Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Vorstellungsgespräch" - nun doch nochmal mit neuer Variante

Über die Vorstellungsgespräche und unsere Wünsche wurde ja viel orakelt,
    viele haben sich dazu geäußert und befunden wie sie es am liebsten mögen. Der eifrige Kollege Taunusman hatte sogar gleich eine Umfrage gepostet (http://ladies-forum.de/showthread.ph...609#post126609), doch als ich mir das neulich so durchlas, dachte ich: Klar, eine Variante fehlt - und ich habe sie heute bei Olimpia in Höchst ausprobiert.

Mit der Chefin (so war geplant, aber die war leider nicht da - so wurde es mit den Mädesl in trauter Runde ausgemacht (heute mal: alle in einem Zimmer mit viel Zeit und fast wie die Kaffeerundenvariante...)) wird folgendes verabredet: Ich bekomme ein Tuch und von ihr die Augen verbunden, warte in der Horizontalen, die Aufgabe der Chefin ist es, die Dame auszusuchen und mir zu schicken und im Laufe der Massage bzw. des Näherkommens erkennt man sich dann oder lernt jemanden Neues kennen.

So heute probiert und es war klasse. Zwar war wegen Urlaub nur eine kleine Besetzugn in Höchst, aber die wie immer in Höchstform. Ich wurde heute von Jasmin verwöhnt, auf sie tippte ich auch bald und hatte recht. So nahm ich auch nach einiger Zeit dann das Tuch ab, und ab dann konnte ich auch sehen, was ich zuvor nur fühlte und ahnte. Eine schöne schlanke Frau mit kleinen aber tollen Brüsten, einem schmalen BEcken udn kleinen Po... sehr zartlich und lieb... girlfriendlike!

Also, liebe Kollegen, diese Variante sollte man ruhig noch zu den Vorstellungsvarianten dazu nehmen:
    • In Studios, wo man gut bedient wird, wo alle Illusionen stimmen und die Mädels Klasse haben, kann man das getrost machen. Da wird man nicht enttäuscht. (Daher war ich in Höchst, denn für mich gilt das hier 100%)!
    • In Läden, wo man sich nicht auskennt, wird man überrascht. "Lass dich überraschen"... kann nett sein.
    • In Etablisements, wo man damit Pech hat, kann man sich immer noch trösten, man hätte vielleicht bei einer anderen Dame mehr Glück gehabt.
    Na also, wer es auch probiert, kann hier ja mal seine Erfahrungen posten!

Der Link zu Jasmin: http://www.ladies-sedcard.de/scard.a...77&layout=1280

---------
    Variante gilt nicht erst für erfahrene Mitglieder...
    ups, der ich mit diesem 250.Post bin ;-))
    ---------
    Zuletzt geändert von Gast_00005; 06.05.2008, 19:04.

Fehlt nur noch, der Name der Dame mit der Du das Vergnügen hattest.;)

Ansonsten eine gute Location die man empfehelen kann.

Gruss Tenne

Kommentar

@ tene

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
      .... Ich wurde heute von Jasmin verwöhnt, ...
      Wer lesen kann....
      ist klar im Vorteil!

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
        Wer lesen kann....
        ist klar im Vorteil!
        Sorry, hab ich doch den Namen Jasmin, glatt übersehen.:rolleyes:

Soll ja im Alter mal vorkommen.:D

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
          Sorry, hab ich doch den Namen Jasmin, glatt übersehen.:rolleyes:

Soll ja im Alter mal vorkommen.:D

Gruss Tenne
          Vielleicht solltest Du die Brille beim lesen absetzen;-)
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Die Variante ist ausbaufähig. Ich könnte mir das gut vorstellen in Verbindung mit einer 5-minütigen Probemassage.

Du liegst mit verbundenen Augen in einem Raum. Jedes Mädel massiert dich kurz und du entscheidest dann, mit welcher du die Massage zu Ende bringen willst. Das würde mir gefallen und ist auch sehr fair den Damen gegenüber.

