Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wohin sonst, Olimpia Frankfurt Höchst

Hallo zusammen,

nun muss ich meine Nachträge langsam zu Ende bringen.
    Meine kürzliche Premiere einer Thai Massage habe ich ausreichend http://ladies-forum.de/showthread.php?t=17255 beschrieben.
    Nun hatte ich das Glück, da ich endlich wieder in der Region war, mein Lieblingsstudio zu besuchen. So wie Boris Becker früher Wimbledon als sein Wohnzimmer bezeichnet hat, so mache ich das mit http://www.wellen-des-genusses.de/ Hier fühle ich mich seit Jahren wohl, ob in Hofheim oder Frankfurt, soweit ich mich erinnere habe ich Olimpia bereits in Offenbach kennen gelernt.
    Nun denn, das sind alte Geschichten. Das Studio und die anwesenden Damen sind bekanntlich immer wieder beschrieben worden. Nicht nur dieses Mal viel meine Wahl auf http://www.wellen-des-genusses.de/im...nika/index.htm. Nach der obligatorischen Dusche, konnte ich eine der bekannt guten Massagen genießen. Ich glaube dieses Mal war ich 1h dort. Das schwankt je nach vorhandener Zeit immer wieder. Wobei ich mir seit Jahren angewöhnt habe, nie weniger als 1h zu buchen. 1,5 – 2 h sind einfach ideal. Den Ablauf weiter zu beschreiben kann ich mit sparen, das ist schon so oft geschehen. Die Art der Entspannung ist, soweit mir bekannt, auch eindeutig.
    Hier hat man einfach immer das Gefühl angenommen zu werden und sich fallen lassen zu können. Auch der oft zu vermissende erotische Faktor kommt nie zu kurz. Man kann reden oder schweigen, ganz wie man das möchte.
    Fazit: Immer wieder gerne zu besuchen. Ich glaube fast, egal zu wem man geht.
    Ich bedaure immer wieder, dass dieses Studio nicht in meiner unmittelbaren Nähe liegt. Sonst würde ich nur noch Berichte von dort schreiben.

Gruss
    mathan

Hallo Mathan,

Zitat von mathan Beitrag anzeigen
    Hier hat man einfach immer das Gefühl angenommen zu werden und sich fallen lassen zu können. Auch der oft zu vermissende erotische Faktor kommt nie zu kurz. Man kann reden oder schweigen, ganz wie man das möchte.
    Fazit: Immer wieder gerne zu besuchen. Ich glaube fast, egal zu wem man geht.
    Ich bedaure immer wieder, dass dieses Studio nicht in meiner unmittelbaren Nähe liegt. Sonst würde ich nur noch Berichte von dort schreiben.
    Dem möchte ich mich zu 100% anschliessen oder EDV gerechter: FACK
    Wobei ich manchmal auch froh bin, dass doch viel Strecke zwischen Höchst und meinem Wohnort liegen. ;)

Ich möchte an der Stelle auch noch was Nachtragen: Ich hatte ja einen Fred (ist dank dem anschliessenden "Plausch" wohl im Cafe gelanndet) eröffnet, in der ich nach Geburtstagsspecial gefragt hatte. Bei Olimpia gibt es für Geburtstags"kinder", die just an diesem Tage vorbeischauen und ihren Feiertag auch belegen können, Sonderpreise (z.B. B2B 80€/1h).
    Ich wollte das mal erwähnen, weil es nirgends auf de Web-Seite steht.

An meinem Geb. war ich dann bei Melanie, es war so gut wie immer. Häufig scheint ja der B2B-Einsatz in anderen Massage-Studios eher kurz ausfallen, Melanie hat Ihre Hände eigentlich nur benutzt, um sich abzustützen :rolleyes:
    Fazit: Ich bin trotzdem ein Jahr älter geworden, habe mich aber nach der Massage nicht so gefühlt ;)

Mein (und wohl nicht nur meiner) einziger Kritikpunkt ist die Auswahl des Mädchens vor der Massage. Vor versammelter Mannschaft sich gegen den Großteil der anwesenden Personen aussprechen zu müssen ist mir Sensibelchen ziemlich unangenehm.

Gruß
    Merlot

Kommentar

Zitat von Merlot Beitrag anzeigen
      Vor versammelter Mannschaft sich gegen den Großteil der anwesenden Personen aussprechen zu müssen ist mir Sensibelchen ziemlich unangenehm.

Gruß
      Merlot
      Hallo Merlot,
      das haben wir auch schon geaendert, also kein Panik mehr;)
      Gruss, Olimpia
      Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Was Olimpia

sagt, kann ich nur bestätigen. Ich hatte heute die Wahl, wie ich meine Wahl treffen wollte.

Das hat mich aber nicht gehindert, doch wieder nur(?) zu einer "alten Bekannten" zu gehen, mit der es wieder unheimlich schön, erfrischend, fröhlich, zärtlich, erotisch war.

Kommentar

Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
          Hallo Merlot,
          das haben wir auch schon geaendert, also kein Panik mehr;)
          Gruss, Olimpia
          Das musst Du mir mal erklären ???:confused:

Freue mich aber immer wieder wenn ich bei Euch bin liebe Olimpia.;) Von den KMs her ist es für mich eine 20minütige Autofahrt.

Fühle mich auch immer sehr gut aufgehoben bei Euch, speziell bei Monika.

Liebe Grüsse

Tenne

Kommentar

Zitat von normalguy Beitrag anzeigen
            sagt, kann ich nur bestätigen. Ich hatte heute die Wahl, wie ich meine Wahl treffen wollte.

Das hat mich aber nicht gehindert, doch wieder nur(?) zu einer "alten Bekannten" zu gehen, mit der es wieder unheimlich schön, erfrischend, fröhlich, zärtlich, erotisch war.
            Dir mag sie schon alt bekannt sein,
            aber uns nicht.
            Wer ist Deine Favoritin???

Kommentar

Gerade habe ich gelesen,

daß Du heute auch bei ihr warst...

Es ist Melanie. Sie ist schlicht einmalig.

Kommentar

Zitat von normalguy Beitrag anzeigen
                daß Du heute auch bei ihr warst...

Es ist Melanie. Sie ist schlicht einmalig.
                Wer ist Melanie, ich kann keine Bilder von ihr finden.

Kommentar

@ mathan

Tja, Bilder gibt es z.Zt keine von ihr, leider...
                  musste selbst hingehen und Dich überraschen lassen.

http://ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=melanie

Kommentar

Zitat von mathan Beitrag anzeigen
                    Wer ist Melanie, ich kann keine Bilder von ihr finden.
                    Hallo Mathan,
                    du kannst jetzt alle Mädels von uns finden, hier bei Ladies (leider noch nicht auf Homepage, aber das kommt noch)
                    gruss an Euch...
                    Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X