Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Melissa zart bis hart
Stahlstr. 14
65428 Rüsselsheim
1. Stock May
0176-68653117
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
MEGA HEISSE MELISSA HAT DEN BESTEN SERVICE IN DER STADT

Gerne verführt Sie mit ihrem Charme, Liebesfantasien
und probiert auch gerne neue Liebestechniken!

Komm schnell und lass Dich verwöhnen!

ALLES NUR MIT SCHUTZ
BITTE TERMIN VEREINBAREN

Unbekannte Telnr. werden nicht angenommen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war die letzten Monate ein paar Mal bei Melissa, ein außergewöhnlich geiler Body, super nett und fickt wie der Teufel...
    aber eben auch eine abgezockte Geschäftsfrau die weiß wie man Geld verdient. Für mich ist Vorkasse ein no go, aber wir alle sind frei im Handeln und keiner der Kunden muss...
    ich jedenfalls werde Melissa, falls sie Vorkasse bei mir aufruft, nicht mehr besuchen.

sk

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (28.03.2025)

Ich fürchte dabei weniger von ihr abgezockt zu werden (da ich sie tatsächlich für sehr zuverlässig halte) als den Verlust meiner Anonymität.
      Meines Wissens ist es nicht möglich ohne Klarnamen Geld zu versenden oder übersehe ich da etwas?
      Note: Per Amazon-Gutscheine funktioniert es bei ihr nicht mehr.

Kommentar

bueno-cabron (28.03.2025)

Bleibt noch die Frage was passiert, wenn ich Vorkasse gezahlt habe, den Termin aber aus dringendem Grund relativ kurzfristig absagen muß (zB per WA).
        Wird das dann beim nächsten Besuch angerechnet oder ist es futsch?

Kommentar

Hallo. Ich bin Melissa🥰🥰 Vielen Dank an alle für die netten Kommentare und die Wertschätzung meiner Arbeit!!!😍😍 Um nun alle Fragen zu beantworten: Für Klienten, die schon mehrmals bei mir waren, wird nie eine Anzahlung verlangt und für Neukunden wird eine Anzahlung von 20 € oder 30 € oder 50 € fällig, wenn sie einen Termin für den nächsten Tag oder für eine Woche oder einen Monat vereinbaren möchten. Außerdem ist es mir schon oft passiert, dass Klienten Termine vereinbart haben und dann einfach nicht erschienen sind oder plötzlich keine Nachrichten mehr von mir bekommen und nicht mehr geantwortet haben oder mich blockiert haben. Das kommt mir ziemlich hässlich vor 🥺🥺🥺. Ich kann die Gebühr im Voraus mit Revolut, PayPal und sogar einem Amazon-Gutschein abbuchen (ausschließlich für Neukunden, die in den folgenden Tagen einen Termin wünschen, für Termine am selben Tag ist dies nicht erforderlich). Sollten Sie den Termin aus persönlichen Gründen absagen müssen, geht die Anzahlung selbstverständlich nie verloren. Ich verschiebe es einfach auf einen anderen Tag. Küsse an euch alle und einen schönen Tag

Kommentar

incubus (06.09.2025), Ikaros (08.06.2025), seeker (30.03.2025), hansdampf23 (30.03.2025), bueno-cabron (29.03.2025), Peter Pim (28.03.2025), Angerfist (28.03.2025), Ostfriese (28.03.2025)

Guten Tag zusammen,

die Dame hat sich nun zu Thema Vorkasse geäußert und ihre Vorgehensweise erläutert.

Damit ist das Thema jetzt auch vom Tisch und weitere Beiträge reduzieren sich auf Besuchsberichte zu Melissa.

Beste Grüße und euch ein schönes Wochenende
            Bastian

Kommentar

Ostfriese (28.03.2025)

Melissa traf ich in Rüsselsheim, private Location. Es wirkte alles leicht heruntergekommen, der Eingangsbereich liegt an einer geschäftigen Straße im Gewerbegebiet, der Flurbereich und das Treppenhaus sind recht düster (wenn man nicht das Licht angeknipst bekommt). Ihr Zimmer und Bad waren allerdings sauber und aufgeräumt.

