Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Naty 1.80m Groß Neu
63450 Hanau
0176-25337991
  • 18 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 180 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ihre lockere und lustige Art ist ansprechend und erregend zugleich.
Schaue in ihre Augen und entdecke das Feuer der Leidenschaft.
Lass dich mit ihr treiben und schalte ab vom tristen Alltag!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naty 1.80m Groß Neu

Hallo allerseits,

ich habe kürzlich Naty besucht. Ihre Erscheinung ist tatsächlich so, wie man es erhoffen kann! Sie ist tatsächlich 1,80 Meter groß. Die Bilder des Gesichts werden ihr nicht gerecht, denn es sieht besser aus. Älter als 18 ist sie aber auch. Für zweite Hälfte 20 aber gut gehalten. Figur ist gut. Sie empfing mich abends gegen 22:00 in einem Sommerkleid in einem warmen Zimmer. Wir einigten uns auf 100 Euro für 30 Minuten. Der Blowjob war bemüht, mit wenig Zahneisatz und Spucke, wie es mir gefällt. Nicht so ruppig und auch mit wenig Handeinsatz. Beim Sex wählte ich die Standardposition. Dabei konnte ich mit ihren Naturtitten spielen. Lecken war nicht so ihr Ding (schade für mich). Zwischendurch wirkte sie geistig abwesend. Viel eigenes Engagement gab es nicht.

In Summe habe ich bekommen, was ich wollte -> Sex mit einer doch recht großen Frau, die attraktiv ist. Vielleicht lag es an der späten Uhrzeit, aber es war mehr Druckabbau bei mir und ein Spätabend Job bei ihr. Es gibt bessere Berichte und schlechtere. Vielleicht abhängig von der Tagesform? Vom Typ? Ich muss die Nummer nicht wiederholen. Wirklich viel falsch machen kann man aber auch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (13.11.2024), petjansen (25.10.2024), rattakresch (24.10.2024), Ladylover007 (21.10.2024), muchfun999 (20.10.2024)

Das einzige was gestimmt hat war die Optik.
    Das Blasen ein bemühtes Rubbeln, das schmerzhaft ist. Mein mehrmaliger Hinweis "langsam", sie "rapido".
    Die AZV versteht kein Wort, spricht die ganze Zeit irgendein Kauderwelsch, hält sich an keine Absprache.
    Fazit : 100 Euro verbrannt, jede Puppe macht einen besseren Job...

Kommentar

die Wachtel (24.10.2024), hansdampf23 (24.10.2024)

Hätte ich besser vorher in einem anderen Forum gelesen, da ist die Naty und ihr Puppen Charakter erwähnt...
      Dort steht auch, daß sie ein sehr freizügiges Video verschickt, von dem auch ich mich habe beeindrucken lassen...

Kommentar

petjansen (25.10.2024), die Wachtel (24.10.2024)

Was ich in den anderen Foren so lese macht mich teilweise sprachlos und da bekomme ich so richtig das kotzen, wie manche Typen so extrem respektlos mit der DL umgehen. Wie ein Stück Fleisch und das ist noch nett ausgedrückt...🤮

Da braucht man sich nicht wundern, wieso sie da wie ne Puppe liegt. Ich werde jetzt nicht weiter ins Detail gehen, kann jeder selbst recherchieren...

Viele Grüße
        Der Gentleman
        "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Kantiran117 (26.10.2024), Marc777 (26.10.2024), Tyr (26.10.2024), petjansen (25.10.2024), Kissinger (25.10.2024), Neugierig1964 (25.10.2024), Hammelrase (25.10.2024), Ladylover007 (25.10.2024)

Zitat von Gentleman1985 Beitrag anzeigen
          Was ich in den anderen Foren so lese macht mich teilweise sprachlos und da bekomme ich so richtig das kotzen, wie manche Typen so extrem respektlos mit der DL umgehen. Wie ein Stück Fleisch und das ist noch nett ausgedrückt...🤮

Da braucht man sich nicht wundern, wieso sie da wie ne Puppe liegt. Ich werde jetzt nicht weiter ins Detail gehen, kann jeder selbst recherchieren...

Viele Grüße
          Der Gentleman
          Plädiere dafür diesen Post von Gentleman1985 unter "Topempfehlung" ganz oben im Forum anzupinnen.
          MfG und allen ein schönes Wochenende.
          Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Marc777 (26.10.2024), Peter75_he (25.10.2024), Gentleman1985 (25.10.2024)

Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen

Plädiere dafür diesen Post von Gentleman1985 unter "Topempfehlung" ganz oben im Forum anzupinnen.
            MfG und allen ein schönes Wochenende.
            Hallo,

ich weiß und ich denke viele hier wissen, welches andere Forum gemeint ist. Ja, es ist wirklich erschreckend, wie manche Typen dort über die SDL reden. Ich kann so eine Verrohung nicht verstehen. Wir reden hier von Menschen.

