Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so...hier nun mein Bericht (gestern Abend war ich nicht mehr in der Lage dazu🤣).

Terminabsprache und preisliches Gefühe habe ich ja bereits beschrieben.

Athene kam pünktlich zu mir und zur Begrüßung gab es erstmal innigste und nasse Zungenküsse, leichtes Spitting sowie ein Vorgeschmack auf ihre Pussy...sie steckte sich im Flur stehend einen Finger rein, rieb sich die Klit und ließ mich kosten...FUCK so kann ein Date starten!

Auf der Spielwiese angekommen ging es nach kurzer Smalltalk-Phase direkt heiß zur Sache...innige und Nasse ZKs, Fingern an ihren geilen Löchern, langsames gegenseitiges Ausziehen und erkunden.
    Was dann folgte war schlichtweg der Wahnsinns.
    In meinem P6-Ranking definitiv unter den Top 3!

Geiles Lecken ihrer beiden Löcher, intensives Fingern (Pussy und Arsch), geile ZKs, stilvoller Dirtytalk, einige sehr nasse und geile NS-Einlagen (habe selten so viel zum Schlucken bekommen 🤤)...

Es folgte ein sloppy Deepthroat mit Blickkontakt und saftiger Geräuschkulisse - der wurde auch für den Hausgebrauch brav mitgefilmt 😈

Den Absch(l)uss gab es dann im Reverse-Cowgirl mit einer triefend nassen Pussy, einem schicken Buttplug, der mich anlächelte und geilem Dirtytalk.

Ich bin heftig in ihrer engen Pussy gekommen und konnte in Ruhe auszucken.

Der Rest des Dates war von weiteren NS-Einlagen, sehr angenehmen Gesprächen und viel Lachen geprägt.

Eine absolute 10/10! Jederzeit wieder!

Sie schafft es innerhalb kürzester Zeit eine Vertrautheit auszubauen und hat eine total freundliche und offene Art.

Behandelt sie gut. Sie ist ein absoluter Diamant!

over and out

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Legolas (16.09.2025), ffm25 (15.08.2025), Old Man (14.08.2025), Ralf-R6 (14.08.2025), hansdampf23 (14.08.2025)
    Lädt...
    X