Jede hat die gleiche Chance.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Die Variante ist ausbaufähig. Ich könnte mir das gut vorstellen in Verbindung mit einer 5-minütigen Probemassage.

Du liegst mit verbundenen Augen in einem Raum. Jedes Mädel massiert dich kurz und du entscheidest dann, mit welcher du die Massage zu Ende bringen willst. Das würde mir gefallen und ist auch sehr fair den Damen gegenüber.

Jede hat die gleiche Chance.
              Fänd ich auch gut. Aber nur ohne schlussendliche Abnahmeverpflichtung. :)
              Ich überlege gerade, ob das nicht auch ein Modell für Clubs wäre. Test-Quickies. So ne Art Tasting. Meinetwegen gegen geringe Aufwandsentschädigung, wie beim Winzer. :)

TM
              (TräuMer)

Kommentar

Taste it
                feel ti
                take it

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  Jetzt stelle mer uns mal gaaaanz dumm.
                  Nehmen wir mal an, die Damenriege hat noch eine Oma in der Küche versteckt. Also ich stehe nicht unbedingt auf Sex mit 80-jährigen.:eek::eek::rolleyes:

Kommentar

Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
                    Nehmen wir mal an, die Damenriege hat noch eine Oma in der Küche versteckt. Also ich stehe nicht unbedingt auf Sex mit 80-jährigen.:eek::eek::rolleyes:
                    Na ja... mit verbundenen Augen....
                    und du darfst ja wählen...
                    also haben beide Beteiligten die 80 Jährige und Du faire Chancen...

Kommentar

....... Also ich stehe nicht unbedingt auf Sex mit 80-jährigen.
                      also nicht unbedingt heißt ja nicht von vornherein Verneinen heißen. Würde im Umkehrschluss bedeuten, in der Not...... :eek::p Oder hab ich es falsch verstanden.

Geht aber eigentlich am Thema vorbei, denn ein Vorstellungsgespräch würde ja nicht stattfinden :o eher ein Vorstellungsantasten.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        also nicht unbedingt heißt ja nicht von vornherein Verneinen heißen. Würde im Umkehrschluss bedeuten, in der Not...... :eek::p Oder hab ich es falsch verstanden.

Geht aber eigentlich am Thema vorbei, denn ein Vorstellungsgespräch würde ja nicht stattfinden :o eher ein Vorstellungsantasten.

Gruß Bastian
                        So ganz richtig ist deine Herleitung -Gott sei Dank -nicht. Ich verneine es schon von vornherein, schließe es aber unter den gegebenen Umständen nicht ganz aus. Somit ist auch dein Umkehrschluss falsch, da in diesem Fall nicht die Not mich dazu treibt sondern der Mangel an einem wichtigen Sinnesorgan.:rolleyes:

Kommentar

So ganz richtig ist deine Herleitung -Gott sei Dank -nicht.... Ich verneine es schon von vornherein, schließe es aber unter den gegebenen Umständen nicht ganz aus. Somit ist auch dein Umkehrschluss falsch, da in diesem Fall nicht die Not mich dazu treibt sondern der Mangel an einem wichtigen Sinnesorgan.:rolleyes:
                          Nun das beruhigt mich ungemein, alles andere hätte mich komplett verwirrt :eek:

Gruß Bastian

Kommentar

Nehmen wir mal an, die Damenriege hat noch eine Oma in der Küche versteckt. Also ich stehe nicht unbedingt auf Sex mit 80-jährigen.
                            No risk, no fun. :D

Kommentar

Es könnte aber auch sein....

@xaver3p: "Na ja... mit verbundenen Augen....
                              und du darfst ja wählen...
                              also haben beide Beteiligten die 80 Jährige und Du faire Chancen..."

...und jetzt stelle Mann sich mal vor, dass die Entscheidung getroffen, die 80 jährige gewählt und die Augenbinde erst NACH der Massage (oder was auch immer.... ;)) entfernt werden würde....oder dürfte...was auch immer....:eek: ;) Na des Mannes Gesichtsausdruck möchte ich dann mal sehen....

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X