Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Geheimtip Ffm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geheimtip Ffm

    Hallo Gemeinde,
    damit auch Ihre Freunde der erotischen Abenteuer etwas dazulernen könnt, erzähle ich Euch von meinem Ausflug zu der netten (russischen) Dame in Frankfurt, die sich "Geheimtip" nennt. Auf die Gefahr hin, dass es kein Geheimtip bleibt, muss ich sagen, dass ich schlichtweg begeistert bin. Ich war zwar noch nie bei den Lovely Ladies, aber ich kann mir vorstellen, dass Sie mit diesen Damen vergleichbar ist. Eine niveauvolle Atmosphäre, schöne Hintergrundmusik, eine Frau im besten Alter, gutes Deutsch, erotische Ausstrahlung und sauberes Ambiente.
    Es war eine absolut zärtliche Stunde, zwar kein ZK, aber knapp daneben macht manchmal einfach mehr Spass. Die mündliche Prüfung hat Sie mit Hütchen abgelegt, was aber vor dem Hyienischen Hintergrund und bei dieser Frau auch voll ok ist. Mit Gefühl kann man Sie auch wie eine Freundin verführen, schmusen und schmecken. Irgendwie habe ich das Gefühl Ihr hat es Spass gemacht. Die Chemie muss halt stimmen.
    Sie lässt sich sicherlich nicht von jedem blöde anmachen. Stil und charisma ist eher angesagt. Als ausgebildete Masseurin weiss Sie auch, wo es nach getaner Arbeit noch gut tut, berührt zu werden.
    Wer sich angespochen fühlt, sollte es unbedingt wagen. Ach ja die Preise sind im Rahmen des Penthouses.
    Ich werde wohl wieder kommen.
    ladylover

    #2
    Sie sieht wirklich toll aus !

    Aber keine ZK, nicht mal franz. pur als Vorspiel ...neee das ist mir leider zu wenig

    Kommentar


      #3
      Geheimtip

      Hi forenleser,
      es ist immer eine Frage der Einstellung. Ein ZK mit Rauchergeschmack ist auch nicht das Wahre. Blow job ohne ist sicherlich geil, aber nicht ohne Beigeschmack (hihi). Wenn eine Dame ca. 10 verschiedene am Tag ausgiebigst lutscht und schluckt, der Gedanke macht mich nicht so happy.
      ladylover

      Kommentar


        #4
        Naja .... 10 Freier am Tag das war Mal.... 5 dann sind sie schon froh
        mit Ausnahmen.

        Von Aufnahme und Schlucken redet ja keiner ....nur französisch ohne als
        Vorspiel bei Sympathie und Sauberkeit.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X