Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Ariana - mittelmäßige Empfehlung

    Moin zusammen,

    habe in der letzten Zeit mal Ariana getestet. Sie ist im Frankfurter Westend in einem relativ anonymen Hotel anzutreffen (keine Rezeption). Parkplätze sind in der Umgebung ausreichend zu finden.

    Kommunikation über WhatsApp lief gut, kurz vorher angemeldet, telefonisch den Laufweg im Hotel beschreiben lassen und los geht’s.

    Der Termin hat sich um ein paar Minuten nach hinten verschoben weil sie sich noch frisch machen wollte. Fast gleichzeitig kam ein Herr aus dem Hotelausgang, also kurz dem Vorstecher die Klinke in die Hand gegeben.

    Das Zimmer ist ausreichend (Achtung keine Klimaanlage) und Dusche sowie Duschgel, Handtücher etc. sind vorhanden.

    Vom Service her sind wir bei:
    30min/100€ nur Sex
    60min/200€ inkl. Küsse
    ZK kostet bspw. 50€ extra.

    Zum Antesten sind 30min okay allerdings steht sie weder auf Fingern, noch auf lecken. Das is Kombination mit keinen Küssen macht die Angelegenheit doch ein wenig langweilig. Die Brüste sind ohne Silikon und sehr weich. Aufgummiert und angeblasen war okay aber auch nicht der Oberknaller.

    Beim Sex wird nur ein bisschen Flutschi verwendet, Grip ist gut! Missio, Doggy und reiten ist voll in Ordnung.

    Das Gesamtpaket war okay, wird wahrscheinlich bei 60min noch besser. AST war prima, duschen danach ebenfalls. Ist eine sehr nette Dame aber lecken und 69 fehlen dann leider. Weiterempfehlung somit leider nur 30%. Wer drauf verzichten kann, go for it!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (16.05.2024), laviw (15.05.2024), die Wachtel (15.05.2024), Däne15 (15.05.2024), hansdampf23 (14.05.2024), mr_n1ceguy (14.05.2024)

    #2
    Ich hatte vor die Dame zu besuchen. Gequetschte Termine unter Zeitdruck halte ich für ein No-Go und ist ziemlich unprofessionel. Nicht nur im SDL-Geschäft, sondern überall. Für mich hat sich das somit erledigt. Danke für den Bericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (16.05.2024), die Wachtel (15.05.2024)
    Lädt...
    X