Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Villa Rodgau

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Villa Rodgau
Dieselstr. 6
63110 Rodgau
Zur Homepage
06106-778122
Villa Rodgau
06106-778122

Diese Woche:
Julia – Ina- Dany- Maria und Nelly anwesend.

Am 5-6 und 7 April Große Wochenende Party mit Bauchtanz

Wir bieten einen Mix aus Party-Club und Privat-Zimmern.
Unsere Gäste haben die Möglichkeit eine Dame nach Wahl privat und diskret zu buchen
oder an unseren Partys teil zu nehmen. Hierfür unterbreiten euch die Damen Ihr Angebot.

Liebe Gäste,
willkommen in der Villa-Rodgau. Wir bieten euch einen exklusiven Clubbereich mit Lounge, Bar, TV und weiteren Annehmlichkeiten.
Einen Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool zum Entspannen.
Bei schönem Wetter könnt Ihr unseren Außenbereich nutzen, überdachter Wintergarten mit Relax Liegen.
Für die gute Laune und Entspannung sorgen unsere Damen, die immer im Wechseln bei uns anwesend sind.
Wir freuen uns auf alle einzelnen Herren, die Lust auf ein unvergessliches Erlebnis haben.
Mehr Information und Anmeldung unter: 06106-778122

Wir weisen darauf hin, dass die anwesenden weiblichen Gäste nicht als Mitarbeiterinnen der Villa Rodgau tätig sind, sondern als selbständige Unternehmerinnen, in eigenem Namen und auf eigene Rechnung.
Sämtliche angebotenen und kostenpflichtigen Dienstleistungen werden als Geschäftsbeziehung ausschließlich zwischen diesen Unternehmerinnen und den männlichen Gästen eingegangen.
Die Villa Rodgau hat keinen Einfluss auf die Preise, die Ausgestaltung und Abwicklung.

Adresse:
Dieselstrasse 6
63110 Rodgau
Villa Rodgau

0151-57942376
06106-778122
Öffnungszeiten:
von Montag bis Donnerstag: 13:00 Uhr bis 01:00 Uhr
freitags und samstags: 14:00 Uhr bis 03:00 Uhr
sonntags von: 13:00 -00:00 Uhr
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Rodgau

    Hallo allerseits,

    heute war ich in der Villa-Rodgau in Rodgau. Eigentlich wollte ich mich dort mit Ina vergnügen aber sie musste unerwartet kurzfristig verreisen.
    Da ich aber die Villa trotzdem kennenlernen wollte, bin ich hingefahren. Und es war gut so!
    Sie bieten für 120 so eine Flatrate an: 3 x Entspannen mit Ladies nach Wahl als Quicky, Softdrinks, Sauna, Wirlpool, keine Zeitbegrenzung. Hört sich gut an.
    Parken kein Problem im Gewerbegebiet, netter Empfang, alles wurde freundlich erklärt, Bademantel, Handtücher und saubere Badelatschen bekommen und rein ins Vergnügen 😃.
    Für den Anfang habe ich Danny ausgesucht. Und letztendlich bin ich bei ihr auch „hängen“ geblieben. Sie hat mich anständig zweimal entsaftet, ich musste selbst staunen, dass ich das noch kann 🤭.
    Ein schönes Extra hat sie auch noch parat.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-geil-12153153

    Nach über 4 Stunden Relax habe ich die Villa verlassen.
    Die Besatzung soll wechseln und wird noch aufgestockt.

    Preise: Flatrate 1204unbegrenzt
    oder die anwesenden Ladies einzeln beglücken für 80430, 100445 und 120460.
    Fazit: 👍🏽. Empfehlenswert für alle Vielspritzer, Sparfüchse, eigentlich für alle, die einen entspannten Zeitvertreib suchen.

    Liebe Grüße, Oswald
    Zuletzt geändert von Oswald50; 10.04.2024, 21:25. Grund: Rechtschreibung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    imported_mrutt (11.04.2024), Rodeo77 (11.04.2024), neuland (11.04.2024), T.A.F.K.A.P (11.04.2024)

    #2
    Hallo Oswald,

    danke für deine Informationen. Kannst Du mir sagen wie es sich dort mit dem Rauchen verhält. Das ist für mich leider immer wieder ein NoGo wenn zuviel gequalmt wird.

