Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mina - Chantal Massagen

Hallo zusammen,

ich war diese Woche ganz überraschend in Frankfurt und habe mir wieder einmal eine erotische Massage gegönnt.
    Also ab zu Chantal (www.chantal-massage-studio.de) und hoffe, daß ich einen Termin bekomme.
    Eigentlich wollte ich ja noch einmal zu Liza (aller guten Dinge sind drei) aber da sie nicht da war habe ich mich für die junge, sympatische Mina entschieden.
    Nach dem obligatorischen Duschen legte ich mich auf das runde Bett und harrte der Dinge die da kommen würden.
    Die Massage begann ganz zart auf dem Rücken und war ein streicheln und sinnliches Berühren. Zuerst dachte ich es könnte doch etwas intensiver sein, aber dann wanderten ihre Hände über meinen ganzen Körper und die Beine und das streicheln und die Body to Body Massage erzeugt ein wohliges Behagen.
    Nach etwa einer halben Stunde durfte ich mich umdrehen und das verwöhnen ging auf der Vorderseite weiter. Dabei kam sie mir mit ihrem Gesicht immer wieder ganz nahe und ich war versucht sie innig zu küssen - aber STOP wir waren ja bei einer Massage.
    Bei der anschließenden Handentspannung lag sie auf mir und massierte mir den Schw**, so daß ich eher das Gefühl von Sex als von einer Massage hatte.
    Insgesamt war es ein erfreuliches Stündchen und hatte eher die Note von GF6.
    Für mich ist es auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
    Es kommt nicht so oft vor, daß die Chemie stimmt und bei mir der Funken so überspringt.
    Schade, daß ich erst in einem Monat wieder in Frankfurt bin.

Gruß
    Tony
    =========
    Geist ist Geil

Ein gelungener Bericht, mein lieber Tony. Eine kurze aber einfühlsame Schilderung deines Erlebnisses.

Wenn dort die Parkplatzsituation besser wäre, würde ich das Studio wohl auch mal wieder besuchen. Man hat ja nochmals die Preise gesenkt. Wer auf´s Geld schaut, scheint dort ein gutes Angebot zu bekommen.

Kommentar

Mina - Chantal Massagen - Parkplätze

Hallo Pulitzer,
      die Parkplatzsituation ist gar nicht soo schlecht. Direkt an der Stirnseite vom Haus sind zwei reservierte Parkplätze für das Studio. Der eine ist meist durch eine A-Klasse besetzt (gehört vielleicht Chantal??) und auf dem anderen stehe immer ich wenn ich da bin. *grins*
      Also ich habe bisher immer Glück gehabt. (... und wehe Du blockierst meinen Parkplatz ;-))

Für mich gibt es ja noch eine andere Alternative:
      Vom Büro aus zu LAUFEN - was ich aber mit meinen 100 kg nicht so gerne tue.
      Aber jetzt kommt ja der Sommer und ich residiere ab Juni in maximal einem Kilometer Entfernung.

Gruß
      Tony
      Zuletzt geändert von Tony64; 28.04.2008, 16:33.
      =========
      Geist ist Geil

Kommentar

Zitat von T64
        Vom Büro aus zu LAUFEN - was ich aber mit meinen 100 kg nicht so gerne tue.
        Könnte ja was davon dabei verloren gehen! :D

Greets, D.C.,
        der weder mit dem Gewicht, noch mit dem Laufen, - wenn's denn sein muss ;) -, Probleme hat.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Toni64

100 Kg können viel sein, oder auch nicht.
          Kommt ganz darauf an.
          Manche Personen sind halt nur einfach zu klein für ihr Gewicht.

Kommentar

Hallo Pulitzer,

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            Wenn dort die Parkplatzsituation besser wäre, würde ich das Studio wohl auch mal wieder besuchen. Man hat ja nochmals die Preise gesenkt. Wer auf´s Geld schaut, scheint dort ein gutes Angebot zu bekommen.
            in direkter Nähe der Uni ist es wirklich doof.
            Aber nördlich der Adalbertstrasse in dem Wohngebiet ist es deutlich freier.
            Man muss halt ein paar Meter laufen.
            Auch mit ca. 100 Kg nicht unmöglich.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
              Man muss halt ein paar Meter laufen.
              Für mich kein Problem, massage-fan, ich bin Marathonläufer. Ich könnt auch von Wiesbaden zu Chantal rennen.

Allerdings würde ich dann hinterher eher eine "Sportmassage" verlangen. Nach einer Erotikmassage wäre mir dann nicht mehr. :D

Naja, ich müsste es halt mal probieren.

Kommentar

Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
                Hallo Pulitzer,
                die Parkplatzsituation ist gar nicht soo schlecht. Direkt an der Stirnseite vom Haus sind zwei reservierte Parkplätze für das Studio. Der eine ist meist durch eine A-Klasse besetzt (gehört vielleicht Chantal??) und auf dem anderen stehe immer ich wenn ich da bin. *grins*
                Also ich habe bisher immer Glück gehabt. (... und wehe Du blockierst meinen Parkplatz ;-))
                Ich muß gestehen, diskretere Parkplätze als dort sind mit lieber.:D

mathan

Kommentar

Zitat von mathan Beitrag anzeigen
                  Ich muß gestehen, diskretere Parkplätze als dort sind mit lieber.:D

mathan
                  OK - ich wohne nicht im Frankfurt und wechsle alle 1-2 Jahre mein Auto. Ergo habe ich das Problem nicht. Somit hat der ständige Fahrzeugwechsel auch was Gutes.
                  =========
                  Geist ist Geil

Kommentar

Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
                    OK - ich wohne nicht im Frankfurt und wechsle alle 1-2 Jahre mein Auto. Ergo habe ich das Problem nicht. Somit hat der ständige Fahrzeugwechsel auch was Gutes.
                    Siehst Du, ich habe ein Firmenfahrzeug mit Beschriftung.;)

Kommentar

Ich bin auch Fan von etwas Anonymität.
                      Möchte ja in meinem bürgerlichen Leben keine Überraschungen erleben (soll es ja durchaus schon gegeben haben).