Zu Naty, das Video schickt sie auf Nachfrage. Auf dem Video sieht sich wirklich sehr gut aus. Allerdings sind so große Frauen nicht meine Beuteschema.

Viele Grüße
            Peter

Kommentar

Kissinger (26.10.2024), Marc777 (26.10.2024)

War letzte Woche da gewesen, 90430 +30 extra.
              Fing mit blasen an, das war ok. Dann irgendwann ficken, sie oben was sie gar net so wollte und wer hat es erwartet nach keine 10 min als gefragt finish.... irgendwann wechseln Doggy, auch da alle 2min die frage finish..... hat irgendwann genervt und man hatte kein bock mehr. Dann verschiedene Positionen wechseln, wollte sie dann auch net mehr. Irgendwann hab ich den Rest dann selbst gemacht, sie hat dann daneben nur gesessen und zu gesehen, hätte auch helfen oder blassen oder einfach hin gehalten das ich noch was zum fummeln gehabt hätte, wäre schön und schneller gegangen aber Fehlanzeige.... nach ca 20min dann fertig und raus....

Zum aussehen, sieht nicht schlecht aus, Figur auch gut, älter als U20 tippe so auf 30.
              Wiederholung eher nicht mehr.

Kommentar

Marc777 (27.10.2024)

Warum schreibst du das nach Hessen Süd ? Wenn sie in Hanau ist.
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...-gro%C3%9F-neu
                Könnte dann zusammen gelegt weden

Kommentar

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
                  Könnte dann zusammen gelegt weden
                  Habe ich nun gemacht und damit sollte es gut sein.

sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Stecher1 (25.10.2024)

Zitat von Gentleman1985 Beitrag anzeigen
                    Zu Naty, das besagte freizügige Video habe ich auch ohne danach zu fragen erhalten.
                    Für mich kam es so rüber, als ob jemand gesagt hätte: „leg dich mal hin und mach die Beine breit“.
                    Ich fand es nicht erotisch, sondern sehr aufgesetzt und lustlos! Deshalb hatte ich auch verzichtet.

Off-topic: Meine Stamm SDL erzählte mir die Tage, dass hier in der Gegend zunehmend viele Männer respektlos und bescheuert sind!
                    Es wird nach uneingeschränkten Service gefragt und dass viele anfangen Preise verhandeln zu wollen, nach dem Motto „nix bezahlen €/Std.“ all inclusive. Für den respektvollen Mann wird es hier im RMG immer schwieriger eine SDL zu finden, die einen soliden GFS zu einem "normalen" Tarif anbietet.
                    Gentleman hat recht, man braucht sich nicht zu wundern, dass viele nur noch 0 - 8 - 15 Service machen, insbesondere die Reisedamen die jede Woche ihre Tel. ändern.

Grüße ML

Zuletzt geändert von MyLadies; 26.10.2024, 10:47. Grund: Formatierung
                    MyLadies

Kommentar

2373rrr (27.10.2024), BritishGentleman (27.10.2024), frankie (26.10.2024), crazyhorse (26.10.2024), Neugierig1964 (26.10.2024), Gentleman1985 (26.10.2024), Marc777 (26.10.2024), Tyr (26.10.2024)

Hallo , hab Naty Heute in Hanau besucht!
                      Kontakt über WhatsApp ohne Probleme.
                      Nach Ankunft noch mal angeschrieben und pünktlich öffnete Naty mir die Tür..
                      Ich war positiv überrascht was ich sah ,
                      Groß, schlank, hübsches Gesicht ,schön Angezogen.... entspricht den Fotos...
                      Ich entschied mich für 130 45 alles inklusiv
                      Laut Service ist die Liste ja sehr lang ...
                      Wohnung in der Nähe vom Schlossgarten ,
                      Wohnung groß und schön alles sauber.
                      Naty spricht kein Deutsch ,kein Englisch.
                      Verständigung sehr schwierig. Dusche wurde nicht angeboten, ich war aber natürlich geduscht. Wir zogen und aus und ich sah ein super Skinny Körper perfekt. Ihr Alter schätze ich ehrer auf 20 Jahre ... Ihr Service war gut ,sie war nett , wirkte aber sehr unerfahren kam mir wie ein Neuling im Gewerbe vor, Blassen gut , verhaltene Küsse,bei Sex sehr
                      passiv leichtes stöhnen. Trotzdem nicht schlecht....Nach dem Akt hab ich Sie lange Zärtlich gestreichelt, das schien Ihr gut zu gefallen... Ich hoffe Naty macht das alles freiwillig... Für mich ist Sie eine junge Anfängerin... Mal schauen wie Sie sich entwickelt ....vom Aussehen sicher viel Potential.....

Kommentar

JmmytT (21.09.2025)
                      Lädt...
                      X