Melissa empfing mich in einem sexy Outfit, sie dürfte tatsächlich etwa 1,65 m groß sein, war gut gelaunt und freundlich. Die Bilder in ihrer Anzeige geben sie allesamt gut wieder, sind teilweise fast tagesaktuell. Zu Beginn musste ich mich zusammenreißen, um nicht zu lachen. Ihre Stimme klang… quietschig, so als ob eine Schallplatte zu schnell abgespielt wird, etwa wie Minnie Mouse- das dürfte es ganz gut treffen. Ich hatte mich aber schnell an ihr Gekiekse gewöhnt. Sie beorderte mich zunächst auf die Spielwiese und fragte mich nach meinen Wünschen. Ich stehe ja auf GFE, wünschte mir eine entspannte zärtliche Nummer. Sie war dann die gesamte Zeit sehr lieb, kuschelte mit mir wie mit einem übergroßen Teddy, teils amüsierten wir uns prächtig, lachten auch mal über den einen oder anderen Kalauer, Melissa hat eine angenehm-ungezwungene Art. Bei ihr kann man sich durchaus wohlfühlen, es gilt einfach nur Absprachen einzuhalten (kein Fingern, keine festen Watschen auf den Po, auch keine anderen Grobheiten, keine GB). Was mich allerdings irritierte, ist das sie beim ersten Mal 20 EUR zusätzlich für ZK wollte, also insg. 170 EUR pro Stunde. Ich lehnte ab, war eigentlich von 150 EUR inkl. ZK ausgegangen und wollte auch nicht diskutieren. Beim zweiten Mal kam das Thema allerdings nicht mehr auf.
              Wir spielten eine handvoll Stellungen durch, zwischendurch gab es auch mal eine Verschnaufpause. Beim Blowjob nahm Melissa sich augenscheinlich die „Schwertschlucknummer“ vor, das wurde wohl als sportliche Herausforderung angenommen. Irgendwann schnappte sie jedoch arg nach Luft, musste kichern und ich unterband ihre Bemühungen, auch ist mir DT nicht wichtig. Man kann ja grundsätzlich für jeden gekonnten „normalen“ Bj mehr als dankbar sein, das genügt mir dann in der Regel auch. Und toll war auch ihre Cowgirl-Performance, ich beobachtete fasziniert wie sie alles irgendwie irgendwo versenkte und mir ihre Möpse vor dem Gesicht tanzen ließ. Das war wirklich feinste Abendunterhaltung! Leider etwas anstrengend war Melissas mehrfaches Präparieren meines Ständers mit Gleitgel, das bei fast jedem Stellungswechsel, und das Hantieren mit- und Festhalten am Gummi, da litt irgendwann der Grip und das Feeling, hier übertrieb sie zwischendurch ein wenig. Am Ende durfte ich es genüsslich zwischen ihren natürlichen Prachttitten beenden, Finale Furioso. Sie registrierte kurz zuvor meine steigende Erregung, beobachtete fasziniert meinen degummed Lurch und ihre mit großen Augen und gespielter Besorgnis gestellte Frage: „Hhhmmm… spritzt du eigentlich viel?“ ließ mich kurz vor dem Höhepunkt fast kollabieren, denn diese Stimme… die kann einen schon fertig machen. Sie bietet ja auch als „Lady Mel“ dominanten Service an… Also, wer sich schon immer mal von Minnie Mouse den Popo versohlen lassen wollte, nur zu…
              Ich hatte mit Melissa immer eine schöne gemeinsame Zeit und kann mir durchaus vorstellen, sie auch wieder zu besuchen. Die Dates mit Melissa haben 150 EUR pro Stunde gekostet, das erste Treffen folglich 300. Thank you, over and out.

Kommentar

Odeur (23.09.2025), bueno-cabron (04.06.2025), DeepThroatMePls (03.06.2025)

Heute hat ich mal wieder ein Treffen mit Melissa. Sie ist und bleibt eine der Lichtblicke in diesem Gewerbe. Eine sympathische junge SDL.optisch ein echter Kracher. Dazu liefert sie guten Service ab. Bei ihr fühlt man sich immer willkommen.
                Zu ihren Qualitäten als Domina kann ich leider nichts sagen. Aber ihre Ausstattung für diesem Bereich ist beachtlich.
                Jedoch muss wegen ihrer Adresse etwas Kritik äußern. Das Gebäude hätte mal etwas Zuneigung und den einen oder anderen Eimer Wandfarbe notwendig.

Kommentar

Ich hatte mein erstes Treffen mit Melissa. Es war sehr lustig mit Ihr. Eine Mischung aus positiv verrückt und versaut. Das Highlight war der BJ. Definitiv eine Empfehlung.

Kommentar

skorpio7011 (19.09.2025)
                  Lädt...
                  X