Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessika

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessika
63450 Hanau
0157-81474410
  • 20 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 150 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • RS 
Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessika

    Optik hui Service pfui

    Jessika war schon als Emma in Mannheim, jetzt ist sie in Hanau.
    Sie wirbt mit 20 Jahre | 70B | KF 34 | 150 cm | 45 kg | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz bei Ihr.
    Kommunikation per Whatsapp ist einfach und unkompliziert, sie nutzt einen Übersetzer.
    Sie bietet das übliche Programm anfassen küssen blasen 69 ficken Massage für 80430 und 130460.
    Treffpunkt ist eine miese, aber eingelaufene Adresse in Hanau.
    Sie arbeitet zusammen mit Giulia, die schläft angeblich.
    Jessika sieht aus wie auf den Fotos, eher jünger und besser als auf den Fotos, die Zahlen kommen hin.
    Auch die B Körbchen, sie hat im Verhältnis sehr schöne mittelgroße Naturbrüste, dicke schwarze Haare.
    Aus den 80430 werden vor Ort 100430, sie bietet auch keine Extras an.
    Nach der Geldübergabe wird schnell klar, dass die Sache damit für sie erledigt ist.
    Es gibt nichts vom ausgemachten Service außer Ficken.
    Jessika geht der Reihe nach alle Stimmungskiller durch.
    Schaltet auf genervt, zieht ne Fresse, schaut dich an wie der letzte Mensch, kein Anfassen nichts.
    Der Service ist unter aller Sau, es gibt keine Nähe, kein Anwichsen sondern kalter Gummi auf kalten Schwanz.
    Französisch ist eher Rubbeln mit der Hand und 10 Sekunden Schwanzspitze in den Mund.
    Ich verlange bisschen mehr und bekomme zusätzliche 20 Sekunden.
    Dann Zeitdruck, los los ficken, da sind ungefähr 2 von 30 Minuten um.
    Positionen gibt es keine außer Missio.
    Ich will ein Kissen unter ihr Becken legen, sie liegt flach auf wie ein Lamborghini, ne will sie nicht.
    Dann greife ich sie halt rechts und links und ziehe sie hoch, bei dem Gewicht keine große Sache.
    Plötzlich geht dann doch das Kissen.
    Wir haben zuviel Gleitgel am Start, sie schaut mich wieder böse an was ich da mache, aber wenn sie meine 100 Euro für ficken nimmt, dann will ich auch ficken.
    Als nächstes greift sie nach ihrer Elektrozigarette und fängt an zu rauchen.
    Ich muss innerlich lachen, und ficke sie einfach munter weiter, der Körper unter mir ist einfach zu geil für schlechte Laune.
    Als sie nach ihrem Handy greifen will drehe ich sie ohne anzuhalten auf die Seite, weiter gehts.
    Am Ende gibts ein Feuchttuch und keinen AST.
    Die halbe Stunde hat 20 Minuten.

    Wenn man auf Püppchen steht, kann man sich das geben.
    Man muß allerdings damit umgehen können, dass sie von Anfang an einen vorzeitigen Abbruch provoziert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BritishGentleman (19.05.2024), keiler111 (19.05.2024), Visitator (19.05.2024), Chris89 (19.05.2024), imported_mrutt (19.05.2024), petjansen (18.05.2024), Frantz00 (18.05.2024), seeker (18.05.2024), hansdampf23 (18.05.2024), Marc777 (18.05.2024)

    #2
    Zitat von Frankiee Beitrag anzeigen
    Als sie nach ihrem Handy greifen will drehe ich sie ohne anzuhalten auf die Seite, weiter gehts.
    Großartig!

    Kommentar


      #3
      Und schon wieder weg nach Bad Kreuznach mit der gleichen Nummer 0157-81474410.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (19.05.2024)

        #4
        Schade - die hätte ich aufgrund der Optik gern besucht ..

        Kommentar


          #5
          Puuh danke für den Bericht...die hatte ich auch auf meiner Speisekarte eigl...

          eine Stellung, kein richtiges blasen, kein Anfassen usw...denen muss doch bewusst sein, dass sie hier bewertet werden zumindest der Zuhälter 🤦🏼‍♂️

          Zurzeit gibt's auch ne Mira in Hanau...optisch auch ne Granate 😁

          Kommentar


            #6
            Scheinbar greifen hier die möglichen Mittel der Selbstkontrolle des Paysex-Marktes durch gegenseitige Information der Nutzer nicht aus, um diesen üblichen Abzockerinnen das Handwerk zu legen.
            Es wird leider zu wenig oder zu spät erst nach der Pleite gelesen. Es sollten mehr stille Leser zu schreibenden Mitgliedern werden, um den Markt von unseriösen Anbieterinnen zu säubern.
            Nur stärkere Transparenz wird das Gewerbe kultivierter machen und die leidvollen Erfahrungen, über die man hier leider allzu oft lesen muß, verhindern. Ein Betrogener, der berichtet, kann viele weitere Opfer vermeiden!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (20.05.2024)
            Lädt...
            X