Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebeca
60313 Frankfurt am Main
0157-72146183
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 

Ich schenke dir eine wunderschöne Zeit mit mir. Komm vorbei und erlebe einen Service der Extraklasse!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeca - Hat Termin nicht eingehalten

    Die Kommunikation startet auf WA. Termin wurde für 18 Uhr ausgemacht. 1 Stunde Standard mit 2 Runden. 15 min vor Ankunft an bekanntem Hotel im Gallusviertel schrieb ich ihr, dass ich gleich da bin und parke. Auf einmal kam nur noch 1 Haken. 18:05, dann der 2. Haken. 18:10 schrieb sie "One moment baby". Hier schrillten bereits alle Alarmglocken. "Please wait 10mins". Ich dachte sie hat gerade den letzten Kunden verabschiedet und reinigt sich. Ein Typ kommt aus dem Haus und ein anderer huscht schnell rein. "I eat baby. 20mins please". Bin dann gegangen.

    Da das Profil Konfektionsgröße 36/38 und 80C angibt, bezweifle ich stark, dass man die Dame dort antreffen wird. Ich kann nur abraten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.04.2024), die Wachtel (15.04.2024), markus1968 (15.04.2024)

    #2
    Wow, wie dreist sind die Frauen geworden. Sei froh vielleicht wäre die Stunde auch nur 20 min gewesen!!!!

    Kommentar


      #3
      Laut Anzeige ist sie optisch ( wenn sie das ist ) eine Granate


      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Bei der Taktung kann sich jeder Gedanken über den Service machen. Für mich ein abtörner.

        Kommentar


          #5
          Die Anzeige ist nach nur einem Sonntag wieder offline. Ein Schelm wer dabei Böses denkt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mr_n1ceguy (15.04.2024)

            #6
            Wenn oben ein Bild eingeblendet ist dann ist die Anzeige auch geschaltet.


            die Wachtel

            Kommentar


              #7
              Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
              Laut Anzeige ist sie optisch ( wenn sie das ist ) eine Granate


              die Wachtel
              Ich kann dir aus eigener, ganz aktueller Erfahrung versichern, dass es sich bei den Bildern nicht um die Dame handelt, die dir die Tür öffnet und sich als Rebeca vorstellt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (16.04.2024), Trainer_ich_mach_ihn_rein (16.04.2024)

                #8
                Ich bin mir da ziemlich sicher das die Bilder geklaut sind


                die Wachtel

                Kommentar


                  #9
                  Natürlich ist sie Fake, wenn die Bilder ein Instagram/Playboy Topmodel zeigen, die KF 32/34 hat und in der Anzeige 70kg 80C steht. Außerdem gastiert in dem Hotel eher die Fraktion Laufhaus. SDLs des Kalibers der Bilder würden Minimum in 3 Sterne-Hotels oder Wohnungen einchecken. Wennbogeyplayer schon schreibt, dass er eine andere Dame vorgefunden hat, war das die letzten Bestätigung.

                  Diese Dame ist Fake und bekommt hoffentlich keine Kunden mehr.

                  Rebeca
                  60313 Frankfurt am Main
                  0157-72146183
                  • 80D
                  • KF 36/38
                  • total rasiert
                  • osteuropäisch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X