Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Beena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beena

Die Kontaktaufnahme geht einfach per WA, man erhält alle Infos und auf Wunsch auch ein aktuelles Foto.

Die Location am Stadtrand OF zu FFM dürfte bekannt sein.

Ich entschied mich für 80430 ohne jegliche Extras - soweit ich es verstanden habe, bietet sie eh nur ein Extra an.
    Keine ZK. Keinen echten GF6.

Das Gesicht auf den Fotos ist natürlich stark bearbeitet. Aber es gibt einen leichten Wiedererkennungswert.
    Beena ist freundlich, schlank, ca 160cm, KF 34-36, teilrasiert dezent geschminkt allerdings nur ein A-Cup. 70C nicht annähernd!
    Kommunikation auf Thai oder Englisch.

Also - für eine Massage muss man woanders hin! Die Body2Body Version ohne Öl, dafür mit reichlich Gleitgel, glich eher einem Ganzkörper-Gerubbel ohne jegliche Spannung, geschweige denn Erotik.
    Nach 2 Minuten umdrehen, dann Gleitgel vorne und es ging weiter. Spanisch angedeutet ist halt bei der Oberweite unmöglich.
    Sie bereite den BJ vor und ich fragte nach 69. Wurde gemacht wobei sie die Oberschenkel schon ziemlich fest zusammenpresste. Spannend, weil sie auf meine Versuche und Handlung unerwartet heftig reagierte.

Auch hier wieder nach gefühlt 5 Minuten abgebrochen und dann kam er - der Hinweis auf keine Zeit. Bis dato waren knapp 15 Minuten verstrichen! Sie zählt also die Zeit ab Eingangstür inkl. Duschzeit von mir und anschließend ihr.
    Nun ja - es ging dann in die Missio und das war ok. Sie geht mit, hält dagegen, bietet ordentlich Gefühl bis hin zur Enge und akustisch ist sie da nicht zurückhaltend.

Fazit: Kein Geld verbrannt, Service war ok und alles wurde eingehalten, keine falschen Versprechungen, alles war sauber und ordentlich. Dennoch keine Wiederholung für mich. 30 Minuten waren vereinbart und die wurden punktgenau eingehalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (30.11.2024), bueno-cabron (29.11.2024)

Sie residiert derzeit wieder in Hannover, anscheinend an wechselnden Orten, da sie mir in der WhatsApp Kommunikation zwischendurch noch einen anderen Ort mitgeteilt hat. Bin dann aber wieder zu dem Ort, den ich kannte gegangen. War dann so 2-3 Tage später. 😅
    War heute bei ihr für eine halbe Stunde mit Extra für 100 Euro und muss den meisten Forenkollegen zustimmen. War eine ganz nette Nummer, aber es kam kein wirkliches Feeling auf. Wenn man sie gut leckt, scheint sie aber minimal aufzugehen und ihre Muschi wurde feucht. Sie hat ein sehr kleines Loch, aber mein Minipimmel (14xKeineAhnung) passte perfekt bis zum Anschlag rein. Größere dürften hier Probleme haben. Dennoch gab es keine Küsse oder Zungenküsse, aber wenigstens konnte ich ihr in der Missionarsstellung die Strümpfe vom Bein reißen und ihre wunderschönen Füße lecken, während des Fickens. Als ich keinen Bock mehr hatte kam sie von sich aus und hat mir angeboten mich zuende zu blasen (Extra), was ich genoss. Blowjob bis Ende war passabel, aber nicht Weltklasse. Was ich aber sagen muss, die meisten Kollegen hier meinten sie sieht aus wie auf den Bildern und man erkennt gar nicht, dass sie schon über 30 ist. Das stimmt so nicht. Sie sah anders aus als auf den Bildern und definitiv wie über 30, aber hübsch. Ich glaube die meisten Kollegen sind einfach nur erstaunt, dass sie nicht schon wieder ne 45 jährige Vietnamesin knallen mussten, weil sie zu geil waren, um dann einfach nein zu sagen und wieder umzudrehen. Nehme mich selbst ja auch nicht davon aus. :)

Fazit: Eher nicht nochmal, aber war ganz in Ordnung. Coco, die auch dort manchmal residiert finde ich besser. Sie ist zwar auch schon über 30, aber mit ihr kann man wenigstens Zungenküsse austauschen und man merkt, dass sie mehr Bock hat. :)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JayN (04.08.2025)
    Lädt...
    X