Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anastasia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia

    Hallo Zusammen,

    ich war vor wenigen Monaten bei Anastasia in Raunheim, in einem Hotel namens Amedia. Seeeehr großes und schönes Zimmer in einem der oberen Stockwerke, war echt überrascht. Ich hatte 30 für 80 vereinbart. Kontakt aufnahme war schnell, unkompliziert und per WA in sehr gutem deutsch. Ich wurde sehr nett begrüßt, sie sieht nicht ganz aus wie auf den Bildern, trotzdem sehr hübsch, geile figur, hübsches Gesicht und schöne, zarte Füße. Sie sagte, sie käme aus spanien, ich finde allerdings das sie eher einen orientalischen touch hat, evtl persisch oder so. stehe ich ja eigentlich voll drauf. um es kurz zu machen, ich wollte nur blasen und ihre schönen Füße bzw Zehen dabei lutschen und bin voll auf meine Kosten gekommen!!! es gab sogar noch ein 2tes mal mit der hand und ich wieder dabei ihre schönen Füße im Mund gehabt. also sehr empfehlenswert, sie spricht sehr gut deutsch und war sehr freundlich und auf den service bedacht! ich werde sie 100% nochmal besuchen, dann für 60 minuten mit dem dominanten service!
Lädt...
X