    Danke vorab.
    Gruß neuland

    Kommentar


      #3
      neuland hallo,

      in dem Gemeinschaftsraum mit Theke wird geraucht. Allerdings ist die Villa ziemlich groß und hat viele verschiedene Räume auf 2 Etagen. Du musst nicht unbedingt den Gemeinschaftsraum betreten aber dort waren die Mädels versammelt. Es wurde weder im Saunabereich noch im Wirlpool geraucht und auch nicht im VZ. Als erstes bin ich eine Etage tiefer in die Umkleide gegangen und dort meine private Kleidung im Spind eingeschlossen und direkt den mir geliehenen Bademantel angezogen. Bevor ich nach Hause ging, habe mich noch mal abgeduscht. Im Auto habe ich keinen Zigarettengeruch in meiner Kleidung wahrgenommen. Ich bin selber Nichtraucher.
      Ich glaube, alle anwesenden Mädels haben zwischendurch gequalmt, aber nur im besagten Gemeinschaftsraum.

      Grüße, Oswald

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        neuland (12.04.2024)

        #4
        Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen
        Für den Anfang habe ich Danny ausgesucht. Und letztendlich bin ich bei ihr auch „hängen“ geblieben. Sie hat mich anständig zweimal entsaftet, ich musste selbst staunen, dass ich das noch kann 🤭.
        Ein schönes Extra hat sie auch noch parat.

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-geil-12153153

        Preise: Flatrate 1204unbegrenzt
        oder die anwesenden Ladies einzeln beglücken für 80430, 100445 und 120460.
        Liebe Grüße, Oswald
        wie lange bist Du bei9 Ihr hängen geblieben für die 120€ ?
        Welcches extra und zu welchem Aufpreis ?
        Wie lange ist die Flatrate 1 Flat bei 3 Damen ? Unbegrenzt ist ein langes Zeit-Wort, muss ich meinen Schlafssack mitbringen ? !
        mfg. joe senior

        Kommentar


          #5
          Hi Joe,

          also wir klebten nicht nur aneinander. Ich habe mit ihr 2 Quickies innerhalb von 4 Stunden vollzogen, habe nicht die Stoppuhr eingeschaltet aber es waren je ca 20 min. Hätte theoretisch noch ein 3-tes Mal zugreifen können mit wem auch immer, hatte aber genug des Guten . Zwischendurch habe ich mit den Mädels gequatscht, sauniert, mal mit Dany, mal alleine, mehrmals Whirlpool benutzt, gefühlt 1 Liter Cola und mehrere Kaffee getrunken, zwischendurch geduscht und hätte dort den ganzen Tag verbringen können. Sie öffnen, glaube ich, um 13 Uhr und schließen erst um Mitternacht. Genaue Zeiten kannst du auf der Homepage einsehen.
          Jede Ladie wird eigene Extras haben, ich kann nur über Dany genauer berichten, z. B. gute ZK (aber das ist immer von der Symphatie abhängig, glaube ich).
          Für spezielle Fragen kannst mich auch auf PN anschreiben.

          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            64711 (12.04.2024)

            #6
            Oswald50:
            gibt es da auch einen Tarif ohne Quickies ? also nur für den nichtsexuellen Bereich ?
            und sind die Fotos der Damen real und aktuell ?

            Kommentar


              #7
              Rodeo77 hi,

              die Fotos der Damen sind real und authentisch, die Altersangaben stimmen. Intim bin ich mit Ina (schon früher) und Danny geworden. Bei Ihnen ist alles Natur und nichts geschönt. Beide kann ich sehr empfehlen.
              Ich denke, du könntest auf die Quickies verzichten und stattdessen was anderes unternehmen aber warum eigentlich? Sie haben auch einen Außenbereich mit Sonnenliegen. Aber warum sollte man nicht zwischendurch sich den Pinsel spitz lutschen lassen?
              Die Villaleitung spricht deutsch und gibt gerne Auskunft, auch am Telefon. Ich werde ganz sicher nochmal hinfahren, das Preis-Leistungsverhältnis ist mMn gut .

              Grüße , Oswald

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                neuland (12.04.2024), Rodeo77 (12.04.2024), 64711 (12.04.2024)
              Lädt...
              X