Kommentar

Mina - Chantal Massagen - die Fortsetzung

Es ist wie so oft im Leben - wenn etwas gut war, schreit es nach einer Wiederholung.

Also ich war diesen Woche wieder überraschend in Frankfurt und bin nach meinem Termin schnell beim Chantal Massagestudio vorbei gefahren (www.chantal-massage-studio.de).
                        Mit dem Parkplatz hatte ich - wie immer - wieder einmal Glück und direkt vor dem Haus geparkt, was mir aber später zum Verhängnis wurde.

Nach dem Blick in den Aufentahltsraum sah ich ein neues Gesicht Carmen sowie Emilia, wobei ich mir nun bei den Namen nicht mehr ganz sicher bin, da ich auch noch Mina entdeckte und mich zum zweiten Mal für sie entschied.

Was soll ich sagen - die eigentliche Massage hat sich nicht wesentlich von der im Anfangsthread bereits beschriebenen Massage unterschieden und war wieder traumhaft. Nur blöden, daß die Stunde soo schnell rum ist. Ich muß beim nächsten Mal die Uhr manipulieren.

Das verwöhnen der Vorderseite erfolgte wieder als anregende B2B Massage in einer lockeren Art wie bei einer alten vertrauten Freundin.Dabei kam sie mir mit ihrem Gesicht immer wieder ganz nahe und wir scherzten miteinander - eben schon eher wie Freunde.

Die Entspannung erfolgte dieses Mal indem sie auf mir lag und mich mit ihren Schenkel und Unterleib massierte und reizte.

Insgesamt war es wieder eine erfreuliche Massage und vielleicht teste ich beim nächsten Mal auch die Neuerscheinung Carmen??. Mal sehen.

Ach so und als ich wegfahren wollte, stand so ein(e) Idiot(in) mit seinem/ihrem hellblauen Golf vor mir in der Ausfahrt und dann mußte ich zurück ins Studio, so daß der zweite Parkplatz hinter mir kurz geräumt wurde und ich befriedigt von dannen ziehen konnte.

Gruß
                        Tony
                        =========
                        Geist ist Geil

Kommentar

Frankfurt, Gräfstraße 63, Mina im Chantal-Massage-Studio

Aufgrund der Recherche in verschiedenen Foren schien mir obige Adresse die richtige zu sein für eine schöne erotische Massage mit einem einigermaßen akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnis.
                          Ich hatte also einen Termin für abends gemacht ohne auf eine bestimmte Frau festgelegt zu sein.
                          Abends traf ich dann auf Mina und buchte eine Stunde Massage mit HE für 80 Euro bei ihr.

Mina ist nicht gerade ein Topmodell (vor allem hat sie eine Art Zahnklammer, um ihre Zähne zu richten), wirkte auf mich aber sehr sympathisch, ein bisschen so wie das Mädchen von nebenan. Sie hat eine schlanke Figur mit kleinen aber reizvollen Titties. Dass sie aus Russland kommt habe ich erst gar nicht gemerkt, da sie ein fast akzentfreies Deutsch sprach.

Mina massierte zunächst meinen Rücken. Das Massieren wechselte bald in ein Streicheln über, wobei sie auch ihre Fingernägel einsetzte und mir so manchen Schauer über den Rücken jagte ...
                          Sie griff auch mal kurz zwischen die Beine und legte sich schließlich mit ihrem ganzen Körper auf meinen Rücken. Neben dem Body-to-body gab es auch eine Wange-an-Wange und es stellte sich eine sehr erotische Stimmung ein.

Nach dem Umdrehen wiederholte sich der Ablauf in etwa, nur dass ich jetzt auch meine Hände auf die Wanderschaft schicken konnte. Dabei habe ich wohl auch eine empfängliche Stelle bei ihr entdeckt, denn sie schnurrte und stöhnte plötzlich wohlig und schien es zu genießen.
                          Damit hier jetzt keiner auf falsche Gedanken kommt: die Stelle, die ich meine, liegt nicht zwischen ihren Beinen ...

Eine ganze Zeit lang lag sie auf mir und ich konnte sie dabei umarmen und wieder kamen sich unsere Gesichter ganz nahe.
                          Schließlich widmete sie sich ganz meinem Zwischenbein und läutete das Finale ein.
                          Das hätte ich mir allerdings etwas variantenreicher gewünscht. Immerhin nahm sie meine Hinweise, wo meine empfindlichen Stellen sind, auf und richtete sich danach. Mit gemeinsamer Anstrengung schoss es schließlich doch noch mit gewaltigen Schüben aus mir raus und ich saute uns beide ziemlich ein.

Da die Zeit leider schon abgelaufen war, gab es nur noch ein sehr kurzes Nachklingen und schon musste ich duschen.

Zusammenfassung:
                          Der medizinisch/sportliche Teil der Massage war mir etwas zu wenig, der erotische Teil war super, sehr enger Körperkontakt, der Abschluss mit der Intimmassage war nicht ganz optimal.
                          Aber ich werde bei nächster Gelegenheit wieder vorbeischauen.

Gruß
                          Lingam

Kommentar

Lädt...
                          X