Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice
Lerchenstr. 4
63150 Heusenstamm
EG Schwarz (im EG mit Fahrstuhl runter fahren)
0155-10683108
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
TOP-SERVICE, GANZ PRIVAT + DISKRET!

100% Originalbilder - kein Photoshop!!! Garantiert!

Hallo lieber Besucher.
Schön, dass du mich gefunden hast.
Wenn Sie auf der Suche nach einer angenehmen Erfahrung bist, bist Du bei mir der richtige Ort.
Ich warte auf dich mit viel Leidenschaft.

Ich warte nur in heißen Dessous und sexy Bademantel auf dich.
Du sehnst dich nach einer entspannenden Massage.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice - Ein Schuss in den Ofen

    Zur Abwechslung auch mal ein Reinfall bei mir: Alice residiert in einem heruntergekommenen Hochhaus in Heusenstamm am Ortseingang. Da der Aufzug seit zwei Wochen kaputt ist, muss der Eingang auf der anderen Seite des Hochhauses genutzt werden und der oder die Besuchende muss die Haustür per Hand öffnen. Schon da hätte ich wissen müssen, dass dieses Besuch nicht so verläuft, wie ich mir das gewünscht hätte. Alice kam nämlich ziemlich missmutig und öffnete die Tür. Gemeinsam gingen wir die Treppe hinauf. Das Verrichtungszimmer war schmuddelig; hier hätte ich eigentlich gehen müssen. Aber die Hormone ... Daher übergab ich 80€ für 30 Minuten vermeintlichen Spaß. Ich hatte zuhause geduscht also zog ich mich aus und legte mich auf das wirklich nicht so saubere Handtuch auf dem Bett. Da versuchte ich doch nicht so genau hinzuschauen. Alice zog sich auch aus, sie hatte etwas mehr Speck auf den Rippen als auf ihren Bildern. Sie griff nach meinem noch schlaffen Schwanz und zeitgleich kramte sie ein Kondom hervor. Au weia, das wird nichts, dachte ich noch. Ihr gelangweiltes Einheitsgerubbel brachte keinen schnellen Erfolg, ich musste Nachhilfeunterricht in zärtlicher Penismassage erteilen. Leider war die Schülerin ungelehrig. Als ich ihre großen Titten dabei kneten wollte, wurde meine Hand mit dem Hinweis weggestoßen, die Nippel seien zu empfindlich. Dabei bin ich nur wegen der üppigen Oberweite hingefahren! Das ist ja doof! Irgendwann stand die Gurke trotzdem, wurde gummiert und .... das Gebläse war genauso monoton wie das Gewichse. Nach gefühlten 2 Minuten fragte sie: "Ficken?" Ich bejahte, allerdings wollte sie nicht reiten, nur Doggy wurde angeboten. Ich verneinte und ließ sie weiter rubbeln. Irgendwann füllte ich widerwillig das Conti, auszucken fiel auch aus und es wurde mechanisch gesäubert. Ich glaube, ich habe mich noch nie so schnell angezogen und bin aus dem Haus getürmt. Nach 10 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Das war so richtiger Mist und passt so gar nicht zu der Beschreibung in der Anzeige.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    luemmel6982 (Heute), DerKaffeetrinker (14.04.2024), die Wachtel (12.04.2024), almoprala (11.04.2024), keiler111 (11.04.2024), Rodeo77 (11.04.2024)

    #2
    Abgesehen davon, dass die Wegbeschreibung falsch ist und man hinten rum rein und dann noch nach oben und nicht nach unten muss, finde ich die Location eigentlich ganz gut. Ich war aber bei einer anderen Dame vor ein paar Wochen mal dort.

    Kommentar

    Lädt...
    X