Schwestern-Geschichte" zu erfinden! Ich gebe alles wieder wie das Treffen abgelaufen ist!

            Ich empfehle Dir wenn Du probleme hast irgendwas zu glauben, selbst hinzugehen und die zwei zu fragen ob Sie zusammen mit Dir einen dreier machen und Du wirds sehen was Sie Dir für einer Antwort geben.

            Sie haben mir nämlich getrennt von einander und in zwei verschiedene kontexte die gleiche Antwort gegeben. Das Sie Schwestern sind und Klaudia 1 Jahr älter ist als Sylwia.

            Sylwia sagte mir, als Sie über Klaudia sprach, dass die zwei noch nie zusammen mit einem Mann sex hatten, weil sie Schwester sind, und Klaudia habe ich später einfach so gefragt, ob die zwei ein Pärchen sind, worauf sie entsetz mich anschaute und sagte, nee wir sind doch Schwester.

            Und wenn dir die Geschichte doch egal ist und ja die Leistung hat gestimmt, dann lass doch diese Bemerkungen doch weg, denn das zeigt nicht nur, dass Du ein ziemlich misstrauischer Mensch bist sondern auch neidisch.

            Gegen so etwas könntest Du Fakten schaffen und so eine Leistung testen und dann nur positives schreiben und nicht meine Erfahrung latent ins negative ziehen.

            Vielen Dank und ich wünsche Dir wirklich genauso viel Spass mit den zwei wie ich es hatte!

            Gruß
            Der Unscheinbaren

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stecher1 (10.04.2024)

              #7
              der unscheinbaren Warum fühlst du dich so angegriffen und musst ein erfahrenes Mitglied wie bogeyplayer eine Belehrung geben? Er hat lediglich seine Erfahrung mit dem Thema Schwestern geteilt. Das ich übrigens genauso sehe.

              Was die Damen einstudiert haben und was nicht, und was sie dir am Ende auftischen, und du davon glauben kannst, und was nicht, spielt für die eigentliche Illusion am Ende ggf nur eine subjektive Rolle. Dem einen gefällt es, dem anderen ist es egal.
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bogeyplayer (10.04.2024)

                #8
                Ich sehe es genauso wie Carsten. Das ging doch überhaupt nicht gegen den unscheinbaren. Ich finde lediglich die Geschichte, die sie auftischen, köstlich.
                hatten wir schon länger nicht mehr

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Carsten60489 (10.04.2024)

                  #9
                  Also eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden und beide streben Richtung KF 44.
                  Das Auge fickt mit.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rodeo77 (11.04.2024)

                    #10
                    Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                    der unscheinbaren Warum fühlst du dich so angegriffen und musst ein erfahrenes Mitglied wie bogeyplayer eine Belehrung geben?
                    Wie wird man denn hier zu einem "erfahrenen Mitglied" ? nach 4 Monaten im Forum ?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Stecher1 (11.04.2024), Ladykiller6669 (11.04.2024)

                      #11
                      Zitat von Rodeo77 Beitrag anzeigen

                      Wie wird man denn hier zu einem "erfahrenen Mitglied" ? nach 4 Monaten im Forum ?
                      Der Herr bogeyplayer fickt wohl schon länger durch die Gegend...war schon fast überall gewesen. Gibt überall seinen Senf da zu, stellt blöde Fragen und und und.....Er hat sich hier wohl angemeldet, weil er wohl sonst nix zu melden hat und stiftet hier Unruhe. Er war ja mal kurze Zeit gesperrt, wurde aber wieder frei gelassen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SchlechterSohn (11.04.2024)

                        #12
                        Du weißt ja selbst am Besten, Player, wie Du Vielen hier auf den Keks gehst.
                        Hier gehen sie allerdings aus nichtigem Anlass auf Dich los.

                        Kommentar


                          #13
                          Schreibt doch mal mehr zu Klaudia und weniger über euch… 😉

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            please_enjoy (15.04.2024)

                            #14
                            …. hast ja recht, wegda…! Ich bin hier auch raus !!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X