Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jana aus Dreieich (Markt) / Curvyjanaxx (Kaufmich)

Hallo liebe Freunde des Matratzensports, ich habe vor Weihnachten einmal Jana in Dreieich besucht. Ihre Anzeige auf Markt fiel mir schon länger ins Auge, also nahm ich Kontakt mit ihr auf. Eine junge (27) mollige Asiatin mit umwerfenden D-Argumenten - schon so ein bisschen mein Typ. Die Kommunikation verlief schnell über die Nachrichten-Funktion und ein Date wurde für meine Mittagspause vereinbart. Ich sollte ihr schreiben, wenn ich vor der Tür stehe. Die Wohnung liegt in einer Mehrfamilienhaus-Siedlung im Gewerbegebiet. Mein Herz klopfte schon etwas als der Türsummer ging und ich in den zweiten Stock lief, schließlich war das Fakecheck-Foto sehr sexy und meine Vorfreude unermesslich. Leider erwartete mich etwas anderes: an einer Zimmertür wartete Jana in Pullover und Jogginghose und bat mich in das abgedunkelte Zimmer. Von Dessous und geiler Atmosphäre keine Spur. Ich legte dennoch die vereinbarten 60415 auf den Tisch, schließlich sollte ihr Blowie sehr geil sein, wenn man den Kommentaren bei Kaufmich (hier inseriert sie in Frankfurt) glauben konnte. Ich zog mich aus, sie entkleidete erstmal nur ihren Oberkörper und ließ mich mit ihren Brüsten spielen, die sich wirklich sehr gut anfühlten, groß und natur. Dann sollte ich mich auf das Bett setzen, sie kniete sich hin und machten mit ihren Brüsten meinen kleinen Mann etwas größer, was sich schon geil anfühlte. Bevor sie ihn dann in den Mund nahm, zog sie etwas amateurhaft den Gummi drüber. Ja, ich muss sagen, der Blowie war schon geil, ich konnte auch gut abspritzen. Zum Schluss wurde ich noch ein bisschen massiert ohne viel AST. Aber irgendwie war ich froh, nicht länger bezahlt zu haben, weil ich die Atmosphäre schon etwas abtörnend fand. Als ich ging, schaute sie erst aus der Tür, ob die Luft rein war, dann durfte ich gehen. Fazit: Nett, aber kein Wiederholungspotenzial.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammelrase (29.01.2025), Checker1412 (29.01.2025), hansdampf23 (27.01.2025)

Wusste gar nicht, dass hier auch SDL von Markt behandelt werden. Dann kann ich ja auch noch was nachlegen. :)
    Ich war im Januar bei der Dame klappte sehr kurzfristig. Parken war okay, große Straße mit viel freien Stellen. Jana spricht einwandfrei deutsch, hat wohl philippinische Wurzeln. Sehr hübsches Gesicht, molliger Körper, tolle Brüste zum anfassen. Es gab einen guten BJ, mit kleinen Titjob Einlagen, der mich schon gut auf Touren gebracht hatte. Danach durfte ich sie im Doggy nehmen, wobei sie schon gut abgegangen ist. Sehr überzeugend gestöhnt und mitgegangen. Bin dann auch recht heftig gekommen und hab das Tütchen gefüllt. Danach kurze Reinigung mit Feuchttüchern und bisschen AST.
    Insgesamt bin ich sehr befriedigt gegangen. Bezahlt wurde 80430. Leider keine Dusche oder Waschmöglichkeit, aufgrund der Wohnsituation in dem Haus. Jana selbst ist sehr sauber, sexy, angenehme Person. Vielleicht hat auch einfach die Chemie gestimmt zwischen uns. Denke mal, ich werde sie erneut besuchen, wenn ich in Dreieich bin, da der Ort sonst nicht viel SDL zu bieten hat.

Kommentar

Lädt...
    X