Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Arabische Schönheit mit schöner, großer OW in Rhein-Main-Gebiet

Wer kann helfen?

Hatte neulich was in Hanau gesehen, finde aber leider den Link nicht wieder.

Wer hat einen Link und aktuellen Besuchsbericht?

Beste Grüße

P.S.: Gibt es sowas wie KRIS aus Wiesbaden in arabisch?

Was arabisches...

...... vielleicht solltest Du mal 'Samira' und 'Hanau' versuchen..... den Link habe ich gerade nicht, baer ich denke, das könnte 'passen'!

;)

Kommentar

Ich denke auch Samira aus Hanau könnte passen. Hier der Link: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Han...1895746-1.html

Gruß

BL

Kommentar

Hat jemand einen Bericht von Samira?

Kommentar

samira!!!

Zitat von Teddy0905 Beitrag anzeigen
          Wer kann helfen?

Hatte neulich was in Hanau gesehen, finde aber leider den Link nicht wieder.

Wer hat einen Link und aktuellen Besuchsbericht?

Beste Grüße

P.S.: Gibt es sowas wie KRIS aus Wiesbaden in arabisch?
          hier hast du ne perle aus dem orient!!!
          http://www.orientladies.de/anzeige.a...=no&strsearch=
          und sei wirklich nett zu ihr, den sie ist einfach super!!! :D
          super performnenc und super FO mit aufnahme!!! und AV
          also alles was das herz begeehrt!!!!
          ich habe sie in mainz öfters besucht... sie ist etwas teuere als die anderen mädels, aber eins sage ich dir, sie ist jeden CENT WERT!!!
          ich bin ein spezialist in sachen orient beautys!!!
          sie steht bei mir auf der liste ganz weit oben unter dem ersten 3!!!!
          kannst ruhig hingehen!!!!
          wenn du noch mehr adressen willst einfach PM senden!!!
          Zuletzt geändert von achilles; 14.06.2008, 10:16.
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

achilles,Dein link führt ins Leere (keine aktuelle Anzeige geschaltet)....
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Link Samira

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              achilles,Dein link führt ins Leere (keine aktuelle Anzeige geschaltet)....
              Hola lieber Bankok- Gambler,
              der Link war anscheind nur die letzte Woche gültig!!!:confused:
              Anscheinend ändert sich das wochentlich.
              Aber danke, dass Du es mir gesagt hast, somit werde ich den neuen einfügen!!!;)
              https://www.ladies.de/Suche/Alle/Han...1895746-1.html

Ich glaube der Link hier ändert sich erstmal ne Weile nicht!!!: http://www.prestige-de-fleur.de/

Also ich wünsche euch viel Spaß bei der g***en Samira!!!:rolleyes:

Lieben Gruß

Achilles

Kommentar

Jasmin - lecker

Diese Jasmin sieht aber auch sehr gierig aus;-)
                Hat die mal jemand auf ihre Tauglichkeit als Miss Fuck&Blow getestet??
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Samira

Bis auf die Tatsache, dass Samira Griechin ist, stimmt das mit dem Service.
                  Leider ist die Preisstruktur im Prestige völlig oberhalb üblicher Gefilde.
                  Die kannst Du auch dann besuchen, wenn sie hin und wieder in Mainz arbeitet. Auch nicht gerade billig dort, aber etwas günstiger. Wenn keine aktuelle Anzeige auf Ladies separat geschaltet ist, arbeitet sie sowieso derzeit nicht dort. Die Bilder sind zumeist bei denen drin, auch wenn die Damen derzeit nicht dort tätig sind.
                  Im GT in Brüggen gabe es mal eine Perserin, die vorher im pascha Köln unter dem Nadja gearbeitet hat. Die war von der Performance noch eine Nummer besser als Samira.
                  Weiß leider nicht mehr, unter welchem Namen sie dort erreichbar ist.
                  Ansonsten wäre ich auch für weitere solcher Vorschläge dankbar.
                  Grüße Butler

Kommentar

Zitat von Butler Beitrag anzeigen
                    Leider ist die Preisstruktur im Prestige völlig oberhalb üblicher Gefilde.
                    Die kannst Du auch dann besuchen, wenn sie hin und wieder in Mainz arbeitet. Auch nicht gerade billig dort, aber etwas günstiger. Wenn keine aktuelle Anzeige auf Ladies separat geschaltet ist, arbeitet sie sowieso derzeit nicht dort. Die Bilder sind zumeist bei denen drin, auch wenn die Damen derzeit nicht dort tätig sind.
                    Im GT in Brüggen gabe es mal eine Perserin, die vorher im pascha Köln unter dem Nadja gearbeitet hat. Die war von der Performance noch eine Nummer besser als Samira.
                    Weiß leider nicht mehr, unter welchem Namen sie dort erreichbar ist.
                    Ansonsten wäre ich auch für weitere solcher Vorschläge dankbar.
                    Grüße Butler
                    @ Butler,

also in Mainz hat die Samira sich als Tunesierin vorgestellt!!:eek: Naja vielleicht sollten wir mal ne Crash-Kurs in Sachen arabisch besuchen, dann können sicherstellen ob sie aus dem Orient kommt oder nicht!!!
                    Nicht wahr???;)

LG

Achilles

Kommentar

@ Butler,

weiter Vorschläge kannst Du haben meld dich einfach per PM!!!

Kommentar

Ich kann etwas Arabisch und werde Samira kurzfristig testen und dann erstmals im Forum berichten.

Kommentar

Zitat von Teddy0905 Beitrag anzeigen
                          Ich kann etwas Arabisch und werde Samira kurzfristig testen und dann erstmals im Forum berichten.
                          hört sich ja gut an!!!!

Kommentar

Zitat von Butler Beitrag anzeigen

Grüße Butler

Also ich meine sie ist Türkin..
                            Stimmt sogar zu 99% würd ich sagen..
                            Habs aus guten Quellen

Kommentar

Arabisch, Griechisch oder Türkisch?

Wer hat noch einen besseren Tipp?

Kommentar

Lädt...
                              X