Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ava, Relax - Rüsselsheim

Die Bilder treffen sie im Ist Zustand
    Tel: 0179 - 5018090

1 Stunde 120 €

Ava: Ukraine , Ende 40 evtl. Anfang 50 , Busen schöne Große B oder Kleines C, Kein Deutsch nur Englisch

Sie behält die Unterbux an. Massage ganz gut, mit etwas B2B Einlagen

Dann auf den Rücken. Unterbux könnte ausgezogen werden aber Berührungen des Po oder Muschi verboten.
    Wäre dann so wie Schaufenster Bummel

Ebenfalls verboten berühren der Brust.

Wichsen: Sie kniet zwischen meinen Beinen

die Wachtel

Fazit:

Absolute Katastrophe, schafft es in die Top 2 meiner schlechtesten Erlebnisse, mein schlechtestes Erlebnis war auch dort

Aktuell ist das Studio nicht zu empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    khloder (10.07.2025), frankie (04.12.2024), hansdampf23 (03.12.2024), A-Tergo (03.12.2024)

Haha, hatte auch ein ziemlich unbefriedigendes Erlebnis dort - mit Valeria. Sie ist lieb und nett, nicht falsch verstehen. Aber es kam halt gar nichts erotisches rüber, und erlaubt war auch nix. Scheint wirklich am Studio zu liegen; vielleicht sollten sie mal am Briefing ihrer Mitarbeiterinnen arbeiten… Ich schließe mich an: Zumindest derzeit nicht zu empfehlen.

Kommentar

Das Studio ist praktisch tot.

Jetzt haben noch die Griechenland Frauen, die auch nix können, das Massage Handtuch geschmissen.

Nur noch eine Frage der Zeit wann dort Schluss ist.

die Wachtel

Kommentar

Kann ich zustimmen. Hatte dort vor ein paar Jahren schöne Erlebnisse mit Luna und Jaqueline, es haben aber damals schon Damen dort gearbeitet, die das Höschen die ganze Zeit angelassen haben und absolut keine Aktion zugelassen haben.

Mir scheint, sie wollen so etwas wie ein Men-Spa sein, aber dafür sind die Massagen zu schlecht.

Das einzig positive dort ist die Dusche, die finde ich Mega :-)

Kommentar

Lädt...
        X