Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JunguVerdorben bei #/

Hi Leute!

Kann mir jemand etwas zu diesem Mädel sagen (bei **blockierter Link** unter dem Nick "JunguVerdorben" schon eine ganze Weile registriert).
    Konnte leider keinen funktionierenden Link zu Ihrem Profil posten.

100€ die Stunde, sie ist besuchbar.
    Hatte schon vor langer Zeit einmal Bilder von ihr bekommen, die waren nicht schlecht.
    Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen mit Ihr kurz hier niederschreiben würde.

Danke!

Das ist sie

**blockierter Link**

Mir hat se aber 150 gesagt. War wohl ein Alterszuschlag :mad::D Erst ab 2. Stunde 100 und ab 3. :eek: Stunde 50. Im Schnitt stimmts dann wieder. ;)

Ich habe mich aber noch nicht aufraffen können ins ferne Offenbach zu fahren.

TM
    Zuletzt geändert von Taunusman; 06.06.2008, 19:00.

Kommentar

Hi,

ich war vor 6 Monaten bei Ihr und habe Sie für 1h gebucht. Man findet Sie in einer sauberen Location im Rotlichtviertel / FFM. Sie ist auch recht nett anzusehen. Allerdings war der Service nicht zufriedenstellend. Sie geht nicht richtig mit und man fühlt sich eben abgezockt. Schnell die Beine breit machen und Geld.

Widerholungsfaktor 0

S69

Kommentar

Jeder hat seinen Stil

..so auch "junguverdorben". Habe sich im Herbst getestet:
        Klasse Optik :) aber will sich nicht anfassen lassen :confused:

Bei mir war folgendes Programm: Anblasen, gummieren, rumdrehen zum doggy bis sie zufrieden war. Dann missio, ohne sich weiter zu "engagieren".

Nach ihrem small-talk will sie das so, hat ihren Spass in doggy und will es unpersönlich. Versteht nicht, das man ihren body klasse findet und auch dmait spielen will.
        Sie hat persönlich eher Nähe zur SM-Szene in ihrer Berliner Heimat. Intelligentes, nettes Mädel - aber nichts für GF6.

Hatte für (leider - siehe Optik) keinen Wiederholungswert

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X