Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu penelope latina - zum 1. Mal in deiner stadt!

    Liebe Gleichgesinnte,
    heute habe ich Penelope besucht. Sie residiert in einer bekannten Adresse in Aschaffenburg. Alles sehr sauber und Reinigung im Bad wurde voher und nachher angeboten. Das Appartement hat nur den Nachteil, dass man es direkt von der Strasse aus betritt, also nicht besonders privat und unauffällig.Außerdem begegnet man dann auch leicht dem Kunden davor oder danach, was mir nun schon an der Adresse das 2. Mal passiert ist.
    Terminvereinbarung per Whatsapp problemlos möglich.Ich habe 70 für 15 bezahlt, 30 hätten 100 gekostet. Kleine Differenz: Per Whatsapp 20 für 70 vereinbart, das schreibe ich einmal der Sprachbarriere zu und unterstelle Penelope keine Absicht.
    Die Bilder von Penelope sind 100% original. Sie sieht super gut aus, die Altersangabe dürfte in etwa stimmen, evt. Ist sie aber auch 25 bis 26.
    Penelope ist sehr nett und sympathisch, AST grossartig. Nach eigen Angaben italienisch-spanische Eltern und Studentin von Marketing-Kommunikation und seit 6 Tagen in Deutschland.
    Penelope hat gut geblasen, dann Reiter und Missio auf meinen Wunsch hin. Wegen Optik und Performance war es nach unter 10 Minuten leider um mich geschehen.
    Wegen Quickie leider kein Lecken/69 und kein ZK.
    Wegen Quickie gefühlt auch "abschlussorientiert".
    Trotzdem klare Empfehlung!
    LG
    Euer JohannW
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (15.05.2024), hansdampf23 (14.05.2024)

    #2
    Müsste das nicht nach Bayern verschoben werden?
    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X