Habe sie vor ein paar Tagen zum dritten mal gefickt und sie ist einfach der Hammer. Habe eine Stunde gebucht und nach einem geilen Blowjob ist die aufgestiegen und richtig geil losgelegt. Sie macht das wohl richtig gerne. Nach ein paar Minuten in die Misio und ich habe mit Vollgas reingetackert und sie immer wieder "Fuck me baby, yeah" (Englisch geht besser bei ihr), "You want to cum on my tits?" und das habe ich dann auch nach ein paar Minuten gemacht. Richtig schoen bemalt ihre schoenen Busen. Dann etwas rumgeknutscht und mir dann eine Massage angeboten - die ganze Wixe war noch auf den Titten, das hat mich wieder so geil gemacht. Hat sie wohl bemerkt den sie fing dann auch an mein Teil zu wichsen und fragte "you want to fuck me again?". Hmmmm nach langer Ueberlegung (1 Sekunde) habe ich das mit einem festen Ja beantwortet :) Zweite Rund sie wieder oben, und hat might gut geritten. Dann in die Doggy was bei ihr richtig gut geht, sie stoesst immer fest dagegen bis zum Anschlag - Im Spiegel ist die Position mit ihr ein geiler Anblick. Nun wieder in die Misio wo ich sie wieder mit Vollgas gefickt habe, und sie dann nach ein paar Minuten "Don't stop it please" und dann (auf Deutsch) "Ich komme" und man koennte meinen sie hat wirklich kurz die Kontrolle verloren und und so geil gestoehnt. Ob das gespielt war oder nicht, es war so geil das ich nach noch so 10 oder 15 Stoessen es nicht mehr ausgehalten habe. Schon der Blick ihrer Busen mit dem Sperma von vorher war so geil. Sie wieder "Cum all over me baby, do it" und ich rausgezogen, sie das Gummi abgezogen und ich ihr eine zweite Ladung auf den Bauch und Titten gespritzt habe. Sie hat den letzten Tropfen rausgepreesst in dem sie 2 oder 3 mal mit dem Daumen schon die Schwanzader entlang gefahren ist und dan die Eichel gedrueckt hat.
Ab in die Dusche, danach etwas AST und dann mit gummrigen Beinen zum Hotel gelaufen.
Der ganze Spass hat 150 EURO gekostet und war jeden cent wert. Wiederholung 101%.
Ab in die Dusche, danach etwas AST und dann mit gummrigen Beinen zum Hotel gelaufen.
Der ganze Spass hat 150 EURO gekostet und war jeden cent wert. Wiederholung 101%.

Kommentar